Beiträge von Diet

Moin!

Hier gibts auch noch was zum Thema - wobei ich das lieber manuell machen würde als über eine Applikation fertig installiert. Wer weiß, was die da alles ändern ...

Gruß und viel Erfolg,
    Diet
    - der kein O2 hat und es daher nicht ausprobieren kann -

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Naja, von Mobilcom hört man ja des öfteren, dass die keine Kündigungsbestätigung schicken.

Meine letzte Kündigung bei Mobilcom (UMTS-Testpaket vor ein paar Jahren) habe ich im Shop per Formular eingereicht bei der Rückgabe der UMTS-Karte. Vielleicht etwas paranoid habe ich anschließend noch ein freundliches Kündigungsschreiben per Einschreiben/Rückschein hinterhergeschickt mit Bitte um schriftliche Bestätigung.
    Ein ebenso freundliches Schreiben war ein paar Tage später im Briefkasten: "Gerne bestätigen wir Ihnen wie gewünscht Ihre Kündigung zum ...".

Kann daher nur positives über Mogelbilcom sagen :top:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Hat das jemand von euch schon mal erfolgreich durchgeführt?

Hast Du den von mir verlinkten Beitrag von BigBlue007 gelesen? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen :rolleyes:
    Ich selbst habe übrigens bereits zwei Geräte nach dieser Methode auf 1.1.2 gebracht. Beidesmal mit dem IPSF-Unlock. AnySIM soll anscheinend auch gehen.
    Bitte keine weitergehenden Unlock-Fragen, da das hier leider gegen die Forenregeln verstößt. Ist alles gut beschrieben in besagtem Forum - man muß eben alles genau durchlesen und die Anweisungen exakt und Schritt für Schritt befolgen ;)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    jetzt blick ich auch nicht mehr durch. gibt es denn jetzt schon eine methode ohne physischen eingriff ein 1.1.2 us i-phone frei zu schalten?

Das mit dem genau Lesen gilt auch für Dich ;)
    Es ging einzig und allein um Update von 1.1.1 auf 1.1.2.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Unsere Hamsterdame heißt Jeannie - manchmal auch einfach nur "Mäuschen" :)

Noch ein Tip zum Aussuchen des Hamsters, vor allem wenns ein Goldhamster werden soll: am besten abends kurz vor Geschäftsschluß ins Zoogeschäft gehen, da werden die Kleinen nämlich wach - und dann den neugierigsten und aktivsten aussuchen. Darauf achten, daß er vor der Hand, die ihn aus dem Käfig holt, keine Angst hat und wegläuft. Je neugieriger und "draufgängerischer", desto mehr Freude wirst Du mit dem Tierchen haben.

Merke:
    - Goldhamster sind eher nachtaktiv und kommen tagsüber eher selten raus
    - Dsungarische Zwerghamster sind auch tagsüber ein paarmal wach und im Käfig unterwegs
    - Roborowski-Zwerghamster sind meist etwas schüchterner, aber auch durchaus lebhaft.
    Letztere sollten nicht allein gehalten werden - am besten zwei.

Wir hatten ein paar Generationen Roborowskis. Werden ein bis max. zwei Jahre alt. Dann ein paar Dsungaren. Sogar einmal aus eigener (Schwester meiner Freundin) Zucht: bis zu drei Jahre. Und jetzt die besagte Goldhamsterdame, die inzwischen ein Jahr alt und extrem (fast etwas zu) lebhaft und neugierig ist.

Gruß, Diet

Re: Re: Re: iPolnisch

Moin!

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ja ähm... danke. Nur sollte man es auf keinen Fall, so wie ich, unter 1.1.2 installieren.

Steht ja auch eigentlich unmißverständlich in der Beschreibung :rolleyes:

Zitat

Hat es mir richtig doll übel genommen und verweigert nun völlig seinen Dienst. Na ja bis auf einen Apfel auf dem Screen. Der gute Frank wird es morgen wieder richten und ihm neues Leben einhauchen.

Dürfte kein größeres Problem sein: Restore auf 1.1.1, Jailbreak und Oktoprep und dann wieder auf 1.1.2 updaten :)

Zitat

Gibt es wo Polnisch für 1.1.2?

Im Zweifelsfalle auf 1.1.1 bleiben. Ich wüßte nicht, daß es sowas schon für 1.1.2 gibt.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die wirst du kaun in den Karten Slot bekommen und technisch werden die auch nicht laufen.

Ersteres könnte tatsächlich ein Problem sein - allerdings unterstützt das iPhone ja SIM-Toolkit-Anwendungen. D.h. es müßte funktionieren, oder?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sie haben(auf dem Gerät). Sieht imho allerdings ziemlich "nachträglich" angebracht aus. Eher so im Stil einer "Chinaopie" :D

Doch wohl nicht ein Aufkleber, oder? ;)
    Mach mal bitte einer ein Foto davon - danke!

Gruß, Diet