-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
bin nur mit dem iphone ohne phone unterwegs.klappt alles perfekt und mehr brauch man eigentlich nich 
... bis aufs phone natürlich
Aber das kommt ja vielleicht noch demnächst.
btw: wie sind Deine Erfahrungen in Sachen Akkulaufzeit? Ich hab jetzt den neunten Tag Standby bei einer aktiven Nutzungsdauer von ca. 4 Stunden und es ist immer noch ca. 1/4 Akku übrig ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Bei mir sind noch keine Kratzer drauf - aber vielleicht gehe ich (noch) zu vorsichtig damit um 
Hab das iPhone derzeit in dieser Tasche vom P800 stecken mit dem Klettverschluß obendrauf. Ist zwar keine Dauerlösung aber schonmal ganz gut.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
JTAG wird wohl funktionieren, WENN er es schafft ...
... zumindest hat er inzwischen die JTAG-Pins gefunden und die sind sogar leicht zugänglich. Ich denke, das könnte ein größerer Schritt sein. Jetzt muß nur noch die Kommunikation klappen.
Klar daß man zum Umprogrammieren an die Hardware ran muß, d.h. es ist nicht so einfach, das mal eben zuhause zu machen ohne das entsprechende Equipment. Infos zu JTAG gibts übrigens bei Wikipedia 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Ja, entweder Vodafön oder E-Plus ...
... und zu welchen Kosten? Ist doch sicher heftig teuer, oder?
Btw: unser JTAG-Freak ist heftig am Basteln :cool:
Ob das allerdings, wie von Dir bereits weiter oben angedeutet, wirklich zielführend ist, bleibt abzuwarten.
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Nee, das mein ich nicht. Ich meine das Design und die Materialien - jedenfalls wie sie aussehen. Es ist schön abgerundet, aber nicht so sehr, daß es wie ein Ei aussieht und die Kombination aus schwarzem Hochglanz und Chrom sieht einfach klasse aus.
Es sieht nicht nur so aus - es fühlt sich auch so an :top: :cool:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von shausch
Wenn Du dann noch ein netter Mensch bist und ganz viel Zeit hast, machst du auch ein "Schnullifuzz"-Konto auf (ich würde dafür nicht mein "wertvolles" Account nehmen, über das ich selbst Verkäufe zu laufen habe) und warnst die ahnungslosen Mitbieter.
Sowas hab ich neulich auch probiert - allerdings leider ohne Erfolg:
man kann Mitglieder nicht einfach so anschreiben außerhalb einer Auktions-Transaktion. eBay blockt das von vornherein ab
Oder hab ich was übersehen?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
FAKT ist, NIEMAND hat das iPhone bisher SELBER (oder auf illegalem Wege) entsperren können. Es gibt auch keine entsperrten iPhones zu kaufen.
Warum bist Du Dir dabei so 100%ig sicher?
Zitat
Wer helfen will, sollte dem Devteam ein paar Euro spenden, denn bei den Unlockversuchen werden so einige iPhones unbrauchbar weden 
Wer ist das "Devteam"? Hast Du da eine "Spendenadresse" oder sowas? Soviel ich weiß, sind da verschieden Gruppen aktiv. Z.B. http://www.unlockk.com , http://www.hacktheiphone.com , ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Für mich bitte
Revilo
aufnehmen: schneller Versand, einwandfreie Ware, netter Kontakt :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Da bin ich mal gespannt, wie sich das angekündigte Update auf die bisherigen Hacker-Erfolge auswirken wird. Nicht daß dann alles wieder bei Null losgeht 
Gruß, Diet