-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die Lautstärke bei meinem Vater ist EXTREM leise! Das ist wirklich kaum zu hören .... zwischendurch ist sie dann wieder normal .... :confused:
Gespräch oder Klingelton?
Das hier schon mal gelesen/ausprobiert?
Wenn das nicht weiterhilft, würde ich wirklich auf einen Defekt tippen. T-Mobile-iPhone? Das klingt nach Garantiefall ... 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von yomam
Also ich nutze mein iPhone mit Max GK Tarif und der 200 MB web n walk Datenoption.
Das Datenvolumen reicht mir momentan mehr als dicke, habe einfach eine Multi-SIM ins iPhone geschoben als ichs mir gekauft hatte.
Exakt so sieht das hier auch aus, nur daß ich keinen GK-Tarif habe, sondern einen ganz normalen plus die 200MB-Datenoption. Letztere nutze ich mit MultiSIM sogar für drei Endgeräte: iPhone, E90 und Notebook mit UMTS-Karte - und komme gut damit hin.
Gruß, Diet
-
Dann schalte das iPhone mal komplett aus: oben gedrückt halten, bis der Ausschalt-Slider kommt. Dann mit gedrückter Home-Taste nochmals probieren, ob iTunes was erkennt.
Alternativ kannst Du auch die Home- und die obere Taste gemeinsam für ca. 30 Sekunden gedrückt halten, bis das iPhone in den Restore-Modus geht und es dann an iTunes anschließen und versuchen, es so zu restoren. Beim Auswählen des "Wiederherstellen" eben wie gesagt die Shift-Taste gedrückt halten, um die 1.1.1-Firmware auswählen zu können.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen, sorry 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wieso sollte das iPhone einen anderen APN nutzen als ein Notebook?
Der sollte doch APN: internet.t-d1.de bei beiden Geräten sein, oder?
Weil man über den APN recht einfach steuern kann, auf welche Daten zu welchem Tarif zugegriffen werden darf. Da steht dann eben ein Proxy-Server dahinter, der das entsprechend managt. Ich gehe nicht davon aus, daß es der gleiche APN sein wird. Außerdem verwende ich z.B. den APN internet.t-mobile (ja, korrekt: ohne .de dahinter
). Der ist aber gleichwertig.
Eine Zeitlang war es sogar so, daß man über den internet.t-d1.de und internet.t-mobile.de unterschiedliche IP-Adreßbereiche zugewiesen bekommen hat. Das eine war ein Private-Range mit 10.x.x.x, das andere ein Public mit 86.x.x.x (oder ähnlich). Weiß gerade nicht mehr, welcher was war.
Zitat
Leider nein - das war reine Spekulation ...
Zitat
Meine Fragen sollen nicht provozieren, sondern ich habe leichte Probleme, dem zu folgen.....
Hab ich auch gar nicht als Provokation aufgefaßt 
Zitat
Oder wird das iPhone mit einem SIM-Look augeliefert?
Selbstverständlich hat das iPhone einen SIM-Lock. Wobei ich nicht weiß, ob der sich speziell auf die eine Karte bezieht, oder ob es ein Net-Lock ist. Gerüchte sprechen von einem echten SIM-Lock, was sich beim Gerätetausch als sehr hinderlich erweisen soll 
Zitat
Aber selbst das wäre ja egal, da dann das Phone für andere Karten gesperrt ist, aber nicht die Karte....
Vielleicht bekomme ich ja eine Erklärung....;)
Das kann man nur durch Ausprobieren herausfinden, fürchte ich. Würde mich auch über eine Aufklärung freuen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dann gelten die letzten 2 Sätze meines vorherigen Postings. 
Als kleine Ergänzung vielleicht noch: iPhone mit gedrückt gehaltenem Home-Button ans Kabel anstecken, dann sollte es im Recovery-Modus von iTunes erkannt werden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von NRG
Und wie gehts dann weiter wenn ich die Datei heruntergeladen habe :confused:

Wie BB007 schon richtig schreibt: lesen, informieren, 100%ig sicher sein, was man tut. Wenn man es sich nicht zutraut, es lieber bleibenlassen. Das Risiko, sich das iPhone zu "zerschießen" ist nicht unerheblich.
Es hilft Dir ja nicht weiter, einfach mal die 1.1.1 einzuspielen - da hängt noch viel mehr dahinter - und dazu ist in unzähligen Beiträgen jede Menge geschrieben worden.
Wenns um Software-Hacks und deren Beschreibung geht, bist Du bei TT sowieso falsch - aber das brauche ich Dir ja nicht zu erzählen - diese Regeln hast Du bei Deiner Forenanmeldung ja gelesen, verstanden und bestätigt 
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wieso? Connect und Subjektivität - das passt doch. Ich denke, Du hast Subjektivität mit Objektivität verwechselt, oder? 
Irrtum, das hat unser angehender Doktor verwechselt 
[small]SCNR - hoffe er ist jetzt nicht wieder beleidigt ...[/small]
Gruß, Diet
-
Moin!
Tewpak: sorry, wenn ich vielleicht etwas überheblich geantwortet haben sollte: tut mir leid. Peace :cool:
Zu Deinem Problem: leider sind die Forenregeln hier bei TT recht eng gefaßt, was das Modifizieren von Firmware und das Unlocken (was in diesem Falle ja vermutlich auch nötig werden wird) angeht. Daher habe ich auch nicht mehr in den Thread geschrieben.
Antworten per PN bin ich inzwischen ebenfalls leid, weil ständig die gleichen Fragen kommen und es einfach ermüdend ist, die immer wieder zu beantworten, obwohl man in den einschlägigen Foren-Beiträgen alles zum Thema findet ...
Der von BigBlue007 sogar im Klartext (!) genannte Thread-Titel im anderen Forum sollte Dich eigentlich weiterbringen. Die Frage wäre nur, wie Dein 1.0.2-Telefon entsperrt wurde. IPSF (iPhone-Simfree) ist offensichtlich update-resistent, bei anderen Lösungen wird der Unlock durch ein Basisband-Firmware-Update wieder entfernt.
Aber wie oben schon angedeutet, das ist gegen die hiesigen Forenregeln.
Kann Dir leider aus Zeit- und Lust-Gründen nicht per PN weiterhelfen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Mein Gott Leute, wenn Ihr absolut NULL Ahnung von IT und Software habt, warum legt Ihr euch das iPhone dann überhaupt zu?
Einspruch: Zulegen kann man es sich, nur sollte man nicht versuchen, dran rumzubasteln 
Zitat
Alle Anleitungen und Links sind bereits gepostet, es steht alles im Hakingt0sh Forum (siehe Links), Englisch vorausgesetzt!
Korrekt - nur frage ich mich auch immer, was da für DAUs unterwegs sind. Eine super-Beschreibung als Eröffnungs-Post eines Threads und dann 30587 Fragen, eine dümmer als die andere. Wenn man alles nach Beschreibung gemacht hätte, wäre es gutgegangen ...
Naja - das muß wohl so sein 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
Jetzt 1.1.2 und nichts geht irgendwie zu downgraden oder sonst was.
Du brauchst nichts "downzugraden" (bäh, was fürn ekliges Wort
). Einfach die Beschreibung befolgen und es klappt. Stichwort "Jailbreak". Such Dir den passenden Thread im hackint0sh-Forum raus, den BB007 meint, und alles wird gut 
Mehr kann ich hier im Thread nicht dazu schreiben und will ich auch per PN nicht dazu sagen.
Gruß, Diet