Moin zusammen!
In USA ist es doch auch so, daß man das iPhone einfach so im Apple Store kaufen kann - und bei AT&T im Shop bekommt man es nur mit direktem Vertragsabschluß. Oder?
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
In USA ist es doch auch so, daß man das iPhone einfach so im Apple Store kaufen kann - und bei AT&T im Shop bekommt man es nur mit direktem Vertragsabschluß. Oder?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ist aber trotzdem kein grund blöde kommenare abzugeben.
Naja - sooo blöd war mein Kommentar in diesem Beitrag doch nicht, oder ![]()
Bei mir geht iPhoto übrigens auf dem Mac mini automatisch auf ...
Laß Dich nicht ärgern
(Bei BB007 dürftest Du bissige Kommentare ja gewohnt sein ...)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bedeutet das, dass das Aktivierungsprozedere in Deutschland nun doch genauso wie in den Staaten sein wird, d.h. dass man das Gerät im T-Punkt für die 399 Euro mitnehmen kann, ohne dort schon einen Vertrag zu unterschreiben?
Praktisch wär das ja
Könnte man sich in Zukunft das Importieren sparen ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mal ne blöde frage: wie kriegt man denn die selbstgeschossenen fotos vom iPhone auf den rechner?
WinDoof oder Mac? Bei WinDoof klinkt sich das iPhone direkt im Explorer ein und Du kannst auf das Foto-Verzeichnis zugreifen. Aufm Mac geht das über iPhoto.
@BB007: konnte mich gerade noch zurückhalten, einen ähnlichen Kommentar zu machen
unter WinDoof geht sogar automatisch der Medien-Assistent auf - aufm Mac das iPhoto ...
Gruß, Diet
Moin zusammen!
BlueSkyX: soviel ich weiß in dem Directory, in dem nordumper aufgerufen wird. Die Frage solltest Du aber wegen der Forenregeln eher bei hackint0sh stellen ![]()
Pillermann: dachte schon ich wäre der einzige, den das nervt ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
Leute in diesem thread gehts ja nur noch um den jailbreak! Könnte man denn dafür nicht einen eigenen thread aufmachen und wir hier uns wieder um die Funktionen usw. des Iphones diskuttieren und vielleicht auch mal bissle um das bald erscheinende deutsche Iphone! DANKE.
Hab ich ja weiter oben auch schon mal bemängelt und auf die entsprechenden Threads bei hackint0sh verwiesen. Zumindest in den dortigen deutschsprachigen Threads gehts recht gesittet zu ![]()
Ich hatte bei meinem Seitenhieb eigentlich eher das Problem der Verträglichkeit mit den hiesigen Forenregeln im Hinterkopf, aber Du hast natürlich recht, es wird teilweise ziemlich OT hier.
Versuchen wir mal, wieder etwas besser zu werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Tun wir doch zwischendurch auch ..... Und über was willst Du da reden? Das iPhone ist bekannt, die Tarife mehr oder wneiger auch .... da bleibt nicht mehr viel.
... womit Du nicht ganz unrecht hast. Also Schloß
*duckundweg* ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Welche "Schweinereien" sind denn das?
Also bei mir wurde installiert
- iTunes
- Apple Mobile Device Support
- Apple Software Update
- QuickTime
ZitatDeinstalliert ja, aber soll ich den kompletten Apple Computer manuell löschen?
Ach Du hast nen Apfel? Da kann ich dann latürnich garnix dazu sagen, weil ich mich mit meinem Mac mini bisher nur sehr oberflächlich beschäftigt habe.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Kann mir hier keiner weiterhelfen?
Hast Du iTunes schon mal komplett deinstalliert (inklusive aller "Schweinereien", die bei der Installation mitkommen) und alles nochmal neu draufgespielt. Soll in solchen Fällen schon geholfen haben ![]()
Gruß, Diet
Re: Re: iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?
Moin!
Interessant? Bei DEM Preis? Never ...... Oder läd es das iPhone per BT auf, enthält eine iTunes-Flatrate oder sonstwas in die Richtung? Einfach nur gut aussehen reicht mir nicht.Das Doppe-iDock ist zwar ganz nett, aber irgendwie kein Kaufargument.
Naja - ich hab meinen 100$-iTunes-Store-Credit dafür verwendet ... werde es demnächst hier haben und dann berichten ![]()
@BB007: Du hast schon irgendwie recht mit Deinem "weil es geht"-Seitenhieb
Wobei wenn man z.B. Fotos oder ein Filmchen auf einem größeren Bildschirm zeigen will, ist es schon nett. Steve Jobs hatte sein iPhone seinerzeit bei der ersten großen Keynote ja offensichtlich über dieses Feature auf der Großleinwand präsentiert.
Ich hab auch schon gesucht, ob es sowas von anderen Anbietern gibt. Für den iPod Video 3G hat Belkin ein Kabel im Angebot, das aber über die Klinken-Buchse den Video-out zu machen scheint. Das iPhone/iPod-Kabel geht über den Docking-Anschluß. Ist ein reines Kabel, das man natürlich auch an die Docking-Station anschließen kann ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Meinte mit meiner Aussage nur die in Duetschland im Umlauf befindlichen Geräte. :cool:
Na gut
Da wärs allerdings auch mal interessant, einen konkreten Wert zu erfahren.
Gruß, Diet
Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen
Moin!
Alles in allem dürfte die Zahl der eingedeutschen iPhones sicherlich im mittleren 5-stelligen Bereich liegen. Und die Anzahl der nicht eingedeutschten ist wohl ähnlich hoch ....
Laut diesem Bericht bei heise.de hat Apple bisher anscheinend 1.389.000 iPhones verkauft und "übertrifft wie schon vorab bekannt gegeben die von Jobs gesetzte Zielmarke von 1 Million zum Quartalsende".
Klar, daß solche Zahlen nur durch die Aktivierungs- und Unlock-Möglichkeit außerhalb der AT&T-Vertragsbindung zustandekommen konnten ...
Gruß, Diet