Moin!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
noch was zum thema schutzfolien:
BodyGuardz
Ob das auf den runden Kanten hält? Da wäre ich sehr skeptisch.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
noch was zum thema schutzfolien:
BodyGuardz
Ob das auf den runden Kanten hält? Da wäre ich sehr skeptisch.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Interessant. Warum ist das so? Ich dachte, beim Flashen der kompletten Firmware wird auch das Baseband komplett neu geflasht, so dass alles wieder jungfräulich ist. Ist das nicht der Fall?
Das ist nur der Fall, wenn sich die Versionsnummer der Baseband-Firmware ändert - und das tut sie ja nicht beim Unlock ![]()
Wenn Du von der 1.0.0 auf die 1.0.1 oder 1.0.2 upgradest, dann wird in der Tat das Baseband neu geflasht!
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn Du Satzzeichen verwenden würdest (und vielleicht, wenn Du ganz besonders gut drauf bist, sogar mal Shift), könnte man Deine Postings sogar lesen. Aber so...
... da hilft vermutlich nur ignorieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
OT: Wie macht man Screenshots?
Entweder hiermit (umständliche Variante), oder Du installierst das Programm "Dock" (den Application-Launcher mit dem kleinen gelben "Lichtpunkt" in der rechten unteren Bildschirmecke) aus dem AppTappInstaller, der bringt den Screenshot direkt mit und legt die Bilder dann im internen Fotoalbum ab.
Gruß, Diet
Moin!
ich denke auch, dass man ohne auskommt, solange man keine schlüssel oder ähnliches mit sich rumträgt, und auch keine armbanduhr dran kommt.
Da gabs doch so ein Härtetest-Video, in dem die mit nem Schlüsselbund auf dem Display rumgekratzt haben und nix ist passiert. Kam recht kurz nach dem Verkaufsstart des iPhone raus. Ich hätte da - wie schon oben geschrieben - nur Angst um den Chrom-Rahmen und vielleicht noch um die Rückseite.
Zitatda meine getestete folie aber tatsächlich praktisch unsichtbar ist lass ich sie auch drauf.
Klar - wenns nicht stört, warum nicht ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Selbst der Restore auf beispielsweise die Firmware 1.0.2 über iTunes beeinflußt die Freischaltung nicht. Hierbei muß man allerdings hinterher einen neuen jailbreak mit Aktivierung machen.
Ich würde erstmal die von BB007 vorgeschlagene Lösung versuchen.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Pril
Aber mal eine andere Frage: Ist eine Folie überhaupt wirklich notwendig, wenn man nicht gerade seinen Schlüsselbund zusammen mit dem iPhone in der Hosentasche hat? Denn es wertet die Optik ja schon ein bisschen ab, wenn da so eine Folie drauf ist...
Meiner Erfahrung nach (seit Mitte Juli im Besitz eines iPhone) ist die Folie komplett unnötig. Ich hab keinerlei Spuren auf dem Display. Nur der Chrom-Rand bekommt so eine Art Mikro-Kratzer, die sich irgendwie nicht vermeiden lassen. Das Apple-Logo ist allerdings immer noch 100%ig kratzerfrei.
Es gab hier aber schon jemanden, der wohl nen ernstzunehmenden Kratzer auf dem Display hatte. Mußt mal suchen.
Ich für meinen Teil sage: braucht man auf keinen Fall!
Gruß, Diet
Moin!
Erst mal herzlich willkommen bei Telefon-Treff!
Kleiner Tip für den Anfang im Forum: Crosspostings sind nicht sehr gerne gesehen, weil sie die Übersichtlichkeit im Forum nicht unbedingt verbessern ...
Außerdem gabs schon einen passenden Thread, in den Du ja auch geantwortet hast, also wars eher unnötig, nochmal einen neuen zum gleichen Thema aufzumachen.
Wenn Du diese einfache Regel beherzigst, dann wirst Du hier im Forum gut zurechtkommen ![]()
Gruß und viel Spaß bei TT,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
Diet: es ist doch immer wieder herzerfrischend, wenn ein hilfeversuch mit rollenden augen quittiert wird.. tut mir leid, dass ich nicht erst 182 seiten seiten lesen wollte, um zu entscheiden, ob die information jetzt brandheiß ist oder nicht.. aber ordnung muss eben sein, am besten noch einen zaun um den thread rum und ein, zwei gartenzwerge reingestellt.
Wenn Du es als "Hilfeversuch" bezeichnest, bekannte Themen wieder aufzuwärmen, dann bitte ich vielmals um Verzeihung
Davon abgesehen war Dein Thema im falschen Thread untergebracht. Dürfte Dir aufgefallen sein, falls Du meine beiden verlinkten Beiträge gelesen hast. Der Unlock-Thread hat nur 87 Seiten und ich glaube, es ist nicht zuviel verlangt, zwei oder drei Seiten zurückzublättern ...
Aber egal. Du kennst Dich ja bestimmt viel besser mit Foren aus und bist ja auch schon ewig bei TT dabei ![]()
Gruß, Diet
Re: Apple droht Unlockern mit Deaktivierung des iPhones
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
"Wer an der Software seines iPhones rumspielt, zum Beispiel um es vom Knebelvertrag eines Mobilfunkanbieter zu befreien, muss damit rechnen, dass das Handy beim nächsten Apple-Update über den Jordan geht."
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,507702,00.html]ganzer Artikel[/URL]
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Es läuft bei diesen Sound-Docks so, dass das iPhone einen beim Anstecken fragt, ob es in den Flight-Mode wechseln soll, somit kann man die Störgeräusche umgehen, ist aber dann halt auch nicht mehr erreichbar...
Gestetet mit dem Bose, dem Harman Kardon Go+Play, JBL on Stage micro, on Stage 2, on Time, Radial...
d.h. Du kannst bestätigen, daß das iPhone - entgegen der Herstellerangabe z.B. von Bose - mit dem Dock funktioniert? Das wär ja :top:
Gruß, Diet