-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von series60
Man kann mit dem iphone telefonieren,
kann man üblicherweise im Roaming-Betrieb, wenn man einen AT&T-Vertrag oder eine Cingular Prepaid nutzt. Siehe dragon-tmd weiter oben.
Zitat
alle funktionen sind freigeschaltet.
Wer sagt das? Wo siehst Du das im verlinkten Fotoalbum?
Die "freigeschalteten" Funktionen kann ich hier auch nutzen mit einem "aktivierten" iPhone ohne Telefonie-Freischaltung: Google maps, Browser, Wettervorhersage, Aktienkurse. Geht alles per WLAN.
Zitat
Wenn man schon längst mit dem iphone in europa telefonieren kann, dann hab ich was verpasst
Dann ist das wohl so 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von series60
IPHONE hacked in Macedonia http://blog.com/photos/album/715499/ 
Was soll daran "hacked" sein? das "T-Mo..." sieht für mich eher nach ganz normalem Roaming-Betrieb aus. Etwas weiter oben hatte dragon-tmd was von E-Plus und Vodafone-Roaming in Deutschland geschrieben und sein iPhone mit "E-Plus"-Providerschriftzug abgebildet.
Aber man kann ja auch nen Hype aus sowas machen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Duschlampe
Muss ich das dann bei T-Mobile melden, dass ich erst später das Handy bekommen will?
Nö - der Vertrag verlängert sich einfach automatisch um ein halbes Jahr, wenn Du ihn nicht 3 Monate vorher gekündigt hast.
Wenn Du dann irgendwann eine Verlängerung mit einem neuen subventionierten Gerät machst, dann sind es ab diesem Zeitpunkt weitere 24 Monate.
Noch eine kleine Warnung: es gibt bei T-Mobile inzwischen einige Geräte, die mit NetLock ausgeliefert werden und dann nur mit einer T-Mobile-SIM funktionieren. Das solltest Du ggf. vorher prüfen!
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Wenn ich das hier so lese: was bin ich froh, daß ich kein TV habe und nur im Auto mit Radiowerbung berieselt werde 
Gruß, Diet
-
Re: neue G* SATs in Betrieb
Moin!
Zitat
Original geschrieben von DB2VM
aktueller Status :
1x neuer G*-SAT in Betrieb
die anderen drei folgen bis zum 10.8.2007
die nächsten vier folgen ab Ende September.
Danke für die Info!
Leider bekomme ich derzeit trotzdem keine Sat-Verbindung ... entweder meine SIM (T-Mobile) hat ein Problem (ging aber schon damit!) oder die Sats sind nicht ok.
BTW: wo gibts die G*-Infos im Netz? Oder hast Du da eine direkte Connection?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Woran erkennt man denn die angeblich neue Gehäuseform? Was ist denn da verändert worden?
Die Suche spuckt diesen Beitrag aus ...
Irgendwo hatte auch mal jemand ein Bild davon verlinkt, das finde ich aber gerade nicht mehr.
Gruß, Diet
-
Moin!
Herzlich willkommen bei TT und Glückwunsch zum iPhone! Und danke für die vielen Bilder/Videos!
Viel Spaß im Forum,
Gruß, Diet
-
Moin!
Sorry, falls ich nerven sollte, aber liest hier eigentlich irgendeiner, was ich schreibe?!? :mad:
Ein paar Seiten weiter vorne hatte ich etwas mehr Disziplin angemahnt, um den Leuten, die die Vertrauensliste pflegen, die Arbeit zu erleichtern.
Hier die Regel aus dem ersten Beitrag nochmal im Klartext:
Zitat
Regeln...
1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:
User1, User2, User3, etc
Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann ich die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren...
Alles anzeigen
Damit macht Ihr auch Euch das Leben leichter, weil man die entsprechenden Usernamen einfach besser sieht!
Danke für die Aufmerksamkeit,
Gruß, Diet
-
Moin Kathrin!
Zitat
Original geschrieben von KatzeKatKK
Wo auf telefon-treff.de gibt es denn ein Thema das "offtopic" heisst?
Habe im Forum leider keines gefunden.
Probiers doch einfach mal mit Geplauder :top:
Vielleicht ist ja einer der Mods/Admins so lieb und verschiebt den Thread dahin ...
Gruß, Diet