-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
bei mir funzt das Summerboard nicht, ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht!
Hmmm - was geht denn nicht? Hier problemlos mit der 1.1.1 - Du mußt allerdings die neue SummerBoard-Version nehmen! Die kommt jetzt übrigens auch über den Installer. Hinter der alten steht jetzt "(Old)".
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Aber so richtig befriedigend bzgl. Testbericht, Abschneiden/Vergleich sind die Treffer nicht und deshalb ha ich meinen Thread eröffnet. Hätt mich ja sonst wo drangehängt 
Wie gesacht: DB2VM ist fit - der verkauft Satelliten-Telefone. Und im Globalstar-Fullflat-Thread war nochmal einer, der sich ganz gut auszukennen schien. Aber Du hast schon recht: ein neuer Thread im "Allgemein" kann nicht schaden ...
Hab hier übrigens auch ein R290s liegen - bei eben diesem DB2VM gekauft 
Gruß, Diet
-
Moin!
Die Suche nach "Telit 550" spuckt so einiges aus 
Im Globalstar-Full-Flat-Thread treiben sich ein paar Spezialisten rum - z.B. DB2VM.
Gruß, Diet
-
Moin!
Möchte hier ein Lob an
PremiereFan
loswerden: superschneller Versand, netter Mail/PN/ICQ-Kontakt, einwandfreie Ware. So soll Handeln bei TT sein :top:
Gruß, Diet
-
Re: Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, der Fehler ist schon ab Werk vorhanden
Werde ihn mal näher untersuchen, scheint eine Variable in der 1.1.1 vertauscht worden zu sein ...
Ah - danke für die Aufklärung.
Hoffentlich ist das nicht ein böses Omen für eine bald kommende 1.1.2 
Zitat
also Customize habe ich drauf, das kann es nicht. Und in
Customize ist auch rSBT mit drin das ist aber nur um die
Icons auf dem Springboard nach eigenen Wünschen zu ordnen.
Hmmm - dann fällt mir auch nix ein, sorry. Warum nimmst Du nicht SummerBoard? Probleme damit?
Gruß, Diet
-
Re: wallpaper
Moin!
Zitat
gibt es eigentlich noch eine andere Lösung außer Summerboard, für
den Hintergrund auf dem Springboard zu ändern.
Wie siehts mit "rSBT" oder "Customize" aus? Letzteres sollte es eigentlich können.
Bin mir aber nicht sicher ... eher vorsichtig sein 
Gruß, Diet
-
Moin!
Vielleicht sollte man mal bei Nokia "anklopfen"? Oder die Sache direkt bei der Presse aufhängen?
Da wär ich mal auf das Echo gespannt ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Sebell96
Mein N95 zeigt manchmal 3,5G an.!? Was heißt das!?
Wie galahad13 schon richtig sagt: die Suche nach "3.5G" im Forum fördert einiges zutage. Auch das Durchsuchen der Bedienungsanleitung von Nokia im PDF-Format bringt die Lösung.
Sorry, aber diese Mentalität "hallo, ich hab da ein Problem, helft mir mal - aber sofort!" regt mich manchmal echt auf! Da ist man zu faul, selbst auch nur einen Handschlag zu investieren und fragt lieber erst mal im Forum nach 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von CitroenAT
mein iphone möchte,dass ich den installer update.was ändert sich da?oder gibts ne möglichkeit die 1 beim apptap installer verschwinden zu lassen?
Es gibt ne neue Version, bei der die einzelnen Kategorien etwas übersichtlicher dargestellt sind. Keine Ahnung, was sonst noch so geändert wurde.
Welche "1" meinst Du? Die im kleinen, roten Kreis? Die besagt nur, daß es ein Update gibt, das Du noch nicht eingespielt hast (vermutlich genau das vom Installer
)
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Scrollen geht auch nicht.
Klar geht scrollen: MultiTap
Nimm mal zwei Finger!
Gruß, Diet