-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Der Preis ist in Amiland für einen Austauschakku 79,- Dollar plus 6,95 Dollar Versandgebühr , aber da wir ja alle die Spezialisten sind, können wir das auch selber, zumal bis dahin auch Fremdakkus zur Verfügung stehen, wie auch beim iPod.
Wohl dem, der mit dem Lötkolben umgehen kann. Der Akku ist ja - wie diverse iPhone-Disassembly-Seiten zeigen - direkt an der Hauptplatine angelötet ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Rocket
was hält ihr von dieser auktion? Der anbieter von ebay versichert das es simlock frei ist und deutsche software an bord hat. Und das es mit allen netzen hier funkioniert. Er schreibt das er die info´s über Appel bekommen hat.
http://cgi.ebay.de/Apple-iPHON…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Interessanterweise wurde die Auktion nach 2 von 10 verkauften Geräten beendet ...
[edit]
Es gibt eine neue Auktion zu deutschen 4GB-iPhones :eek:
[/edit]
Gruß, Diet
-
Moin!
Wieder ist ein halbes Jahr vorbei und ich kann - zumindest mit meinem 200MB web'n'walk Basic - immer noch problemlos ICQ (über Miranda) nutzen.
Kann jemand bestätigen, daß das beim XL ebenfalls noch klappt?
Danke und Gruß,
Diet
-
Re: Nokia N95 & Sports Tracker vs. Garmin Forerunner/Edge 205/305
Moin!
Habe selber einen Forerunner 305 im Einsatz und bin von dem Gerätchen absolut begeistert. Nur die GPS-Höhendaten sind, wie hier ja auch deutlich wird, leider ziemlich unbrauchbar. Da müßte ein barometrischer Höhenmesser rein, was sich dann vermutlich in der Größe und im Stromverbrauch des Gerätes niederschlagen würde - vom höheren Preis mal abgesehen.
Zitat
Original geschrieben von Poffel
Der Export von Daten ist hingegen bei Garmin eine Zumutung, ganz so, als wollte man den Datenaustausch mit anderen Programmen verhindern.
Da hast Du allerdings recht, das ist ziemlich übel.
Ich habe mir über einen kleinen Trick beholfen, und zwar über das Freeware-Programm G7toWin. Damit kann man die Daten auch aus dem Forerunner wunderbar auslesen und hinterher in verschiedensten Formaten abspeichern. Google findet auch noch jede Menge Tips und Tricks zu dieser Software.
Online kann man seine verschiedenen Datenformate übrigens bei GPSies.com konvertieren!
Gruß, Diet
-
pallmall: schau mal zwei Beiträge über Deinem 
-
Moin!
Sehr interessant ist auch dieser Artikel bei heise.de, der sich mit Sicherheitsfragen rund ums iPhone beschäftigt.
Beispielsweise wurde wohl schon das root-Paßwort des OS-X geknackt 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
ich habe mal nachgefragt wegen persöhnlich abzuholen, wir haben ein paar eMails ausgetauscht und die letzte Mail war:
""Ich bestelle jetzt eine neue Lieferung der auf Deutschland eingerichteten Geräte.
Wenn ich diese habe, kommen sie vorbei, wir trinken einen schönen Tee und sie schauen sich das Gerät dann an""
was sagt ihr denn dazu!
... daß das zumindest einer seiner Antworten in der eBay-Auktion widerspricht:
Frage: Ist das Iphone bei Ihnen in Deutschland auf Lager ?
Antwort: Es ist in Deutschland auf Lager.
Dir schreibt er hingegen, daß er wieder welche bestellen muß ... 
Bin mal gespannt, was aus Deinem Besuch wird, falls es dazu kommen sollte 
Gruß, Diet
-
Re: Wichtig
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Warped
Kann man den neuen Commi denn jetzt kaufen ?
Das solltest Du bitte hier fragen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=287167
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von JReno
keiner weiß ???
Vermutlich deshalb ... 
-
Re: E90 Fragen über Fragen....
Moin!
Zitat
Original geschrieben von tangohotel
Mein neuer E90 von Vodafone spielt soweit ganz ordentlich.
Frage dazu: ist das Gerät brandingfrei? Sowohl Soft- als auch Hardwareseitig?
Zitat
1.) Hatte ich nicht mal was von beleuchteter Tastatur gelesen?! Oder spinne ich? bei mir leuchtet jedenfalls nix und ich finde keine Optionen wie z.B. Umgebungslichtsensor o.ä.?!
Kann jemand zur "Erleuchtung" beitragen????
Denke mal das ist wie bei den meisten Nokias mit Umgebungslichtsensor: wenns dunkel genug wird, geht das Licht an 
Gruß, Diet