Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    wie schnell EDGE in der Theorie ist, ist mir klar. Ich hatte mehr an Erfahrungsberichte von tmobile iphone usern gedacht.

Das war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe - und ich denke, diejenigen, die gestern abend mit meinem iPhone beim TTJT gespielt haben, können das bestätigen. Natürlich haben wir gegen später dann auf WLAN gewechselt ;)

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Sitze hier auch gerade beim lecker Frühstück (von dem übrigens mindestens drei Leute satt werden könnten - alleine drei Frühstückseier, Schinken, Wurst, Käse, vier Brötchen, zwei Schoko-Croissants, ... ich höre auf zu zählen :D ) und muß sagen, daß das TTJT richtig lustig war!
    Werde bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder dabeisein ;)

Auf die Tage - man liest sich,
    Gruß, Diet

PS: nochmals danke an handymaniac für die Vermittlung dieser super Unterkunft gleich um die Ecke :top:

Live-Bild vom Treffen :)

Moin zusammen!

Hier gibts jetzt jede Minute aktualisiert das aktuelle Live-Bild ;)

(Ihr müßt natürlich die Seite neu laden, wenn Ihr das aktuelle Bild sehen wollt ...)

[edit]
    wir bitten die Bildstörungen zu entschuldigen - da sitzen so ein paar Störer unter der Kamera und haben eine e-Plus-Zipfelmütze zweckentfremdet ...
    [/edit]

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hatte heute 2 mal folgende Fehlermeldung:

"Warnung - LOW_DISK_SPACE_MESSAGE"

Hatte die noch jemand? Hängt die mit dem RAM oder den 8 GB zusammen?

Weder noch - zumindest nicht ganz exakt :)
    Die 8GB sind partitioniert in ca. 300MB fürs Unix-Filesystem und der Rest für die Medien-Inhalte. Die Meldung bei Dir bezieht sich vermutlich auf die 300MB, die so langsam aber sicher voll sind, z.B. durch zu viele installierte Programme.
    Wenn Du das Terminalprogramm drauf hast, kannst Du einfach mal das Kommando "df" eingeben, da siehst Du beide Partitionen und was belegt/frei ist.
    Alternativ bei einer SSH-Verbindung auf der Kommandozeile "df" eingeben.

Gruß, Diet