Moin!
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Kann ein Anwalt da was machen?
Rechtsschutzversichert? Dann auf jeden Fall zum Anwalt! Auch so kostet eine Beratung nicht die Welt ...
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Kann ein Anwalt da was machen?
Rechtsschutzversichert? Dann auf jeden Fall zum Anwalt! Auch so kostet eine Beratung nicht die Welt ...
Gruß, Diet
Moin!
So auf Anhieb brauche ich keine der erwähnten Optionen ... und einige davon wirken sich garantiert nachteilig auf den Traffic aus!
Was z.B. soll ein WYSIWYG-Editor? Spielerei!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
... welches scheinbar im August für ~200 € zu haben sein soll.
Woher stammt die Info? Bei Asus steht nix dazu und mir kommt das etwas zu günstig vor ... oder hast Du eine Null vergessen?
Wäre natürlich ein genialer Ersatz fürs Nokia 770 oder N800 Internet Tablet ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Mobotix ist zu teuerKenne die schon. Das ist aber schon was für reiche Leute die ihre Villen beobachten müssen
Teuer ja, wenn man die Listenpreise ansieht. Bei eBay bin ich aber teilweise schon recht günstig fündig geworden. Und die Bildqualität sowie die technischen Eigenschaften (Bewegungserkennung, etc.) sind m.E. so ziemlich unschlagbar!
Frage zur Technik: geht das nur per Mobilfunk oder ist auch eine andere Anbindung möglich? Du schreibst "Ausland". Welches Land?
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Lösungen?
Warten aufs nächste Firmwareupdate? ![]()
Im Ernst: Du wirst im Moment nicht viel ändern können, wenn das Betriebssystem nicht mitmacht. Leider!
Gruß, Diet
Re: Musik und Navi gleichzeitig P990i?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Bei mir kackt TT und Musikplayer/LCG ab wenns gleichzeitig läuft!
Ist vermutlich ein Problem der Speicherverwaltung: es ist zuwenig freier Speicher vorhanden, um beide Applikationen laufenzulassen, d.h. eine von beiden wird vom System "abgeschossen". Passiert nicht nur in dieser Konfiguration, sondern auch mit anderen größeren Programmen, wenn man versucht, sie gleichzeitig laufenzulassen ![]()
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von HJM
es geht hier um Fakten, nicht ums kaufen wollen, ausserdem habe ich eins!
Ein echtes? Dann solltest Du ja sowohl den Kunststoff-Einsatz als auch das Teil im Deckel des Kartons als Fälschung erkennen:
- Beim echten steht "NOKIA Nseries", bei der Fälschung "NOKIA N95"
- das Headset sieht komplett anders aus
- das übrige Zubehör ebenso
- man sieht am unteren Bildschirmrand die typischen PDA-Symbole der China-Geräte
Letzteres ist auf diesem Bild besser zu erkennen:

Wenn das nicht genügend Beweise sind ...
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Also beim besten Willen, ausser das alles spiegelverkehrt ist, sieht das doch genau so aus?!
Achja? Dann schau es mal genauer an:
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von syrus
Leute sowas gehört sofort angezeigt. Das ist mal Betrug der dreistesten Sorte.
Dann mach mal ...
Habe eBay schon kontaktiert, aber bis da einer reagiert, vergehen Tage
Und die potentiellen Käufer warnen per Nachricht bei eBay geht auch nicht, weil Du nicht mit einem x-beliebigen Mitglied Kontakt aufnehmen kannst. eBay unterbindet das.
Toll ...
Gruß, Diet