Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das in meinen Augen zur Zeit coolste Spiel, neue Version mit 30 Leveln. Wer nicht weiter kommt, einfach den neuen Level nach links "sliden":
    http://(Kugel)Labyrinth (Nutzt die Bewegungssensoren des iPhone)[/url], sein 1.1.1 iPhone unter Windows zu aktivieren, YouTuben, etc.

Dein Link geht nicht ...
    Wenn Du das "Labyrinth" aus dem Installer meinst: das Spiel ist in der Tat nur genial! Sowas war ja mit "Balls" schon vor einiger Zeit angedeutet worden. Jetzt hats einer mal richtig genial umgesetzt :top:
    In der Version 0.3.2 gibts allerdings keine 30 Level und man kann auch nicht sliden. Woher hast Du die neueste Version? Welche Versionsnummer?

Danke und Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Soweit ich weiss, werden die Voicemail lokal als AMR gespeichert.

Irgendwas hab ich mal gelesen zu dem Thema - aber ich weiß nicht mehr wo. AMR ist ja schon massiv komprimiert, d.h. das wäre auch über GPRS machbar. Dann kommt die Info über einen Anruf auf der Mailbox eben zeitversetzt. Der Kunde merkt das ja nicht direkt :) Anruf auf Mailbox - AMR-File aufs iPhone übertragen - Info an den Kunden per Vibration oder Ton, daß eine neue Voicemail da ist - fertig.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos Visual Voicemail: Werden die Aufnahmen eigentlich lokal auf dem Gerät gespeichert, oder wie bisher auf dem AB des Netzbetreibers? Und wenn Letzteres, wird das Ganze dann beim Abspielen der Nachricht via EDGE gestreamt, oder erfolgt ein ganz normaler Anruf auf der Mailbox, der halt dann einfach nur direkt zu der ausgewählten Nachricht springt?

Sehr interessante Frage!
    Streaming per EDGE kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Das ginge dann ja nur in EDGE-versorgten Gebieten. Und über GPRS wäre es definitiv zu langsam.
    Vermutlich die zweite von Dir beschriebene Variante. Ich denke, daß die Nachrichten auf der Mobilbox über irgendein Protokoll aufs Handy gemeldet werden und beim Aufruf der entsprechenden Nachricht dann die jeweilige direkt auf der Mobilbox angewählt wird.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Würde ich ja gerne .... allerdings habe ich immer noch nciht 100%ig verstanden wie der BB-Restore funktioniert.

Brauchst doch nicht, oder? Macht SIMfree nicht einfach garnix, wenn die Lizenz inaktiv ist? Da bin ich mir allerdings unsicher - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Frag doch einfach Deinen Reseller ;)

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Meine Freundin erzählte neulich von einer Kollegin, die auch horrende Stromrechnungen hatte mit Nachtspeicheröfen.
    Eine Überprüfung durch den Elektriker ergab, daß die Dinger genau falschrum angeklemmt waren, d.h. die haben tagsüber aufgeladen :eek:
    Auf sowas muß man auch erstmal kommen ...

Gruß, Diet

Moin!

SkyDSL ist auch nicht wirklich ne Alternative. Zumal einer der Anbieter zum Jahresende dichtmacht. Da war neulich was bei teltarif.de - ich weiß nicht mehr genau, wer das war.
    Mit WiMAX wirds sicher auch noch eine ganze Weile dauern, bis das flächig verfügbar ist. Ein Bekannter arbeitet in dem Bereich mit der DBD (Deutsche Breitband Dienste) zusammen: http://www.dslonair.de/ - da kannste mal schauen, wo die Ausbau geplant oder bereits realisiert haben.

Gruß, Diet