Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
Und diesen patch installiert man wie?bzw. Wo kriegt man den her?
Wie üblich über installer.app ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
Und diesen patch installiert man wie?bzw. Wo kriegt man den her?
Wie üblich über installer.app ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Die Lösung soll Den Platz für die Apps in die vollen 8GB verschieben bzw. den Ordner "Applications" verlinken.
Genau sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt ![]()
ZitatMan sieht danach mit WinSCP, dass der Applicationfolder ein Linksymbol hat.
Der originale befindet sich nun in private/var/root/ und ist somit in die 8GB eingebunden.
Klingt gut. Ich glaube, ich muß das auch mal testen!
Hast Du mal das Kommando "df" eingegeben und nachgesehen, wieviel Speicherplatz in der System-Partition noch frei ist? Das dürfte jetzt ja einiges sein.
ZitatBei mir funktionierts wunderbar.
Stellt sich noch die Frage, was bei einem Update auf eine neuere Firmware passiert. Das könnte u.U. Probleme machen. Notfalls muß man das iPhone eben neu aufsetzen.
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Mein besonderer Dank geht an
rietzzz
für die erstklassige Sammelbestellungs-Aktion! Super Abwicklung und einwandfreie Ware :top:
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
der IE7 benutzt Cleartype. Dieses kann man nicht beim FF ändern. Nur wenn du bei XP Cleartype einstellst. Jedoch ist dann überall die Schrift und nicht nur beim FF.
Guckst du
Habe das gerade mal ausprobiert und muß sagen, daß mir die "Standard"-Einstellung um Klassen besser gefällt. "Cleartype" wirkt irgenwie "matschig".
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Seit 2 Tagen funktioniert bei mir wieder die Kostenkontrolle für meinen web'n'walk nicht mehr![]()
Kann mein bisher genutzes Datenvolumen nicht mehr einsehen.
Ruf die 2202 an und laß Dir das Datenvolumen im System raussuchen ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
habe seit dem Update auf 1.1.2 das Problem, dass z.B. beim Installer ein Popup kommt, es wäre zuwenig Speicherplatz verfügbar und ich solle doch ein paar Fotos bzw. Videos löschen.
Ist dieses Speicherproblem bekannt?
Ich habe schon einige Sachen via Installer draufgeladen und seit kurzem erscheint dieses Popup.
Das hatte ich auch schon vor einiger Zeit. Es hat damals nur geholfen, das iPhone komplett neu aufzusetzen (also downgrade auf 1.1.1, jailbreak, oktoprep, erneuter upgrade auf 1.1.2, jailbreak) und mich danach etwas zurückzuhalten mit zu heftigen "Installationsorgien". Keine Ahnung, woher es kommt.
ZitatLaut iTunes und iPhone habe ich aber noch 6,7 GB frei.
Das sagt gar nichts, denn diese 6,7GB sind in der Partition, in der die Medien (also Musik, Videos, Bilder) gespeichert werden. Die Systempartition für das Betriebssystem und die installierte Software ist nur ca. 300MB groß (sieht man im Terminal mit dem Kommando "df") und da sind nach dem Upgrade auf 1.1.2 bei mir so ca. 25MB (maximal 30MB) frei gewesen. Die sind durch die Installation von Software möglicherweise relativ schnell voll.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die System-Partition zu vergrößern oder Teile davon in die Daten-Partition auszulagern. Vor allem letzteres müßte über einen symbolischen Link eigentlich relativ problemlos machbar sein.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Tewpak
hi, kann man mal wieder davon ausgehen das ein gehacktes iPhone nach dem update auf 1.1.3. wieder unbrauchbar wird ?
Mit großer Wahrscheinlichkeit ja!
ZitatPS. lassen sich leute finden die es wieder unlocken können ?
Wird sich dann zeigen. War ja bisher auch immer so, daß es relativ schnell wieder "offen" war.
Warte doch erst mal ab, ob das Update wirklich kommt und ob es neue "Killer-Features" bringt, die sich lohnen ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Was mir noch aufgefallen war, ist dass ich beim ersten Start keine Kontakte drinne hatte, die ja eigentlich auf der Simkarte gespecihert sind.
Ich musste erst mit dem PC synchronisieren, dann ging es.
Das ist korrekt: das iPhone kann von Haus aus keine SIM-Kontakte lesen. Es gibt da zwar ne Software, aber die ist noch recht rudimentär.
Zu Deinem anderen Problem fällt mir gerade leider nix ein, sorry!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Ich kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden. Bei O2 bleiben, oder zu t-mobile wechseln? Ich nutze aber die Mulicard (drei SIM-Karten), gibt es sowas bei t-mobile überhaupt?
Klar gibts das: such mal auf der T-Mobile-Seite nach MultiSIM ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Diet
ich hatte auch nicht vor hier nach einer anleitung zu fragen![]()
also ganz ruhig
Ich sachs ja auch nur vorbeugend, da ich zeitweise mit einigen zig PN-Mails mit iPhone-Anfragen "bombardiert" wurde. Wenn man sich als "iPhone-Kenner" outet und zu technischen Details etwas sagt, passiert sowas immer wieder - daher der Seitenhieb ...
War nicht persönlich gemeint ![]()
Gruß, Diet