Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die IMEI schon auf den IPSF-Server hochgeladen worden ist?

Klar: SIMfree starten und schauen, obs ohne Fehlermeldung durchläuft :D

Nee - Scherz beiseite: sonst kenne ich keine Möglichkeit.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Klar: SIMfree starten und schauen, obs ohne Fehlermeldung durchläuft :D

Würde ich ja gerne .... allerdings habe ich immer noch nciht 100%ig verstanden wie der BB-Restore funktioniert.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Würde ich ja gerne .... allerdings habe ich immer noch nciht 100%ig verstanden wie der BB-Restore funktioniert.

Brauchst doch nicht, oder? Macht SIMfree nicht einfach garnix, wenn die Lizenz inaktiv ist? Da bin ich mir allerdings unsicher - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Frag doch einfach Deinen Reseller ;)

Gruß, Diet

• Dieses Verhalten müsste man eigentlich belohnen- denn diese Mitarbeiter haben doch nur gehandelt, wie auch die Manager handeln. :D

• Wie kann man eigentlich bei installiertem Installer.app den freien Speicher (für Applikationen) checken? Die alte Version zeigte das ja immer unten an, die neue nicht mehr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie kann man eigentlich bei installiertem Installer.app den freien Speicher (für Applikationen) checken? Die alte Version zeigte das ja immer unten an, die neue nicht mehr.

Wird in der kommenden Version wohl wieder aktiviert werden ...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wird in der kommenden Version wohl wieder aktiviert werden ...

... es steht zumindest unter den Hinweisen auf der Installer-Titelseite unter "Known Issues": Free space check/display is missing

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!