Beiträge von Diet

Re: iRock

Moin!

Zitat

Original geschrieben von active
    Kennt jemand diese Applikation? Gemäss Beschreibung könnte das mein Problem lösen. Aber wie funktioniert das genau?

Die Beschreibung liest sich für mich so, als ob die Gitarre über den Mikrofon-Eingang des iPhone und der Kopfhörer über den Kopfhörer-Ausgang angeschlossen wird. Die App simuliert dann wohl einen Verstärker mit verschiedenen Effekt- und Einstellmöglichkeiten.

Ich weiß ja nicht, was Du Dir genau vorstellst. Einen Verstärker, mit dem Du richtig hörbar Musik machen kannst, wird der iPhone-Lautsprecher nicht bieten können. Aber zum Üben per Kopfhörer sollte es ausreichen

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nein, als Absender wird die eigene Handynummer übermittelt.

Nicht ganz korrekt: als Absender wird die bei GMX hinterlegte Mobilfunknummer übermittelt. Diese kann man unter seinen persönlichen Daten eingeben.
    Wenn man Antworten auf seine per GMX versandten SMS aufs eigene Mobiltelefon haben möchte, bietet es sich natürlich an, diese Nummer dort zu hinterlegen ;) Aber man kann dort natürlich auch was anderes reinschreiben.

Gruß, Diet

Re: Simore Platinum nicht empfehlenswert!

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Onestone
    Mir wurde der GDSI3G empfohlen, und was soll ich sagen es funktioniert tadellos.

Der hier?
    Klingt in der Tat sehr gut. Wie muß man sich diesen modifizierten SIM-Tray vorstellen, der im Lieferumfang enthalten ist? Ist der ausgefräst oder dünner als der originale, damit er sich nicht verklemmen kann?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, davon bin ich mittlerweilen überzeugt. Ich habe noch kein iPhone ohne Haarrisse gesehen und mittlerweilen sind es auch schon über 20.
    und bei denen, die geglaubt haben, sie haben keine, hab ich immer welche gefunden.

Wobei sich die berechtigte Frage stellt, wie schlimm die kaum sichtbaren Risse tatsächlich sind.
    Ich habe auch ein paar absolut feine, winzige bei meinem weißen 3G entdeckt, aber bisher sind die trotz dauerhafter Nutzung des Gerätes völlig unkritisch (seit 9 Monaten) und ich wüßte nicht, was da schlimmes passieren sollte.
    Wenn natürlich Teile rausbrechen, wie das angeblich schon passiert sein soll, dann ist das was anderes ;)

Gruß, Diet

Moin!

Crosspostings sind nicht unbedingt erwünscht. Zumal im "Suche"-Forum keiner drauf antworten kann.

Das Thema hätte auch besser unter "Mobile Unterhaltung & Personalisierung" gepaßt. Das soll jetzt aber nicht heißen, daß Du da noch einen Thread aufmachen sollst ;)

Vielleicht verschiebt einer der Admins/Mods das Thema dahin.

Kleiner Tip: Du kannst eigentlich beim iPhone aus jedem Musikstück einen Klingelton machen. Dazu gibts schon ein paar Threads und Anleitungen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314561
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=418948
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310733
    ...

Alles mit der Suche gefunden :)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das schaut aus wie das eine 3GS, das ich hatte, und das hatte werkseitig an dieser Stelle Haarrisse (also definitiv Haarrisse, das Teil war noch nie in einer Dockingstation).

Ok - aber das sieht wie oberflächliche Risse im Lack aus.

Ich denke, wir sollten das Thema trotzdem im passenden Haarriß-Thread weiterführen, sonst gibts hier noch eins auf die Mütze ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hier geht es gerade nicht um den Brief, sondern um die Masche, erst vier Tage vor definitiver Abschaltung zu warnen.

Einer der Briefe kam im Januar auch nur eine knappe Woche vorher - das ist nicht auf die SMS beschränkt :(

Zitat

Dann klappt die 1-Cent Methode höchstens noch, wenn du ein Konto bei der HVB hast. Ansonsten sind die Laufzeiten 3-4 Werktage bis zur Gutschrift, was bei bestimmten Loop-Karten dann zum Verlust von mehr als 100€ führen kann.

Den Verlust hast Du nur, wenn Du EM gehortet hast, falls Du darauf anspielen solltest. Ansonsten wird das Restguthaben problemlos ausgezahlt, wenn Du die SIM nach Abschaltung zurücksendest.

mANoLo27: gute Idee: einfach einen 1ct-Dauerauftrag für jede Loop alle 11 Monate ;)

Gruß, Diet