Beiträge von Diet

Kontakte-Symbol unter 1.1.2 - woher?

Moin zusammen!

Gerade mal mein 1.1.2 wiederhergestellt, weil sich mein iPhone über "zuwenig Speicher" beschwert hatte und ich die Ursache nicht wirklich gefunden habe.
    Nach erfolgreichem Jailbreak mit Installer und SSH installiert hab ich jetzt mal die Finger von SummerBoard gelassen, weil man das ja nicht wirklich braucht. Einfach nur Customize drauf und gut - und natürlich die eine oder andere Applikation.
    Das horizontale Scrollen des SpringBoard scheint von Anfang an ohne besondere Tricks zu funktionieren - bestens!

Was mir jetzt aber irgendwie fehlt, ist das "Kontakte"-Symbol. Weiß jemand, welche Applikation das mitbringt und auf dem SpringBoard wieder sichtbar macht?

[edit]
    Selbst gefunden: im Customize (1.18 - aktuelle Version) kann man jetzt außer dem Anordnen der Icons diese auch sichtbar und unsichtbar machen (einfach drauftippen, dann erscheint vorne ein Auge oder es verschwindet). Und genau da ist das "Kontakte"-Symbol dabei ;)
    [/edit]

Danke und Gruß,
    Diet

PS: sorry - hab gerade gesehen, daß ich das ja eigentlich an den letzten Beitrag hätte dranhängen können :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt!

Moin!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hat einer einen Tip warum die Abfrage ""Benutzung"" nur einmal kurz nach vollständigem Aufladen funktioniert und anschließend wieder mit "" - "" versehen ist ?

Habe ich bei 3 iPhones - gleiches Phänomen :rolleyes:

Ganz einfach: sobald Du einen irgendwie gearteten Restart des SpringBoard oder einen Reboot des iPhone machst, wird dieser Zähler zurückgesetzt und durch Striche ersetzt - bis zum nächsten vollständigen Aufladen.
    Wenn Du das iPhone einfach nur verwendest, ohne über den Installer etwas neu zu installieren (und damit meist einen SpringBoard-Restart auszulösen), wirst Du den Zähler immer korrekt sehen ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos customize: Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass wenn man auf Seite 2 z.B. 5, 9 oder 13 Icons hat (also immer eine komplette Zeile und dann EIN Icon in der Zeile darunter), dieses einzelne Icon dann rechts statt links steht? Sobald ein weiteres Icon dazukommt, stehen dann beide wieder linksbündig.

Ich meine, ähnliches beobachtet zu haben ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hoppla, dachte das wär nur für die Optik zuständig und nicht für die Anordnung! Zumal ich gelesen hatte, dass Customize nem User die Icon-Anordnung "zerschossen" hatte ... aber wenn man sich damit dann die Icons dahin schieben kann, wie man will, is ja alles in Butter!

Also bei mir funktioniert unter 1.1.2 die aktuelle Customize-Version prächtig. Sogar zusammen mit Summerboard :)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Mit welchem Prog aus dem Installer lassen sich eigentlich die Icons im Menü nach belieben anordnen? Mir gehts dabei nicht um irgendwelche Themes oder andere Icons, rein um deren Anordnung. Weil nach der Installation von Programmen werden die oft immer zufällig durcheinander gewürfelt! (SummerBoard is ja nur für die Optik zuständig ... damit kann ich bei mir keine Icons sortieren. Oder zumindest hab ich nich rausgefunden, wie es damit möglich ist)

Da nimmst Du am besten Customize - damit geht genau das :)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Entweder macht man heute ein Schnäppchen oder man ärgert sich morgen schwarz weil T-Mobile das Teil für 399.00 ohne Look verkauft.

Das wird garantiert nicht passieren. Der Preis dürfte deutlich höher sein. Mindestens 99€ Aufpreis für den Unlock - wie üblich bei T-Mobile.
    Übrigens hat Lock was mit "verriegeln" und nichts mit "Anblick" oder "schauen" zu tun :)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Es handelt sich darum nach meiner Auffassung um Betrug.

Du meinst vermutlich "dabei", oder? :rolleyes:
    Wieso? Was ist daran Betrug?
    Originaltext: "Geliefert wird eine Bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und eine CD mit aller nötigen Software."
    Und in der überarbeiteten Beschreibung:
    "Geliefert wird eine Bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und eine CD mit aller nötigen Software. Erläutert wird: Unlocken von 1.0.2 und 1.1.1, Zurücksetzten des Unlocks und Einspielen des Deuteschensprachpakets."

Wer nicht lesen kann, ist doch selber schuld, oder?

Gruß, Diet