-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Wartet doch erst mal ab - so wie es bisher aussieht, sind hier 2 unterschiedliche Chargen anzutreffen. Einmal die fehlerfreien, und einmal die Sorte, bei denen von Rauschen bis zum Gehäuseknarzen gar nichts stimmt. Wo kommen denn die fehlerbehafteten Geräte her? Vielleicht gibts ja wirklich sowas wie B-Ware...
Das erinnert mich irgendwie ans Sony Ericsson T610. Da gabs anfangs ja auch den "Rausch-Bug", der dann in späteren Chargen behoben wurde. Habe mein Gerät damals zweimal tauschen lassen und immer noch kein fehlerfreies erhalten. Letztendlich hab ichs dann gewandelt und mir was anderes geholt.
Offensichtlich haben verschiedene Hersteller ähnliche Probleme ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
wer nicht auf die meinungen anderer warten kann, hat pech gehabt. man weiss ja vorher, dass es die ersten geräte sind (was bei nokia sowieso was zu heissen hat). und dann dieses gejammer von manchen, ohne wirklichen grund. hauptsache man hat als erstes ein gerät, um sich dann als erstes hier zu beschweren.
Genauso sehe ich das auch - und warte erst mal ab. Normal bin ich einer, der ein neues Gerät immer sofort haben muß, so auch seinerzeit beim P990i, aber hier war und bin ich (vor allem nach den ersten Berichten zum N95) etwas vorsichtiger. Scheint auch die richtige Entscheidung gewesen zu sein 
Auf jeden fall ein dickes Dankeschön an alle "early adopters", die sich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung stellen und hier ihre Erfahrungsberichte posten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
...wieso mit dem handy ins Netz wenn der normale PC direkt daneben steht??? Muss man das verstehen?
Vielleicht weil man was direkt aufs Handy runterladen möchte - oder man die Darstellung bestimmter Seiten im Browser sich anschauen möchte - oder um das Audio- oder Videostreaming auszuprobieren? Gibt viele Möglichkeiten, die ich seinerzeit mit dem P910i auch ausprobiert habe 
Gruß, Diet
-
Moin!
Sorry, aber diese Funktion ist mir beim P990i noch nicht über den Weg gelaufen.
Du schreibst, daß Dein Backup fehlerhaft war ... das wird doch schon beim Erstellen des Backups gemeldet und nicht erst beim wieder einspielen, oder?
Ich hab mich bisher auch immer auf die Backups verlassen und bin gut damit gefahren. Aber zur Sicherheit kann man natürlich die Kontakte einfach mit dem PC syncen, dann hat man sie auf jeden Fall noch greifbar.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Die Suche nach "displex" eröffnet ungeahnte Perspektiven 
Gruß, Diet
-
Moin!
2GB liefen bei mir immer problemlos - wenn ich den 4GB-SanDisk UltraII reinstecke, bringt es eine Fehlermeldung. Kann aber auch an der Formatierung liegen - vielleicht muß man die Karte im Gerät formatieren? Kann ich leider nicht testen im Moment, weil ich die Daten auf der Karte noch brauche 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Mit den ganzen restlichen Bugs müssen wir wohl leben und natürlich überlegen, ob das nächste Smartphone von SE sein wird.
Genauso sehe ich das auch - vor allem den zweiten Teil des Satzes 
Ich bin seit dem R380s bei Ericsson und in der Folge über das P800/P900/P910i zum P990i gekommen. Wenn ich die Stabilität mit dem P910i vergleiche, das bei mir zwei Jahre lang als Hauptgerät im Einsatz war, kann ich nur sagen: :flop:
Werde mir jetzt mal das E90 nach den ersten Bugreports im Forum genauer ansehen ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von boecki
welchen Benutzernamen und Passwort muß ich verwenden, wenn ich über einen t-mobile Hotspot online gehen will?
Guckstu hier: http://www.t-mobile.de/hotspot - da findest Du alles Notwendige.
Gruß, Diet
-
Re: Web'n Walk Compact - schlechter Empfang!
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Haben diese Datenkarten im Vergleich zu Handys wirklich eine so schlechte Empfangscharakteristik, oder ist die Option GT Max einfach besonders schwach?
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas. Habe die gleiche Karte im Einsatz und kann mich eigentlich nicht über schlechten Empfang beschweren. Gut - sie erreicht nicht 100%ig das Niveau eines Mobiltelefons, aber so schlecht, wie Du es beschreibst, ist sie bei mir nicht.
Man kann noch eine externe Antenne anschließen, aber ob die dann wirklich soviel mehr bringt, kann ich nicht sagen.
Vielleicht ist Deine Klappantenne auch beschädigt?
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Ihr seid super! Vor allem der Tip mit den Blinksignalen der web'n'walk compact ist Gold wert!
Danke und Gruß,
Diet