Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Wer ein iPhone in sowas packt (im Grunde auch wer IRGEND EIN Gerät in sowas packt), kann genauso gut mit weißen Tennissocken und Sandalen durch die Gegend laufen. :D

OT: was ist daran so schlimm :confused: Solange man dazu nicht gerade einen Nadelstreifenanzug trägt :D

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Die Formulierung "Simkarten Version V1 (keine UMTS)" an sich ist ja schon ein Witz.
    Mal davon abgesehen, daß die V1 nur in sehr früher GSM-Zeit und nur bei Mannesmann D2 eingesetzt wurden :rolleyes:

Kann man also zu so gut wie 100% vergessen - mit den besagten O2- oder Base-Karten gehts definitiv nicht.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wenn ich anfangs im passenden Thread zur iPhone-Vorstellung noch geschrieben habe "Muß ich haben!" ist das jetzt definitiv vorbei und ich bin mehr als froh über Windows Mobile ;)

Wieso? Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht. Es zwingt Dich doch keiner, das "Upgrade" einzuspielen. Ich bin mit der 1.0.2 weiterhin glücklich und warte mal ganz in Ruhe ab. Kommt Zeit, kommt Hack, kommt Unlock :)
    Ich habe das iPhone jetzt seit Mitte Juli und der "habenwill"-Effekt ist immer noch genauso stark wie anfangs. Außerdem solltest Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin zusammen,

jetzt muß ich leider auch nochmal ins OT-Horn blasen :rolleyes:

Fixl: es ist wirklich nicht immer einfach, eine Frage ohne Fragezeichen als solche zu erkennen - vor allem wenn manche Spezialisten (nicht Du in diesem Falle) das im Thread-Titel machen. Von daher gebe ich BB007 vollkommen recht. Er hat garantiert nichts gegen Österreicher, auch wenn Du das hier reininterpretierst.
    Ich ärgere mich auch immer wieder über den Schreibstil, mit dem teilweise hier Beiträge "hingerotzt" werden. Es gehört zu den Grundprinzipien der Höflichkeit, auf die Gesprächspartner wenigstens etwas Rücksicht zu nehmen. Schließlich wünscht der Fragesteller eine Antwort.
    Ich bin inzwischen dazu übergegangen, solche Beiträge weitestgehend zu ignorieren.

trethupe: BB007 ist einer der User hier, die wirklich auf lesbare deutsche Sprache achten. Ich lese seine (zugegebenermaßen manchmal etwas zynisch angehauchten) Beiträge sehr gerne.

SCNR - jetzt wieder BTT :)

Gruß, Diet