Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich kann den neuen Sony Ericsson Geräten leider nichts abgewöhnen.
Du meinst, sie sind zum abgewöhnen?
Ich kann der neuen Farbgebung übrigens auch nix abgewinnen ... ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich kann den neuen Sony Ericsson Geräten leider nichts abgewöhnen.
Du meinst, sie sind zum abgewöhnen?
Ich kann der neuen Farbgebung übrigens auch nix abgewinnen ... ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Diet
Bitte nochmal versuchen
Dankeschön, jetzt klappts :top: Allerdings war nochmals ein Refresh der Sourcen im Installer notwendig.
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Also bei mir äußert sich das eher in Richtung grippaler Infekt als Brechdurchfall - hoffe mal, das bleibt so und wächst sich nicht noch irgendwie aus. Ging übrigens Sonntagabend richtig los bei mir.
Brechdurchfall wär jetzt nicht das ideale, da morgen der Flieger geht ![]()
Rundum gute Besserung!
Apropos Essen: vielleicht vertragt Ihr die exotische Kost einfach nicht? Wir essen regelmäßig Thailändisch, Indisch und das ganze meist scharf - keinerlei Probleme.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Außerdem kann man es jetzt per Installer App direkt auf dem iPhone installieren. Hierzu einfach eine neue Community Source eingeben:
http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml
"Error - Package download failed!"
Bei meinem letzten Versuch (siehe PN) hats problemlos geklappt - nur war da der F/C-Bug noch nicht gefixt.
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von KMD
Keine Angst...ich wollte nicht Grund sein das die übertr. Rate ausgebremst wird.
Aber es könnte ja mal nötig werden.
Wollte es nur sicherheitshalber erwähnt haben
Schön wärs natürlich schon ... aber man muß eben die Folgen auch im Auge behalten.
ZitatViel interessanter wäre die möglichkeit die W-Lan Flat in den Hotspot's mit dem Laptop nutzen zu können.
Das dürfte ungleich komplizierter werden. Die Zugangsdaten werden da bestimmt irgendwo kodiert im iPhone abgelegt sein. Naja - warten wirs ab.
ZitatPS: Was ist APN?
Ich glaub, das ist in diesem Falle besser, wenn Du das nicht so genau weißt
![]()
SCNR
Gruß, Diet
Moin!
Uve Held: Hat er doch geschrieben: "die aus dem iPhone-Vertrag".
KMD: Klar hättest Du (theoretisch) eine Flat fürs Notebook, sofern Du den APN kennst, den das iPhone nutzt.
Ich weiß nicht, ob T-Mobile noch weitere technische Mittel einsetzt, um zu prüfen, ob Du wirklich mit dem iPhone online bist oder nicht.
Grundsätzlich ist Deine Idee aber nicht besonders gut, weil Du damit die Ankündigung von T-Mobile, eine "Datenbremse" ab 200MB/1GB/5GB einzusetzen (siehe Punkt 1 des Kleingedruckten auf der T-Mobile-iPhone-Tarifseite) möglicherweise stark beschleunigen wirst.
T-Mobile hatte neulich verlauten lassen, daß - zumindest in der Anfangsphase - eine solche "Bremse" nicht aktiviert würde. Wenn jetzt massiv Mißbrauch der iPhone-Daten-Flat betrieben wird, so wie Du es vorhast, dann kann das schneller kommen, als uns allen lieb ist.
Denk mal drüber nach ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von cvdl
Also, damit ich das verstehe:
-man kauft sich ein iPhone in den USA ganz normal.
-normalerweise müsste man die Aktivierung über iTunes machen, tut man aber nicht.
-stattdessen lässt man sich das hacken und kann jede beliebige deutsche SIM-Karte einsetzen?
Sehr gut beobachtet ![]()
Anstatt "hacken lassen" kann man es auch selber hacken. Schau mal im hackint0sh.org-Forum nach, da findest Du alles wichtige dazu. Hier im Forum sind Unlock-Threads aufgrund der Forenregeln nicht gern gesehen ...
ZitatGibt es schon Geräte von Apple, die man nicht mehr hacken kann? Oder geht das bei jedem Gerät? Die müssten doch längst reagiert haben und irgendwas geändert haben, damit das nicht mehr geht, oder?
Sie haben bereits mehrfach mit Software-Updates reagiert: 1.0.1 -> 1.0.2 -> 1.1.1 - aber die Hacker sind nun mal findig ![]()
Wie es mit der neuen 1.1.2-Software aussehen wird, weiß im Moment noch keiner. Man geht davon aus, daß z.B. dieser TIFF-Exploit, bei dem über ein manipuliertes TIFF-Bild ausführbarer Code eingeschleust werden kann, damit dichtgemacht werden wird. Näheres wie gesagt in obigem Forum.
Mehr kann (und will) ich nicht zum Thema sagen - und bitte keine PN - das ist mir inzwischen wirklich zu viel geworden, was da an Fragen kam und kommt. PN mit Fragen zum iPhone werden kommentarlos gelöscht ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von berlinmm
Kein Grund, bei t-Online zu bleiben.
Jetzt mußt Du uns nur noch erklären, wie Du bei T-Online mobil telefonierst :eek: ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von klaxx
Wenn man voraussetzt, dass sich das Flugzeug mit x km/h gegenüber der Rollbahn und damit der umgebenden Luft bewegt, dann frage ich mich nach dem Sinn dieser "Aufgabe".. sie besticht dann wohl durch Verschleierung der Voraussetzungen
... ich werd verrückt: er hats kapiert
:top:
War das jetzt so schwer :confused:
SCNR
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von DTN
Ich habe das mit dem GPS im Flugzeug auch mal probiert und es hat auch sofort geklappt:
http://www.dtn-info.com/assets/images/B747_11942m.jpg
Das Gerät war direkt am Fenster und hat nach wenigen Minuten Werte angezeigt, und zwar noch am Boden...
Hier ein interessanter Beitrag zum Thema "GPS-Empfänger im Flugzeug" ...
Und hier noch was zum Schmunzeln ![]()
Gruß, Diet