Beiträge von Diet

Re: ideutsch 3.2.0

Moin!

Erstmal herzlich willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von iphone_333
    habe ideutsch 3.2.0 installiert.
    1. Zeigt bei Wetter -14 Temparaturen an.
    2. Keine Umlaute wie ä,ü usw. SMS schreiben
    Weis einer Rat?

zu 1.: das ist wohl ein Fehler in der 1.1.1-Firmware: Stell auf Farenheit, dann stimmts.
    zu 2.: a,u länger drücken -> da sind die Umlaute :)

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Ein Bekannter hatte eine PalmBlaze-Lampe mit 6W LED und die hat mich derart fasziniert, daß ich selber auf die Suche gegangen bin.
    Irgendwie wollte ich diese CR123-Batterien vermeiden und bin schließlich bei Fenix gelandet: Fenix L2D Premium 100.
    Die Lampe hat eine Luxeon-Rebel-LED mit 175 Lumen Lichtstrom und wird mit zwei ganz normalen AA-Mignon-Zellen betrieben.
    3 Helligkeitsstufen plus eine SOS-Blink-Stufe (wers braucht ;) ) über den Taster am hinteren Ende umschaltbar sowie einen "Turbo"-Mode mit voller Helligkeit plus einen "Burst"-Modus, in dem das Teil stroboskopartig flackert.
    Sehr gute Verarbeitung, Handschlaufe, Gürteltasche und Ersatzdichtungen sowie Ersatzkappe für den Schalter hinten im Lieferumfang.
    Abmessungen sind vergleichbar mit einer MagLite für 2 Mignonzellen.

Bin sehr zufrieden mit der Lampe bisher :top:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ich möchte das hier nicht OT führen. Aber du verwechselst wohl Video und Foto. Und ich brauche Foto.

Keineswegs verwechsle ich das. Die "Videos" sind nur eine Aneinanderreihung von Fotos, die mit Mobotix-Kameras geschossen wurden :) Weiter unten sind die entsprechenden Fotos zu sehen.

Ich würde gerne mal ein paar K800i-Bilder im Vergleich sehen ;) Vor allem aus der gleichen Entfernung und dann noch aus dem Plastikbeutel heraus, in den Du das Gerät packen möchtest ...

Aber ich seh schon, es ist vegebene Liebesmüh, eine Handy-Knips-Kamera und Profi-Überwachungskameras zu vergleichen, daher lasse ich es mit diesem Beitrag bewenden :rolleyes:

Gruß, Diet

Re: Re: Re: mobilstack

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Ich wollte aber auch wissen wie man es installiert das habe ich da nicht gefunden und außerdem habe ich auch einen iPod touch.

Naja - ganz oben steht:

Status
    There is a prerelease installer for Stack in the downloads section. Just copy the application to your iPod touch (no iPhone support yet) and run it from SpringBoard. It will automatically set up Stack in your Dock and will set Stack to launch on boot. Simply reboot when instructed. Can also uninstall and change curved preferences.

Und etwas weiter unten dann:

Comment by doudoo, Yesterday (26 hours ago)
    @rsd1990: how do you make it work on iphone? and please where are the sdk and compiler to compile de source? gcc? lol cause I dont have any of the headers... please tell me I could help...

Comment by rsd1990, Yesterday (26 hours ago)
    download the stack app for ipod touch; extract it; -#-copy the "stack.app" folder to "/Apllications" with 0755 -#- copy "com.steventroughtonsmith.stack" to "Libary/LaunchDaemons?" with 0755 -#- edit either "DisplayOrder?.plist" or "M68AP.plist" and put the app in the "buttonbar" section (i also moved the apps tht stack displays to special so theey were hidden) -#- reboot

Wenn das "nichts" ist :confused: :rolleyes:

Irgendwie verstehe ich nicht, daß man den Leuten immer alles "vorgekaut" - und am besten noch vorher selbst getestet und mit Hinweisen auf mögliche Fallstricke - liefern muß! Ihr könntet doch auch ein wenig Eigeninitiative zeigen ...

Gruß, Diet

Re: mobilstack

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    kann mir bitte einer sagen wie man das genau installiert.
    http://code.google.com/p/mobilestack/downloads/list

Hast Du mal in das Wiki auf der von Dir verlinkten Seite geschaut? Unter "Feedback" ist da so einiges zu finden.
    Allerdings ist dieser Hinweis sicher nicht umsonst da: Stack r54 Fully Automated (iPod touch ONLY) ...

Zitat

Original geschrieben von morus
    Seit wann gibt es denn eine 1.1.2? :confused:

Die gibts noch nicht offiziell.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Die meisten Webcams, auch die teureren, liefern selten so ein gutes Bild wie ein K800i. Welches für meine Zwecke wirklich ausreichen würde.

Interessant ... dann hast Du Dich offensichtlich noch nicht mit teureren WebCams auseinandergesetzt :rolleyes:
    Schau Dir mal z.B. die Demo-Kameras auf der Mobotix-Seite an. Oder diese hier (natürlich am besten bei schönem Wetter - aber das Nacht-Bild ist auch nicht so übel).
    Und jetzt mach das mal mit nem K800i ...

Gruß, Diet

Re: Bluetooth-Unterstützung

Moin!

Zitat

Original geschrieben von lutz.paetzold
    Kann mir einer der 1.1.1-User sagen, ob es mittlerweise die Unterstützung des A2DP gibt oder überhaupt irgendwann geben könnte ?

Die 1.1.1 unterstützt leider kein A2DP - und die zweite Frage wird Dir außer den iPhone-Entwicklern wohl keiner beantworten können :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Achtung! Bitte das SIM-Karten-Pfand von Simply beachten. Steht in den AGB ...
    Nicht daß Ihr dann für eine 0€-SIM auf einmal 29,65€ zahlen müßt :(

7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von simply. Hierfür erhebt simply ein
    SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach
    Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIMKarte
    innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an simply zurückzusenden. Verstößt der
    Kunde hiergegen, behält simply das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
    (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls simply keinen höheren, oder
    der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist.
    Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde
    dies zu vertreten hat.

Gruß, Diet

[edit]Mist, zu langsam ...[/edit]

Moin!

Zitat

:D
    Nix nacktes mach Dir keine Hoffnungen

Naja ... Deine Phantasie möcht ich haben ;)

Zitat

Und so ein K800 in 3-4m Höhe in einen Baum oder unter ein Dachfirst zu kleben ist mit farblich passendem Panzerband kein Problem. Und in einer dieser wasserdichten Hüllen auch unproblematisch.

Kommt drauf an, wie lang das ganze funktionieren soll und wie gut die Bildqualität werden muß.
    Die Profi-Kameras kosten eben etwas mehr, machen dafür aber auch geniale Bilder! Die Billig-Handy-Kameras scheinen in Deinem Falle aber auszureichen :)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Berti_r
    du hast mich nicht ins bekannte englischsprachige forum verlinkt, sondern auf meinen 2. beitrag hier im TT zum thema iphone..
    nachgereichter Link und ich würde dir verzeihen =)

Falsch! Ich habe Dich auf meinen Beitrag verlinkt, dieser enthält den Link auf ein Suchergebnis und eines dieser beiden Ergebnisse verlinkt dann wieder auf den passenden Beitrag, den ich meinte :)
    Das wollte ich mit "Lesen bildet" ausdrücken ...

Gruß und ein schönes Wochenende,
    Diet