-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Toerk
EDIT: habe was gefunden - Schande über mich... LuckiLucki
Allerdings muss wohl dazu Visual Voicemail funktionieren - also bei uns (und unseren "bearbeiteten" iPhones) wohl nicht möglich...
Das ist ein einfaches Audio-Umschalten aufs Bluetooth-Headset, wie Du es auch während eines Telefongesprächs machen kannst. Dürfte nichts mit A2DP (also Stereo-Audiowiedergabe) zu tun haben, fürchte ich 
Naja - warten wir mal ab, was da noch kommt.
[edit]
Gerade noch was gefunden, das recht interessant klingt:
ein Tool, um A2DP auf Mac OS X Tiger zu implementieren. Wenn man das aufs iPhone portieren könnte ... :cool:
[/edit]
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, irgend so ein Standardteil, 1N4148 müsste reichen.
Vorsicht! Die 1N4148 kann maximal 200mA Dauer-Strombelastung in Durchlaßrichtung. Peak-Strom 450mA. Datenblatt gibts hier.
Ich würde mindestens eine 1N4001 verwenden, da bist Du auf der sicheren Seite: die kann 1A Dauerstrom und 30A Peak.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Sorry - nein, dass geht nicht!
Auch nicht mit 1.1.1 ...
Selbst probiert oder hast Du eine definitive Quelle, daß es nicht geht? Muß ja nicht heißen, daß es nicht geht, nur weil ich es nicht geschafft habe 
Wie BlueSkyX schon schrieb, wurde das mit dem A2DP in der 1.1.1 mal irgendwo erwähnt und dann wohl als Tatsache verbreitet. So ähnlich wie nach der Vorstellung des iPhone, als das Gerücht die Runde machte, das iPhone hätte eine fest eingebaute SIM-Karte 
Naja. Vielleicht kommt das mit irgendeinem zukünftigen Update doch noch - und es gibt dann immer noch die Möglichkeit eines Jailbreak 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Entgegen meiner Ankündigung muß ich mich doch ein letztes Mal hier zu Wort melden 
klaxx: Du brauchst Dir nur diesen Beitrag auf der ersten Seite genau durchzulesen (und zu verstehen
), dann können wir den Thread hier einfach beenden. Ich verstehe sowieso nicht, daß dieser eindeutigen Erklärung noch so viel Diskussion folgen konnte.
Ich hab' so langsam das Gefühl, es macht Dir Spaß, die anderen User hier zu vera.... auf den Arm zu nehmen, während Du schon lang kapiert hast, was wirklich passiert ...
Falls mich mein Gefühl trügen sollte, tuts mir leid - für Dich 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Den Preis möchte ich auch nicht wissen! :eek:
Hab mal ein wenig Google bemüht und einen netten Link zu Sicherheitsstufen gefunden.
Die Stufe-4-Geräte fangen so bei 700 EUR brutto an
- das sind dann aber meist schon größere Standgeräte für den Flur in Bürogebäuden.
Stufe 3 bietet schon halbwegs Datensicherheit - aber darunter braucht man nicht anzufangen. Wenn ich mir einen holen würde, sollte er schon Stufe 4 unterstützen - einfach von der "gefühlten Sicherheit" her.
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Kauf am besten was gebrauchtes aus einer Firmenauflösung oder Insolvenz, da bekommt man solche Geräte fürn Appel und ein Ei.
Geniale Idee :top: Da bin ich noch garnicht draufgekommen ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Snooooop: DHL scheint regional sehr unterschiedliche Qualität zu liefern.
Hier in Reutlingen ist es z.B. so, daß DHL der einzige verläßliche Paketdienst ist:
- GLS wirft versicherte Pakete einfach vor die Haustüre
- UPS liefert leergeklaute Pakete aus
- Hermes kommt zu unmöglichen Zeiten
- ...
Ich laß es mal damit bewenden.
Mit DHL hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und lege auch größten Wert darauf, daß die Pakete, die ich mir schicken lasse, per DHL ausgeliefert werden - ich weiß warum.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wieso schreibst du dann rein ?
(PN heißt das Zauberwort ^^)
Dieses Mittel kann dann ja der potentielle Interessent nutzen. Vielleicht haben ja noch mehr Leute Interesse oder direkte Fragen. Ich denke schon, daß so ein Angebot im Thread stehen sollte ... alles weitere kann man dann per PN klären.
Gruß, Diet
-
Moin!
Legionen: Das "hü-hott-Spielchen", bei dem Du zuerst Deine Zustimmung gegeben und dann wieder zurückgezogen hast, ist natürlich etwas "windig". Wird schwierig werden, das nachzuweisen, da dabei Aussage gegen Aussage steht.
Daß der Vertrag allerdings bereits am 26.10. aktiviert wurde und dann erst am 27.10. die Mitteilung/Rückfrage an Dich kam, halte ich für etwas fragwürdig. Hier sollte man ansetzen können.
Hast Du Dir die AGB von gethandy mal genauer angesehen? Vor allem "§ 6 Bestellvorgang und Lieferung"?
Gruß und viel Erfolg,
Diet
PS: danke, daß Du Deine Tastatur repariert hast und nicht mehr Unmengen an .............. und !!!!!!!!!!!!!! produzierst :top: *SCNR*
-
Moin zusammen!
Alles klar - danke für die Bestätigung :top:
Das ist natürlich dann etwas nervig, da hat moneypenny nicht unrecht.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ja, auch für ankommende SMS muss man umschalten 
Das war ja gerade die Frage ... muß man auch oder nur für ankommende SMS umschalten?
Gruß, Diet