Beiträge von Diet

Die entsprechende USB-Kennung sollte eigentlich in der Hardware verankert sein und nichts mit auf dem Stick gespeicherter Software zu tun haben ...
    Kann natürlich sein, daß diese USB-Kennung in WinDoof noch nicht erkannt wird und man daher einen Treiber benötigt.

- wie ist denn die genaue Bezeichnung?
    - wie meldet sich das Teil im Gerätemanager von Windows?
    - kannst Du ein Bild von dem Teil hier verlinken?

Gruß, Diet

Moin!

Sicher daß Du da keiner Fälschung aufgesessen bist?
    Ein Kollege war geschäftlich in China und hat sich seinerzeit auch nen Sony-USB-Stick mit angeblich 2GByte aufschwatzen lassen.
    Der Gag an dem Teil war, daß der nur 256MB oder sowas hatte und irgendeine interne Komprimierung verwendet hat und nach dem Formatieren auch nicht mehr oder nur noch in dieser kleinen Größe funktioniert hat.
    Naja - war kein so riesiger Verlust: er hat damals (vor nem knappen Jahr) nur 8 EUR dafür bezahlt - aber es war natürlich trotzdem ärgerlich!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zum Thema iPhone-Kopfhörer: Ganz "amilike" sind diese in der Lautstärke begrenzt. Habe mal vergleichsweise die Kopfhörer des LG Prada angeschlossen, passen hervorragend und der Klang ist deutlich lauter und besser!

Von Bose gibts ja auch relativ geniale In-Ohr-Kopfhörer. Passt deren Stecker denn ins iPhone? Das wär durchaus noch interessant!
    [edit]
    wenn man sich dieses Bild ansieht, könnte der Stecker mit diesem runden Flansch fast passen ...
    [/edit]

Zitat

Imho ein sehr guter Ersatz, da sie auch ein eingebautes Mikrofon haben.

... was im Moment noch ziemlich sekundär sein dürfte, solange kein Unlock verfügbar ist ;)

Gruß, Diet

Moin!

Schau mal auf hacktheiphone.com - da steht was zum aktuellen Fortschritt der Unlock-Bemühungen. Bisher gibts, wie schon geschrieben, definitiv keine Unlock-Möglichkeit außer man nutzt von AT&T oder Apple bereitgestellte Unlock-Codes (an die man wohl kaum rankommen dürfte).
    Auf jeden Fall steigen die Jungs ziemlich tief ein und graben in der Hardware nach Schnittstellen (JTAG), um die Bausteine direkt anzusprechen.

Gruß, Diet

Moin!

Danke für die schnelle Antwort!
    Mir gehts eigentlich nicht darum, die Shortcuts möglichst schnell zu erreichen, sodern mehr Shortcuts als die sechs standardmäßigen zu haben. Habe mehr Anwendungen, die ich regelmäßig brauche.
    Was meinst Du mit "Rondell-Menü"?
    Gerät ist hier übrigens ein E90 und ich beziehe mich auf das Standby-Menü auf dem Außendisplay. Innen sind ja mehr möglich.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin zusammen!

Gibts eine Möglichkeit, mehr als die sechs Schnellzugriffs-Symbole im aktiven Standby einzustellen? Im Menü gibts leider nur die sechs und ich hätte Bedarf für ein paar mehr.
    Oder geht das nur mit (vermutlich kostenpflichtiger) Zusatz-Software?

Danke und Gruß,
    Diet