Moin!
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Toll... Sonst nix vorgestellt...
D.h. es gibt dieses Jahr kein neues iPhone ... oder es gibt eine weitere Keynote.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Toll... Sonst nix vorgestellt...
D.h. es gibt dieses Jahr kein neues iPhone ... oder es gibt eine weitere Keynote.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber oben stand ja international June/July?
Worauf bezog sich denn das?
Kein Plan.
Ich bezog mich auf das hier:

Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Apple typisch wahrscheinlich 1:1 Wechselkurs.
Wie üblich - aber trotzdem ok, würde ich sagen!
Und vor allem weltweit verfügbar in 60/90 Tagen ... das ist erstaunlich!
Gruß, Diet
Cool ist die vertragsfreie Variante (Prepaid). Das wäre ein O2-typisches Modell für uns hier in Deutschland
Mal sehen ...
Gruß, Diet
iWork ist ja nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand seine Präsentationen im Zug oder Flieger auf dem iPad erstellt. Vor allem ohne echte Tastatur!
Außerdem müßte man das Gerät dann anschließend am Beamer andocken können ...
Einen Subnotebook wird das iPad nicht ersetzen können - mir fehlt immer noch die Zielgruppe für das Gerät!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Bluetooth ist ja integriert... evtl. wird man's doch mit einem UMTS-Gerät koppeln können - was dann von Apple als "bahnbrechendes Feature" vermarktet wird :p
Klar - mit der kostenpflichtigen Tethering-Option von T-Mobile ![]()
Gruß, Diet
http://liveticker.macprime.ch/ scheint mir im Moment der am besten zu funktionierende Ticker zu sein ...
Gegenvorschläge?
Gruß, Diet
Moin!
Ganz einfach: Du wendest Dich an den Anbieter, der den Eintrag veranlaßt hat und bittest darum, den Eintrag zu entfernen.
Ob es eine zentrale Anlaufstelle gibt, weiß ich nicht. Im Zweifelsfalle mal bei der Bundesnetzagentur anfragen.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Moin!
Das hängt von der Anwendung ab, wie die einzelnen Leitungen als Ein- oder Ausgang geschaltet sind.
Schau Dir mal die Grafik rechts oben an:
auf der linken Seite ist oben die 6,3mm Input-Buchse (2-polig oder auch mono). Diese ist mit Pin 3 (Masse) und Pin 4 (Eingang) des iPhone-Steckers verbunden.
Darunter ist der Kopfhörer-Ausgang, der mit 3 (Masse) und 1 und 2 (links und rechts, oder umgekehrt
) verbunden ist.
Für das Video-Kabel sähe das dann so aus, daß die gelbe Leitung (Video) dem Eingang entspräche und rot und weiß (Audio out) zum Kopfhörer gehen. Diese müßten zusammen über einen Adapter, den es sicher im Fachhandel gibt, auf eine 3,5mm- oder 6,3mm-Klinkenbuchse geführt werden. Für die gelbe Leitung bräuchtest Du einen Adapter auf eine 6,3mm Mono-Klinkenbuchse.
Soweit klar?
Jetzt müßte man nur noch die passenden Kabel/Adapter suchen und vielleicht zur Sicherheit mit einem Durchgangsprüfer durchmessen, bevor man sie zusammenstöpselt und ans iPhone anschließt.
Gruß, Diet
Moin!
Du hast die Beschaltung für das Kabel in Deinem zweiten Beitrag im Thread doch schon verlinkt ![]()
In den FAQ auf der iRock-Seite steht:
Q: How do i connect my guitar or other instrument ?
A: You need a AV cable that break out the mini jack to three RCA jacks, and connect your instrument to the input jack using a 1/4" to RCA female connector.
You would also need to connect the output RCA connectors to some speakers or headphones.
Heißt auf Deutsch, daß Du ein AV- (= Audio/Video)-Kabel verwenden sollst, das den 4-poligen 3,5mm-Klinkenstecker z.B. auf Cinch-Stecker aufteilt für Video und Audio links/rechts. Dann brauchst Du noch Adapter von diesen Cinch auf 6,3mm-Klinke für die Gitarre und auf 3,5mm- oder 6,3mm-Buchse für den Kopfhörer - das sollte es schon fast gewesen sein.
Welche Kabel dafür verwendbar sind, müßte man - vielleicht auch anhand der Tabelle links unten auf der Cable-Seite - herausfinden.
Gruß, Diet