Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Mein HNO kratzt bevorzugt mit irgendeinem Metallinstrument auf meinem Trommelfell herum. :(

Auf dem Trommelfell garantiert nicht - das wäre viel zu riskant: wenn Du in dem Moment den Kopf ungeschickt bewegst, ist das Trommelfell perforiert!
    Wenn, dann kratzt er höchstens in der Nähe des Trommelfells, was aber ebenfalls sehr unangenehm ist.
    Ich kann aus Erfahrung sprechen: mir hat mal so ein halbstarker Spinner eine gescheuert und die Folge war ein Riß im Trommelfell. Zuerst versuchte der Arzt, das ambulant zu behandeln, da das aber aufgrund möglicher Bewegung (s.o.) zu riskant erschien, wurde unter Vollnarkose eine Art Wundsalbe und eine Abdeckung auf dem Trommelfell plaziert und das Ohr für 2 Wochen mit einem Wattepfropf verschlossen. Anschließend wurde das Abdeckplättchen ambulant aus dem Ohr "gezupft". Ich bin fast durch die Decke gegangen dabei :(

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    also bei mir merke ich sehr deutlich unterschiede. hängt aber evtl auch davon ab, wie man die grundeinstellung der helligkeit geregelt hat. wenn die schon auf 40% runter ist, dann gibts da natürlich auch nicht mehr viel zu "regeln" ;)

Meiner steht auf 50% (Werkseinstellung) und der Unterschied ist drastisch. Kann man schön nachts ausprobieren, wenn man mit einer hellen Taschenlampe auf den Sensor leuchtet.
    Das schöne ist, daß der Sensor die Displayhelligkeit immer so ideal ausregelt, daß man es nicht merkt ;)

Gruß, Diet

Moin!

Bekannt ist das ja schon recht lange, nur scheint es immer wieder "unterzugehen" und in Vergessenheit zu geraten ;)
    Es gibt übrigens im Installer eine Möglichkeit, ein Netmonitor-Icon einzustellen: die Applikation "FTi" installieren (weiß gerade nicht, in welcher Rubrik die steht), und schon hat man ein schönes Funkturm-Icon für den Netmonitor :)

Gruß,
    Diet

Re: Re: Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!

Moin!

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Was nützt jemanden ein guenstiges eNetz,wenn er in "Klein Kleckersdorf" kein oder schlechtes e Netz hat.

... oder wenn er in Ballungsgebieten erst beim 10. Anwahlversuch ins Netz kommt und anschließend etwas vorfindet, das den Namen "Datenrate" nicht verdient. :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Wer sparen will geht doch besser zu O2 oder E-Plus! Was mein Ihr?

Ich erweitere Dein Statement mal: "Wer an der Qualität sparen will ..."

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja die Datenpreise sind bei den Discount-Angeboten im "T-mobile" Netz immer noch zu hoch. Etwas abheben tut sich allenfalls "Congstar", aber auch diese sind mit 49 cent/mB immer noch doppelt so hoch, wie bei den meisten anderen Discounttarifen im E-plus Netz. Im Netz von Vodafone hat nur "Bild-Mobile" einen vernünftigen Datenpreis, ist aber ein Internetzugang ohne Proxy gesperrt. (Discount-Tarife im Vodafone-Netz)

Dabei darfst Du die Qualität der Datendienste aber auch nicht aus den Augen lassen. Vergleiche doch mal E-Plus mit beispielsweise T-Mobile, was die Verbindungsqualität und Netzauslastung (bzw. -dimensionierung) angeht. Ich hab inzwischen alle meine E-Plus-Discounter-Prepaids stillgelegt, weils das einfach nicht bringt.
    Bei T-Mobile (hab ich als Vertragskarte) sind die Datendienste superstabil, UMTS-Abdeckung gut, wo nicht, gibts EDGE - und ich hatte bis auf Flächen-Störungen noch nie das Problem, nicht ins Netz zu kommen bzw. mehrere Anwahlversuche zu benötigen.

Ich denke, das spricht für sich und dafür zahle ich gerne etwas mehr.

[edit]galahad13 war schneller ;)[/edit]

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Bisschen abgeschreckt hat mich aber schon jetzt folgende Aussage:
    "Hallo Herr xxx, leider ist die abholung im Lager nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein reines Versandlager ohne Kunden Zugang."
    Siehe in folgendem Thread: Klick!

Das bezog sich m.E. auf Berlin. Im aktuellen Angebot steht im Impressum:
    Lager & Logistik (auch Rücksendeadresse und Selbstabholer)
    NEWCO 567/MI-WOM GmbH - Lager und Logistik
    Berduxstr. 22a
    82145 München

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Zitat

Original geschrieben von hoe
    ich amüsiere mich göttlich über die Prepaidkarten und Vertragsuser hier ohne richtiges Datenpaket... Wollt Ihr mit dem iPhone Hobel nur rumprollen oder warum habt Ihr das Teil? Also zum Telefonieren gibt es besseres.

Hast Du ein Problem? Warum soll man es nicht mit ner 24ct/MB-Prepaid nutzen? Und was verstehst Du unter "richtigem" Datenpaket? Gehören da meine 200MB schon dazu?

Zitat

Original geschrieben von dr205
    Ich finde es auch nur lustig was hier einige Leute mit ihren überwiegend illegalen Geräten treiben!

Was ist für Dich bitteschön "illegal"?

Zitat

Wofür habt Ihr eigentlich das iPhone. Ist doch irgendwie witzlos. Nur mit einem der iPhone-Tarife macht das Gerät Spaß und vorallem Sinn!

Ahja. Interessant.
    Mir macht das iPhone mit meinem stinknormalen T-Mobile-Tarif mit MultiSIM und 200MB-Datenoption (die ich übrigens über die beiden anderen SIM-Karten noch mit dem E90 und einer UMTS-Karte im Notebook nutze) durchaus Spaß! Und warum es keinen Sinn machen soll, mußt Du mir mal erklären.
    Ich surfe damit, rufe Mails ab, nutze Google Maps und die Wetter-Anwendung. Keinerlei Probleme damit.

Ich denke, jeder wird schon selber wissen, wie er am besten mit seinem iPhone klarkommt und welchen Tarif er nutzt. Und wenn nicht, merkt er es sehr schnell ;)
    Da braucht er Eure oberschlauen Ideen nicht dazu.

Gruß, Diet
    der mit seinem iPhone ohne iPhone-Tarif vollauf zufrieden ist ;)