Moin!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Morgäääääääääähn!
So schlimm? ![]()
Bin eigentlich ganz fit nach 5 1/2 Stunden Schlaf.
Muß gleich mal die Verkehrslage checken und dann düse ich irgendwann demnächst los ...
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Morgäääääääääähn!
So schlimm? ![]()
Bin eigentlich ganz fit nach 5 1/2 Stunden Schlaf.
Muß gleich mal die Verkehrslage checken und dann düse ich irgendwann demnächst los ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
wie schnell EDGE in der Theorie ist, ist mir klar. Ich hatte mehr an Erfahrungsberichte von tmobile iphone usern gedacht.
Das war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe - und ich denke, diejenigen, die gestern abend mit meinem iPhone beim TTJT gespielt haben, können das bestätigen. Natürlich haben wir gegen später dann auf WLAN gewechselt ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Sitze hier auch gerade beim lecker Frühstück (von dem übrigens mindestens drei Leute satt werden könnten - alleine drei Frühstückseier, Schinken, Wurst, Käse, vier Brötchen, zwei Schoko-Croissants, ... ich höre auf zu zählen
) und muß sagen, daß das TTJT richtig lustig war!
Werde bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder dabeisein ![]()
Auf die Tage - man liest sich,
Gruß, Diet
PS: nochmals danke an handymaniac für die Vermittlung dieser super Unterkunft gleich um die Ecke :top:
... und wir schrauben jetzt hier alles ab und packen zusammen ... die Cam ist schon aus ![]()
Gruß und bis zum nächsten TTJT,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
edit: Hat jemand Rosen gekauft?
Neee - Du warst ja leider schon weg ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
hätte gerne gewusst, ob schon jemand das iPhone mit EDGE betrieben hat, würde gerne wissen, wieviel besser es ist, im Vergleich zu GPRS.
Nunja - wieviel schneller ist denn EDGE? Faktor 5-6? Denke, das dürfte Deine Frage beantworten ![]()
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Du musst deine Pay-TV Pin eingeben...dann wird das Bild nicht mehr verschlüsselt
"... Sie haben die Pin erfolgreich eingegeben ... viel Spaß!" ![]()
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Macht ihr jetzt irgendwas versautes? -> "Zipfelmütze", ich kenn den Begriff anders ...
Psssst - sags nicht weiter ![]()
Gruß, Diet
Live-Bild vom Treffen ![]()
Moin zusammen!
Hier gibts jetzt jede Minute aktualisiert das aktuelle Live-Bild ![]()

(Ihr müßt natürlich die Seite neu laden, wenn Ihr das aktuelle Bild sehen wollt ...)
[edit]
wir bitten die Bildstörungen zu entschuldigen - da sitzen so ein paar Störer unter der Kamera und haben eine e-Plus-Zipfelmütze zweckentfremdet ...
[/edit]
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hatte heute 2 mal folgende Fehlermeldung:
"Warnung - LOW_DISK_SPACE_MESSAGE"
Hatte die noch jemand? Hängt die mit dem RAM oder den 8 GB zusammen?
Weder noch - zumindest nicht ganz exakt ![]()
Die 8GB sind partitioniert in ca. 300MB fürs Unix-Filesystem und der Rest für die Medien-Inhalte. Die Meldung bei Dir bezieht sich vermutlich auf die 300MB, die so langsam aber sicher voll sind, z.B. durch zu viele installierte Programme.
Wenn Du das Terminalprogramm drauf hast, kannst Du einfach mal das Kommando "df" eingeben, da siehst Du beide Partitionen und was belegt/frei ist.
Alternativ bei einer SSH-Verbindung auf der Kommandozeile "df" eingeben.
Gruß, Diet