Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    ich hab mir ehrlichgesagt nicht die 92 seiten durchgelesen und habe deswegen noch eine frage.
    Gibts denns chon deutsche erfahrungsberichte eventuell hier aus dem forum.
    Und 2. gibt es irgendwleche probleme mit der nutzung deutscher karten im iphone?

Genau diese beiden Fragen hätte Dir der Thread beantwortet ... allerdings findest Du die Antwort auf die zweite Frage auch sonst überall im Netz.
    Bei spiegel online gibts schon einen Bericht, hier im Forum meines Wissens noch nicht und der AT&T-SIM-Lock dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Wie wärs mit TKexe Kalender? Das ist ein Freeware-Programm, mit dem man entweder selbst drucken oder auch Kalender bei einem Belichtungsservice beauftragen kann. Mit beliebiger Anzahl Seiten und von den Preisen auch noch ok finde ich.

Einfach mal ausprobieren das Programm. Habe damit gerade für meinen Vater zum Geburtstag einen Kalender von Juli 2007 bis Juni 2008 gebastelt (und selber gedruckt).

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von umtsd
    BTW: Wie kann ich hier eine Grafik einfuegen. Nicht einen Link.

Gar nicht direkt, da das für den Server zuviel Space und Traffic benötigen würde.
    Du mußt die Grafik extern hosten - z.B. bei http://xs.to oder http://imageshack.us (wobei ich xs.to inzwischen vorziehe, da weniger Werbung und gefühlt etwas flotter, außerdem bis zu 2,5MB Bildgröße) und dann hier verlinken.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von nibbler.de
    Jo, mein G* fon bucht sich grad leider auch nicht ein :(
    ist schon laenger so, leider.

Hast Du jetzt doch eins aufgetrieben? ;) Modell?
    Mit dem Einbuchen hab ich derzeit auch so meine Probleme. Mal gehts kurz, mal etwas länger, aber nicht dauerhaft stabil. Hoffentlich dauert die Kommissionierung der vier neugestarteten Satelliten nicht mehr allzu lange - und hoffentlich werden die weiteren vier demnächst gestartet. Dann dürfte G* wieder etwas besser laufen.

Zitat

Original geschrieben von DB2VM
    dann meldet Euch doch unter
    sat.vxu.de an :)

Würd ich ja gerne - aber irgendwie hab ich den "Register"-Button übersehen. Oder gibts da gar keinen? :confused:

Gruß, Diet

Moin!

Mit einer T-Mobile-Vertragskarte kannst Du bei Globalstar direkt roamen. Wird allerdings auch bei ankommenden Anrufen heftig teuer (hab sowas von 4 EUR/Min. im Hinterkopf). Dafür kann man Dich auf Deiner normalen Mobilfunknummer auch per Satellit erreichen :)
    Bei Thuraya kann man - gemäß Auskunft eines TT-Mitglieds - offensichtlich mit e-Plus- und O2-Vertragskarten direkt roamen.

Habe selber ein Ericsson R290s Globalstar-Telefon mit T-Mobile-Karte im Einsatz (naja - "im Einsatz" ist relativ - eher zum Spielen ;) ). Geht problemlos, sofern man eine Satelliten-Verbindung bekommt, was im Moment eher etwas kritisch ist. Siehe auch dieser Beitrag zum Thema.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Dann werden es ab 2007 endlich Nichtraucher-Jahrestreffen*, wenn wir alle unsere "Babys" mitbringen! :top: (* Gibt es Einwände?)

Keine Einwände! Dann komm ich doch vielleicht auch endlich mal zu einem Jahrestreffen! Bisher hat mich die Raucherei immer abgeschreckt.
    Und ein paar von meinen "Babies" kann ich auch mitbringen ;)

Gunn: natürlich auch von mir die besten Glückwünsche!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von 1981bjoern
    Nur mal so nebenbei, selbst die neue, richtige IMEI nummer ist nicht von einem komplett neuem gerät sondern ein refurbished gerät, mit nur noch einem jahr garantie.

... was ja leider nicht unüblich wäre mit Geräten aus einem Tausch-Pool!
    Wobei hier nichts von "refurbished" steht, sondern nur von "repair handling" und "software ugrade".
    Außerdem hat das Gerät noch ein Jahr Garantie!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Immerhin ist es ja deine eigene Schuld, liebe Hilli, wenn du die falsche IMEI Nummer angibst von einem Mobile dass schon mindestens 4 mal in Reperatur war und du genau für das von dir feilgebotene Teil angibst.

Naja, hier mußt Du der Ehrlichkeit halber von einem unbedarften "normalen" Menschen ausgehen und nicht von einem Freak wie wir es hier größtenteils sind.
    Wer kommt schon auf die Idee, daß man ein Gerät mit einer anderen IMEI im Originalkarton zurückbekommt. Und auf dem Karton ist die Nummer nun mal leichter abzulesen als im Gerät (mit *#06# oder die kleine Schrift unterm Akku).
    Den Vorwurf kannst Du Hilli wirklich nicht machen!

Gruß, Diet