Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von series60
    Man kann mit dem iphone telefonieren,

kann man üblicherweise im Roaming-Betrieb, wenn man einen AT&T-Vertrag oder eine Cingular Prepaid nutzt. Siehe dragon-tmd weiter oben.

Zitat

alle funktionen sind freigeschaltet.

Wer sagt das? Wo siehst Du das im verlinkten Fotoalbum?
    Die "freigeschalteten" Funktionen kann ich hier auch nutzen mit einem "aktivierten" iPhone ohne Telefonie-Freischaltung: Google maps, Browser, Wettervorhersage, Aktienkurse. Geht alles per WLAN.

Zitat

Wenn man schon längst mit dem iphone in europa telefonieren kann, dann hab ich was verpasst

Dann ist das wohl so ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von series60
    IPHONE hacked in Macedonia http://blog.com/photos/album/715499/ :D

Was soll daran "hacked" sein? das "T-Mo..." sieht für mich eher nach ganz normalem Roaming-Betrieb aus. Etwas weiter oben hatte dragon-tmd was von E-Plus und Vodafone-Roaming in Deutschland geschrieben und sein iPhone mit "E-Plus"-Providerschriftzug abgebildet.

Aber man kann ja auch nen Hype aus sowas machen :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Duschlampe
    Muss ich das dann bei T-Mobile melden, dass ich erst später das Handy bekommen will?

Nö - der Vertrag verlängert sich einfach automatisch um ein halbes Jahr, wenn Du ihn nicht 3 Monate vorher gekündigt hast.
    Wenn Du dann irgendwann eine Verlängerung mit einem neuen subventionierten Gerät machst, dann sind es ab diesem Zeitpunkt weitere 24 Monate.
    Noch eine kleine Warnung: es gibt bei T-Mobile inzwischen einige Geräte, die mit NetLock ausgeliefert werden und dann nur mit einer T-Mobile-SIM funktionieren. Das solltest Du ggf. vorher prüfen!

Gruß, Diet

Re: neue G* SATs in Betrieb

Moin!

Zitat

Original geschrieben von DB2VM
    aktueller Status :
    1x neuer G*-SAT in Betrieb
    die anderen drei folgen bis zum 10.8.2007
    die nächsten vier folgen ab Ende September.

Danke für die Info!
    Leider bekomme ich derzeit trotzdem keine Sat-Verbindung ... entweder meine SIM (T-Mobile) hat ein Problem (ging aber schon damit!) oder die Sats sind nicht ok.

BTW: wo gibts die G*-Infos im Netz? Oder hast Du da eine direkte Connection?

Gruß, Diet

Moin!

Sorry, falls ich nerven sollte, aber liest hier eigentlich irgendeiner, was ich schreibe?!? :mad:
    Ein paar Seiten weiter vorne hatte ich etwas mehr Disziplin angemahnt, um den Leuten, die die Vertrauensliste pflegen, die Arbeit zu erleichtern.

Hier die Regel aus dem ersten Beitrag nochmal im Klartext:

Damit macht Ihr auch Euch das Leben leichter, weil man die entsprechenden Usernamen einfach besser sieht!

Danke für die Aufmerksamkeit,
    Gruß, Diet