Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    es ging in die recovery mode. Man, gott sei dank läuft es wieder.

Das tut das iPhone doch jedesmal, wenn Du versuchst, mit wiNstaller was draufzuspielen, oder nicht? Zumindest war das bei mir immer so ...

Zitat

itunes sagt übrigens:
    iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone "^1" nicht lesen. Öffnen sie in den iPhone-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen" , um dieses iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Dann hast Du ja genau zwei Möglichkeiten:
    - Du lebst mit dem Problem und kannst nicht mehr syncen
    - Du wählst "Wiederherstellen" und richtest hinterher ein paar Sachen wieder ein

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Danke. Dank CARNAVAL geht alles. Nur iTunes will mein iphone immer restoren. Ich kann nicht syncen. Aber egal.

Was heißt "will immer restoren" genau? iTunes will möglicherweise ein Backup des iPhone wieder einspielen. Das kannst Du aber auch übergehen, indem Du ihm sagst, daß es sich um ein "neues" iPhone handelt. Dann sollte syncen eigentlich wieder klappen. Passiert z.B. auch, wenn Du das iPhone mit einem anderen PC oder Mac gesynct hattest.

Zitat

Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1

Per ssh beispielsweise (WinSCP) oder mit wiNstaller. Gibt noch mehr Programme. Einfach das komplette neueste AppTapp-Zip-File runterladen und dort nur das Unterverzeichnis "Installer.app" rausnehmen und dieses unter "/Applications" auf das iPhone kopieren, fertig. Dabei die Dateirechte von 0755 beachten.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    wie stellt man das iphone als wechseldatenträger ein? habe hierzu nichts gefunden...

Bin zwar nicht BB007, antworte aber trotzdem mal ;)
    Einstellen mußt Du da garnichts. Einfach das iPhone anstöpseln und schon taucht es im Explorer auf. Allerdings nur der Ordner mit den Fotos. Von daher ist "Wechseldatenträger" vielleicht etwas zu hoch gegriffen ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein 1.1.1 kann "anders" restored werden, als ein 1.02.
    Es muss dazu in den DFÜ Modus versetzt werden (im ausgeschalteten Zustand)
    Einschalter und Home Button 10 Sekunden drücken, dann den Einschalter loslassen, weitere 15 Sekunden später auch den Homebutton ... Exaktes Timing ist zwingend hierfür. Es wird dann (unter Windows) als DFÜ Device erkannt.

Interessant! Und wer spielt dann "Gegenseite" beim Restore? Kann ich das dann per Terminalprogramm und ZMODEM-Protokoll einspielen :confused: :D ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Musst halt die Angaben im Wallpaper passend positionieren, dann geht das.
    Macht allerdings keinen Sinn - Du glaubst nicht wirklich, dass einer das Teil findet und zurückgibt, oder? :D (Nein, ich glaube nicht an das Gute im Menschen, jedenfalls in den Meisten... ;) )

Ist halt die Frage, ob sich dieser Kennwortschutz durch ein einfaches Software-Update via iTunes aushebeln läßt oder nicht. Wenn nein, dann ist die Wahrscheinlichkeit, das Gerät zurückzubekommen, deutlich höher ...
    ... und ja: ich glaube noch an das Gute im Menschen - zumindest in den meisten ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Danke das sind schon mal super Anregungen. Dabei hat sich aber ein neues Problem eingestellt:
    Prinzipiell wäre mir das schon 1-2 Tausend Euro Wert. ABER: Da das Ding ja mobil installiert wird, ist es ein leichtes sie mitzunehmen.

Wo willst Du die Cam denn hinsetzen? Mitten in die Pampa? Völlig ungeschützt? Da wirds natürlich schwierig mit einer Kamera, die etwas teurer ist.
    Was willst Du denn genau beobachten? Ein paar Details wären interessant ;)

Gruß, Diet

Moin!

Ja, vielleicht bin ich etwas kleinlich, aber würde es Euch was ausmachen, wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren?
    Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy / Bilder/Funktionen/Vorstellung

Die ständigen Entsperr-/Software-Problem-/Hilfe-mein-iPhone-geht-nicht-mehr-Beiträge nerven so langsam! Und bestimmt nicht nur mich!
    Macht doch dazu bitte einen passenden Thread auf.

Danke!

Gruß, Diet