Beiträge von Diet

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    achso..falls jemand "flickert"...ich heiße da "iphone0007", dort sind meine Iphone Bilder

Sorry, etwas OT - kleiner Tip am Rande: es gibt nen -Button rechts oben ;) Dann brauchst nach ner Minute nicht gleich einen zweiten Beitrag zu schreiben, sondern kannst den ersten ergänzen ...

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    weil es nicht kratzfest ist. habe einen ganz feinen kratzer auf dem display, den man nur bei genauem hinschauen sieht. ich wüsste nicht mal wo ich mir den eingefangen habe. das gerät kam gestern aus der box, also brandneu und ohne kratzer...

Hmmm - ich habe das iPhone seit Mitte Juli, gehe nicht extrem pfleglich damit um und habe noch keinerlei Kratzer drauf. Manchmal sah es nach Kratzer aus, aber ein Microfasertuch hats dann wieder gerichtet ;)
    Kann natürlich sein, daß der von Anfang an drauf war ...

Zitat

wenn das dsiplay aus ist, sieht man auch die ganz feine karo-struktur des displays...

Die ist aber unter der Glasplatte.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Richtig! Du musst mit deinem W-Lan dich ganz normal einloggen. Rest ist alles erklärt bei xonio weiter. Bin grad bei der letzten Hürde, "Fileshing Firmware" jetzt 20min. warten und dann müsste es klappen :D

Dann drück ich mal kräftig die Daumen :top:

Zitat

ich brauch jetzt nur noch das Sprachpaket "Deutsche" von dragon-tmd, wie installiere ich es und wo bekomme ich es her?

Im Moment gar nicht, weils in der Überarbeitung ist. Irgendwas war noch fehlerhaft und hat Probleme gemacht.
    Mußt Du vermutlich warten.

Gruß, Diet

Re: Re: Re: bt und rufnummernformat

Moin!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    hat jemand eine idee, wie man text marktiert, kopiert und einfügt? oder geht das gar nicht?

Bisher nicht. Hat Apple irgendwie vergessen :rolleyes:
    Ich glaub da gabs sogar schon nen Kommentar von einem Apple-Entwickler dazu vor einiger Zeit. Kommt dann vermutlich in einer der nächsten Versionen ...

Gruß, Diet

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ja das problem hatte ich auch und habs nach ner zeit aufgegeben....

... und wie hast Dus dann gemacht? Irgendwo schriebst Du, daß Du es mit einer alternativen Methode gemacht hast. Vielleicht hilft das anderen auch weiter :top:

Danke und Gruß,
    Diet