Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    kauft man für knapp 1000,- das gerät und bekommt einen freischaltcode oder gibt es eine gesonderte firmware (die sich dann auch auf andere geräte übertragen liesse und einen unlock unnötig macht)...

Letzteres kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Firmware würde sich viel zu schnell in Hackerkreisen verbreiten. Da ist ein IMEI-gebundener Freischaltcode deutlich sicherer.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von nibbler.de
    Mit dem R290s hatte ich aehnliche bisweilen noch schlechtere erfahrung wohingegen das GSP1700 durchaus spass macht. man muss zwar bei laengeren gespraechen gelegentlich neu waehlen aber die ausfallzeiten überdecken sich ziemlich mit den vorausgesagten zeiten über das globalstar availability tool.
    natürlich ist die verfügbarkeit bei guter sicht schlechter als bei iridium - aber sprachqualitaet und preis überwiegen das für private nutzung im abgedeckten gebiet imho.

Danke für die Info!
    Das GSP1700 hat keine SIM-Karte, wenn ich das richtig weiß, korrekt? D.h. man kann dort kein Roaming betreiben mit einer deutschen SIM?
    Wo liegen die Dinger denn derzeit preislich?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin zusammen!

Wie ist eigentlich jetzt der Status des Globalstar-"Netzes" (falls man das überhaupt noch Netz nennen darf :rolleyes: )?

Wenn ich diesen Beitrag lese, dann klingt das nicht unbedingt gut ...

Sonst noch jemand (hoffentlich bessere) Erfahrungen in der Richtung?
    Getestet wurde übrigens mit einem R290s - aber das dürfte ja wohl nicht der Grund für die schlechten Werte sein, oder?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Funktioniert natürlich nicht auf dem N73, das hat ja keinen Sensor.

Gibts eigentlich irgendwo eine (in)offizielle Liste, welche Geräte außer dem N95 (und dem iPhone ;) ) diesen Sensor besitzen?

Danke und Gruß,
    Diet

PS: mal sehen, wann es sowas auch für Nokia-Accelerometer-Geräte gibt :)

A2DP?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Kommt ja vielleicht in einem der nächsten Updates. Das Update auf 1.1.1 hat ja auch A2DP hinzugefügt.

Hab ich da was verpaßt? Mit meinem Motorola HT-820 Stereo-BT-Headset gehts jedenfalls nicht, daß man Musik hören kann. Ist nur als Telefon-Headset verwendbar.
    Hast Du A2DP selber schon genutzt? Wenn ja: mit welchem Headset und wie schaltet man die Wiedergabe aufs Headset um?

Danke & Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    gibt es denn noch eine andere alternative zu itunes????

Es gibt z.B. im Installer.app das Programm "SendSong" - damit kann man beispielsweise MP3-Songs, die Du mit iTunes aufs iPhone gesynct hast, als Klingeltöne verwenden.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von bball
    Eher unwahrscheinlich, da T-Mobile die Tarife bereits per Pressemitteilung bestätigt hat:
    http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,19562-_,00.html

Nur sehr bezeichnend, daß in der Pressemitteilung das Kleingedruckte mit der gedrosselten Bandbreite ab einer bestimmten verbrauchten Datenmenge mit keiner Silbe erwähnt wird. Das darf der Kunde dann selber rausfinden - oder im Zweifelsfalle übersehen :rolleyes:

Typisch T-Mobile (wobei andere große Netzbetreiber auch nicht viel besser sind): egal welchen Prospekt man zur Hand nimmt - die letzten zwei oder drei Seiten bestehen nur aus Fußnoten und Einschränkungen :(

Gruß, Diet

Re: Iphone damaged, keine WIFI Funktion,Iphone cannot make or receive calls

Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwirbler11
    Jemand nen rat, oder Iphone ab indn Mixer a la Youtube?

Nen Rat wirste am ehesten bei hackint0sh in den deutschsprachigen Threads bekommen, da Deine Fragen hier massiv gegen die Forenregeln verstoßen :rolleyes:
    Wobei - Du kannst ja auch mal Deinen Mixer testen und ein Video machen ;) :D

Gruß, Diet