-
Moin zusammen!
Hat schon einer von Euch Original-Apple-iPhone-Zubehör im Einsatz?
Ganz besonders interessiert mich das TV-Out-Kabel, das im Apple-Store ja bereits gelistet ist (wenn in Deutschland auch nur für den iPod - in USA auch fürs iPhone
). Aber auch anderes Zubehör kann durchaus interessant sein, wie z.B. das Bluetooth-Headset ...
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin zusammen!
Wird leider nicht klappen, da man im Safari keinen Proxy hinterlegen kann.
Wie achim007 schon richtig schreibt, kann man nur bei einer WLAN-Verbindung einen Proxy eintragen. Bei Mobilfunkverbindungen gibts da (bisher) keine Möglichkeit. Vielleicht schafft es ja jemand, den Einstellungsdialog von WLAN nach Mobilfunk zu "portieren" durch Änderung der entsprechenden Konfig-Files? Das wäre IMHO die einzige gangbare Lösung ...
Gruß, Diet
-
Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen
Moin zusammen!
Hier bei teltarif.de gibts einen weiteren Bericht zu den möglichen Tarifmodellen bei T-Mobile.
Besonders nett ist diese Passage:
Im teuersten Tarifpaket könnten die iPhone-Kunden ohne Aufpreis 1 000 Minuten je Monat telefonieren sowie 300 Kurzmitteilungen an andere Handy-Besitzer verschicken, heißt es in dem Blatt. Im monatlichen Basispreis von 89,95 Euro seien überdies der kostenfreie Abruf des Anrufbeantworters sowie das unbegrenzte Surfen im Internet per Mobilfunkverbindung sowie über alle Telekom-eigenen WLAN-Kurzstreckenfunkzellen enthalten. Seien die 1 000 Inklusivminuten verbraucht, wolle T-Mobile für jede weitere Gesprächsminute 39 Cent verlangen. Jede zusätzliche SMS-Mitteilung solle 19 Cent kosten.
Ich weiß ja nicht: 300 Kurzmitteilungen über die Bildschirm-Tastatur tippen? Die Hardcore-SMS-Schreiber werden sich ziemlich quälen müssen. Wobei - mit etwas Übung wird das dann schon hinhauen 
Das beste ist ja der "kostenfreie Abruf des Anrufbeantworters". Haben die noch nichts von "visual voicemail" gehört? Die Anrufe sollen doch angeblich direkt als AMR-files auf dem iPhone gespeichert werden ... Spezialisten 
Und weiter:
Bis zu 2 558 Euro müssten die iPhone-Fans für das Mobiltelefon selber sowie für den dazugehörigen Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Laufzeit zahlen, schreibt die Zeitung. Selbst für den Einsteiger-Tarif mit einer Monatsgrundgebühr von 49,95 Euro müssen die Nutzer bei T-Mobile in 24 Monaten rund 1 600 Euro aufbringen. Hinzu kommen die Kosten für über die Inklusivpauschalen hinausgehende Gesprächsminuten sowie SMS. Das Apple-Handy wird für einen Gerätepreis von 399 Euro über die Ladentische gehen und nur in Verbindung mit einem Vertrag von zwei Jahren Laufzeit abgegeben.
Bin ja echt mal gespannt, wie der Verkauf des iPhone anlaufen wird ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie kann man eigentlich bei installiertem Installer.app den freien Speicher (für Applikationen) checken? Die alte Version zeigte das ja immer unten an, die neue nicht mehr.
Kleiner Trick: Du installierst "mobile terminal" oder "vt100" und dann gibst Du einfach auf der Kommandozeile "df" ein, dann wird Dir der benutzte und freie Speicherplatz angezeigt 
Gruß, Diet
PS: ja, ich weiß, ich hätte den obigen Thread editieren können - hab ich aber leider zu spät gemerkt
sorry!
-
Moin!
Darf ich auch hier auf diesen meinen Beitrag zum Thema Unlocking hinweisen?
Wäre schade, wenn die entsprechenden Threads zugemacht würden ... wobei dieser hier hätte es eigentlich sowieso verdient 
Bei hackint0sh gibts im Unlock-Forum ein paar deutschsprachige Beiträge, die recht einfach zu finden sind - da lesen einige TT-ler mit und beantworten auch Fragen.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von casioserver
So Summerboard ist drauf ...funktioniert aber nicht...steht unten es ist inaktiv....was soll ich tun? Muss ich da wieder erst die 2 Tasten drücken (Home) und oben die? Wie lange muss ich diese drücken...weil habe gelsenen wenn ich sie zu lange drücke dann kommt ein dreieck und ich habe ein Problem.....Wer kann mir helfen?
Das drücken der beiden Tasten löst einen Reset des iPhone aus. Du mußt so lang drücken, bis der Schirm schwarz wird und dann loslassen. Danach mit der oberen Taste wieder einschalten und warten, bis das iPhone neu gestartet hat: Apple-Logo.
Wo steht beim Summer-Board "inaktiv"? Das hab ich noch nie gesehen ...
Gruß, Diet
-
Ooch Leute,
jetzt laßt doch mal bitte die konkreten Unlock-Fragen weg und verschiebt die z.B. in die deutschsprachigen Threads bei hackint0sh, die ich bereits weiter oben erwähnte.
Es muß doch nicht sein, daß Ihr das Schließen dieses Threads hier mit so einem Blödsinn erzwingt ...
Danke und Gruß,
Diet
-
Labyrinth
Moin!
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Ist auch über den Installer verfügbar. 
Inzwischen ja - heute vormittag oder kurz nach Mittag noch nicht ...
Ist aber wirklich nett, was der Junge da an Leveln gebastelt hat. Hier ist sogar beschrieben, wie man Level selber bauen kann 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Menschen, die das Gerät ohne iPhone-Vertrag nutzen, sollten dabei freilich bedenken, dass GPRS-Traffic entsteht. Wobei das Ganze ohne iPhone-Vertrag sicherlich eh nicht nutzbar sein wird; und die werden den Teufel tun und das auf Anfrage auch für normale Kunden freischalten... 
Bei hackint0sh hatte ein User berichtet, daß bei vodafone UK für ihn die visual voicemail freigeschaltet wurde von der Hotline. Mal schaun. Man kann ja mal versuchen, anzurufen und den Jungs zu verklickern, daß das System nicht funktioniert und sie es bitte erneut freischalten sollen 
Auf die Art und Weise hab ich damals meine MultiSIM bei T-Mobile auch sehr frühzeitig erhalten: ich hab so lange angerufen, bis ich einen Hotliner dranhatte, der mir sie im System eingepflegt hat (obwohl das zu dem Zeitpunkt offiziell erst für Geschäftskunden möglich war). Dummerweise brach genau dabei das Gespräch weg, bevor ich die definitive Bestätigung hatte. Der nächste Hotliner meinte kategorisch "geht nicht". Als ich dann darauf hinwies, er solle doch mal ins System schauen, meinte er "oh, da ist ja schon was eingetragen" und zwei Tage später hatte ich die MultiSIM.
Vielleicht kann man das mit visual voicemail genauso machen? :cool:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von casioserver
jo...und für was ist das überhaupt? diese community source?
Das ist ein Repository, das Programme enthält, die im Rahmen der Community entwickelt werden und das diese Programme und eventuelle neue Versionen in den installer.app einbindet.
Gruß, Diet