Moin!
@5 Minutes Alone: darf ich Deinen gestrigen Beitrag zitieren?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
I'm out, fans!
Hat ja nicht lang gehalten
![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
@5 Minutes Alone: darf ich Deinen gestrigen Beitrag zitieren?
I'm out, fans!
Hat ja nicht lang gehalten
![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich hoffe das Pad wird mit meiner Tima Capsule zurechtkommen.
Das glaube ich jetzt eher nicht. Backups werden wahrscheinlich, genau wie beim iPod und iPhone, über iTunes laufen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das hat doch jedes iPhone ab Werk.
... und zwar unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Code-Sperre" ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich denke der sinn wird sein über diesen standard nur bestimmte dienste zu erlauben. also beispielsweise nur daten aber keine sprachtelefonie und evtl kann ja sogar skype geblockt werden (?).
also nix mit rumschnippeln
Das wird man zu gegebenem Zeitpunkt experimentell ermitteln müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Den einzigen Sinn in dem Ding sehe ich darin, dass man nen Netbook
ersetzen kann und selbst das wage ich zu bezweifeln, da einfach die Tastatur fehlt für längere Texte.
Dazu gibts doch den Tastatur-Dock als Zubehör ![]()
Gruß, Diet
Re: microSIM
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Gibts so eine "microSIM" eigentlich bei irgendeinem deutschen Anbieter??
Bisher nicht, soviel ich weiß.
Interessant ist aber, daß dieser Standard wohl in Europa (mit-)entwickelt wurde, um Geräte zu ermöglichen, in die eine Standard-MiniSIM nicht hineinpaßt.
Beim iPad sehe ich dieses Problem allerdings eher nicht. Das scheint hier Anbietertechnische Gründe zu haben.
Da die MicroSIM technisch abwärtskompatibel zum bisherigen Standard ist, dürfte wenig dagegensprechen, eine MiniSIM im ID-000-Format (wie wir sie alle in unseren aktuellen Mobiltelefonen haben) auf das MicroSIM-Format zuzuschneiden ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Das scheint mir ein Problem mit dem iPhone zu sein: sobald eine GSM-Datenverbindung besteht (GPRS oder EDGE), ist man telefonisch nicht erreichbar. Ist auch im T-Mobile-Netz mit dem iPhone der ersten Generation nicht anders gewesen.
Sobald UMTS verfügbar ist, dürfte das Problem aber nicht mehr auftreten.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Warum schon wieder kein Flash?
Vermutlich aus Sicherheitsgründen. Flash paßt nicht zu Apples geschlossenen Systemen, weil man sich da drüber leicht was "einfangen" könnte. Es gab in der Vergangenheit genügend Sicherheitslücken in Flash.
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Heisst das jetzt dass dieses Jahr definitv KEIN
neue iphone erscheinen wird ??
Das habe ich hier schon gefragt und in den darauffolgenden Beiträgen gibts ein paar Antworten dazu ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Klingt ja schon mal vielversprechend. In der Tabelle mit den Kabeln für verschiedene Geräte ist ja eine Variante aufgeführt, die nicht geht. Wahrscheinlich hast Du genau die erwischt ...
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Moin!
Also ich find die Rückseite nur geil. So ein kantiges Edelstahldesign beim neuen iPhone wäre der Hammer. Das fehlt auch noch nahzu völlig auf dem Handymarkt.
Du meinst Alu - das ist kein Edelstahl. Wäre viel zu schwer!
Gruß, Diet