-
Bald mehr als 3 SIM-Karten möglich?
Moin zusammen!
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß es in absehbarer Zeit mehr als nur die drei SIM-Karten (maximal fünf) geben soll. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war.
Hat vielleicht einer von Euch eine entsprechende Info?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Und warum nicht?
Deswegen vielleicht? Eigentlich müßte das in Deutschland verkaufte iPhone auch hierzulande zugelassen sein. Haben die T-Mobile-iPhones eigentlich ein CE-Zeichen auf der Verpackung bzw. auf dem Gerät?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Das sich das gute Stück (1.1.2) ab und zu mal aufhängt und dann einen Neustart macht ist schon normal oder?
Wenn Du SummerBoard installiert hast: ja, sonst: nein 
Gruß, Diet
-
Re: Vaja Case
Moin!
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
gerade ausgepackt. Ist in meinen Augen vom Leder und der Verarbeitung noch 2 Klassen besser als Piel Frama. Ich denke das Vaja Case löst meine Incipio Orion Tasche Black ab.
Welches Modell hast Du denn gekauft? Die haben ja ne riesige Auswahl. Bin noch etwas unschlüssig ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von msab
Hab ich vorhin vergessen, ist eine Debitel-Light Prepaid Karte.
Die Nr. würde ich gerne behalten.
Lt. AGB von debitel-light ist eine ausgehende Portierung möglich. Lies Dir das mal genau durch (Punkt 12. Rufnummernportabilität). Voraussetzung ist natürlich, daß die Karte auch auf Dich korrekt mit allen Daten registriert ist und Du nicht "Phantasiedaten" bei der Registrierung angegeben hast.
Die Kosten belaufen sich auf 24,95€, die an debitel-light (jetzt blau.de) zu entrichten sind. Was T-Mobile an weiteren Kosten verlangt, weiß ich nicht.
Gruß, Diet
-
Moin!
radiov: wäre lieb, wenn Du beim nächsten Beitrag etwas mehr Sorgfalt bei der Eingabe des Thread-Titels walten lassen würdest. Mit "Werkarten ausladen" fängt man leider nicht viel an - auch die Suche bringt so einen Beitrag später nicht zutage, wenn jemand ähnliche Fragen hat.
Danke! 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann ich meine aktuelle Handy Nr. auf den neuen T-Mobile Vertrag übertragen?
Wenn die bisherige Nummer bei einem anderen Provider ist und Dein Vertrag gerade kurz vor dem Auslaufen oder eben ausgelaufen ist, dann kannst Du die Nummer selbstverständlich in einen neuen T-Mobile-Vertrag portieren (Stichwort MNP). Wenn die aktuelle Nummer ebenfalls T-Mobile ist, wirds schwierig. Intern machen die das glaube ich nicht.
Gruß, Diet
-
Re: Bitte Hilfe! Finde keinen Tarif...
Moin!
Zitat
Original geschrieben von flomev
2. vernünftiger Datenarif (ca. 15MB/monat, simyo wäre gut, aber s.o.)
3. falls möglich D1-Netz (bin häufig im ländlichen Raum unterwegs)
Das widerspricht sich leider: alle D1-Discounter bieten bisher keinen sinnvollen Datentarif 
Gruß, Diet
-
Moin!
Hier gibts ne tolle Seite zum Thema, wie Du mit GSM-Codes die Mobilbox-Einstellungen anpassen kannst. Müßte mit dem iPhone eigentlich auch klappen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Kommentar eines Bekannten, der beruflich im Strahlenschutz arbeitet:
"Den Artikel hatte ich auch schon gesehen und finde ihn ganz interessant. Dem allgemeinen Tenor kann ich zustimmen - der Begriff der Radioaktivität ist sehr oft noch mit einem sehr negativen Bild verhaftet. Was allerdings nicht heißt, das es harmlos ist - ganz im Gegenteil.
Die aufgeführten Untersuchungen gerade im Majak-Gebiet können sicher dazu beitragen, über die Langzeitfolgen genauere Abschätzungen zu treffen. Das kann man auch an den Hiroshima-Daten sehen, die immer wieder zu Veränderungen bei Dosis- und Risikofaktoren geführt haben.
Sehr interessant sind auch die Uran-Bergarbeiter. Hier kenne ich aber nicht den genauen Stand - einige Berichte dazu gibt es schon."
Ich denke, das paßt ganz gut zum Artikel.
Gruß, Diet