Moin!
Daran bin ich auch schon verzweifelt. Leider geht das nicht in den Midlet-Einstellungen. Zertifikate kann man da wohl zuordnen, aber keine Standard-Freigaben. Ist wohl ein (etwas übertriebenes) Sicherheits-Feature ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Daran bin ich auch schon verzweifelt. Leider geht das nicht in den Midlet-Einstellungen. Zertifikate kann man da wohl zuordnen, aber keine Standard-Freigaben. Ist wohl ein (etwas übertriebenes) Sicherheits-Feature ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Warum machen wir es nicht einfach so: wer etwas Sinnvolles beisteuern kann, tut das, wer kein Interesse hat, läßt es einfach bleiben und guckt am besten auch gar nicht mehr in diesen Thread rein um sich nicht unnötig aufzuregen ;).
Warum machen wir es nicht einfach so: man macht einen Thread mit dem Titel "Release" erst auf, wenn ein Gerät wirklich "released" wurde! Ansonsten setzt man zumindest ein Fragezeichen hinter den Threadtitel ... ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von master-rhymes
Kann mir niemand helfen?
Hallo? Das ist ein Forum hier und keine Hotline ... etwas Geduld mußt Du schon mitbringen ![]()
Gruß, Diet
Re: 8GB
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von E90
Sogar bei ebay gibts nix
Was hast Du erwartet? Die Termine, die John schreibt, kannst Du glauben ... er sitzt an der Quelle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tmeutzner
Ich habe dazu eine Frage zum eingeschalteten Außendisplay. Sitzt dies in der Mitte der Displayaussparung oder liegt es links und unten richtig an der Aussparung an und hat dafür oben und rechts einen ca. 1mm großen Abstand? Bei meinem ist dies so und keiner kann mir so richtig erklären ob dies so sein muss.
Wenn man genau hinsieht, dann ist das auf Johns Bild genauso, wie Du es beschreibst. Also rechts und oben dieser Rand.
Gruß, Diet
E90 in rot?
Moin zusammen!
Hat einer von Euch den E90 schon in der Farbe rot in freier Wildbahn gesichtet? Hier reden alle immer nur von Mocca ...
Danke und Gruß,
Diet
Woher rotes E90
Moin zusammen!
Wo bekommt man das E90 in rot her? Das Mocca gefällt mir nicht so wirklich und das rot finde ich echt genial!
Alle Geräte von TPH waren, soviel ich das mitbekommen habe, in Mocca.
Am liebsten wär mir natürlich ein Laden, wo man hingehen kann und denen man es dann auch wieder auf den Tisch legen kann, falls was nicht 100%ig paßt. Nach den ersten Erfahrungen scheint die Qualität ja ziemlich zu streuen ...
Danke und Gruß,
Diet
Interessant ![]()
Dann laß das doch dort machen. Ich denke, der Preis ist durchaus fair!
Es sei denn, Du bekommst die Software selber her und machst es zuhause. Aber das ist natürlich ein gewisses Risiko. Wobei ich selber auch schon zwei A835 upgedatet habe ohne Probleme: eins hat sogar die Siemens U15-Software jetzt
Aber das wird etwas OT ...
Gruß und viel Erfolg,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von HunterMW
Also ich habe zumindest dem vorher/nachher-Foto geglaubt.
Kannst Du das mal verlinken?
Gruß, Diet
Moin!
Hab mir das auch schon überlegt, beim C&S Basic in die Flat zu wechseln, aber mich schrecken im Moment die 24 Monate noch etwas ab.
Bisher nutze ich den C&S Basic ohne Internetzugang - den hab ich über Congster für 4,99 zusätzlich. Könnte ich mir jetzt zwar sparen mit den neuen Bedingungen beim C&S Basic, aber ich überlege mir das lieber noch ein Weilchen ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich halte die wnw Compact auch für relativ empfangsschwach, wo z.B. mein K800 noch problemlos Empfang hat, ist bei der wnw card schon nichts mehr zu haben
Wie ich schon oben schrieb: die wnw compact erreicht nicht das Niveau eines Mobiltelefons - beispielsweise meines P990i - aber sooo schlecht ist sie nicht. Leider habe ich keine Erfahrungen mit einer externen Antenne. Vielleicht könnte man da noch was rausholen?
Gruß, Diet