Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    T9 im eigentlichen Sinne unterstützt das iPhone nicht. Es verfügt (in der dt. Fassung) bzw nach Installation von iDeutsch über ein mehr oder weniger gutes dt. Wörterbuch zur Textergänzung ...

Technische Frage zu iDeutsch und dem Update eines US-iPhone auf die Firmware 1.1.2:
    beim Update wird ja durch iTunes alles überschrieben und hinterher das Backup, das iTunes vor dem Update zieht, automatisch wieder eingespielt. iDeutsch ist damit aber auch überschrieben, richtig?
    Das iPhone ist in der 1.1.2 aber komplett in Deutsch. Ist da dann nicht auch das deutsche "T9" mit dabei?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von windlobby
    @ diet:
    kannst du mir sagen wo die datei zu finden ist?

Steht doch weiter oben in diesem Thread ;)

Zitat

und noch eine blöde frage (sorry): mit welchem win-programm kann ich eine plist editieren?

Uff - da bin ich jetzt überfragt. Wenn es eine lesbare plist-Datei ist, dann mit jedem Editor - aber es gibt da ja auch noch so ein binär-Format. Da mußt Du mal suchen gehen.

Gruß, Diet

Moin!

Laubi: Ja, ich habe es bereits, aber von Einsatz noch keine Rede. Im Moment sitze ich auf der Dachterrasse unseres Hotels im Valle Gran Rey auf La Gomera und genieße das Leben ;)
    Sobald wir wieder zuhause sind, werde ich mich mal an einem kleinen Testbericht versuchen und berichten, wie sich das Teil so macht.
    Das einzige, was ich bereits ausprobiert habe, ist die Dual-Dock: pairen geht ganz einfach: iPhone und Headset zusammen in die Docking-Station stecken - fertig. Gleichzeitig wird dann der Ladezustand des iPhone und des Headset schön auf dem Display dargestellt. Diesen sieht man übrigens ständig im kleinen Headset-Symbol in der Statusleiste, solange das Headset aktiv verbunden ist.
    Details folgen :)

Gruß, Diet

Moin!

Nur zur Info: am Essen kanns kaum gelegen haben: ich hab von allem gegessen und bis auf eine sehr kurzfristige "seltsame" Befindlichkeit gehts mir wieder prächtig (mal von dem grippalen "Defekt" abgesehen - aber der kann ja auch sonstwoher gekommen sein und ist schon im Abklingen begriffen).

Allen Betroffenen nochmals gute Besserung ... und ich mach jetzt die Fliege (um 11:15 in Richtung Kanaren :) )

Gruß, Diet

Moin!

wrywindfall: wie schon per PN geschrieben: da bin ich aber froh! Hätte mir schon auf den Magen geschlagen zu denken gegeben, wenn ich Deinen iPod auf dem Gewissen gehabt hätte :rolleyes:

Apropos Magen: außer einem leichten Grummeln und leicht dünnem Stuhlgang keine Probleme. Dafür freß ich jetzt Antibiotika, um meine Nebenhöhlen und den Rachen wieder freizubekommen :(

Wünsche allen betroffenen eine gute Besserung!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    hmm, im Vergleich zum USA Preis ist das aber eine Menge Holz....was spricht dann dafür, es bei der Firma zu kaufen?

Das einzige, was dafür sprechen würde, wäre eine Garantie von den üblichen zwei Jahren. Wenn die Firma diese übernimmt, dann ist der Preis durchaus ok ...

Interessante Details:

Leider ist die CE Konformität noch nicht abgeschlossen und deswegen kann im Moment kein Gerät verschickt werden. Es dürfte aber in 4-5 Tagen abgeschlossen sein.

D.h. die warten ab, bis das T-Mobile-iPhone auf dem Markt ist und gehen dann davon aus, daß die CE-Zertifizierung automatisch auch für die importierten US-Geräte gilt?

Und weiter:

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM UNLOCK/GERÄT:

- Beim SIM Unlock handelt es sich um den Softwareunlock, d.h. Sie benötigen keine TurboSIM oder ähnliches.
    - Sie benötigen keine Aktivierungen mehr (das Gerät ist für jede SimKarte freigeschaltet/"offen").
    - Sollte Apple in Zukunft Updates für das iPhone veröffentlichen, die eine neue Firmware für den Telefonchip beinhaltet, dann wird der Unlock wieder überschrieben.

Dabei kommt natürlich nicht so ganz klar rüber, um welchen Softwareunlock es sich handelt ...

Bin mal gespannt, wie eine Reklamations-Abwicklung vonstatten geht. In den AGB steht: Die Verjährungsfrist für gesetzliche Mängelansprüche beträgt bei Neuware 2 Jahre und beginnt mit dem Datum der Ablieferung d.h. Empfangnahme der Sache durch den Käufer.
    Sind die iPhones "Neuware" im Sinne dieser AGB? Ich würde doch sagen ja, oder?

Außerdem: mal sehn, wie schnell Apple den Verkauf unterbindet. Da gabs doch schonmal so einen Anbieter, der sogar 750 EUR wollte - und der war ziemlich schnell weg vom Fenster ...

Gruß, Diet

Outlook-Sync geht nicht?

Moin zusammen!

Habe hier das Problem, daß ich in iTunes beim Syncen nur Windows- und Yahoo!-Adreßbuch auswählen kann ...
    Outlook 2002 ist installiert und iTunes 7.4.3.1.

Hat mir da jemand nen Tip?

[edit]
    Lösung gefunden :top:
    In einem deutschen XP muß das natürlich in diesem Pfad liegen:
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\SyncServices\Clients\com.apple.Outlook\Contents\Windows
    [/edit]

Danke und Gruß,
    Diet