-
Moin zusammen!
Auf dem P990i läuft TT6 auch einwandfrei - inklusive Verkehrsinfo, die m.E. ziemlich gut gemacht ist.
Keine "Hänger", Gedenkminuten und so - auch die Routenberechnung finde ich selbst bei langen Strecken recht flott.
Habe die Western-Europe-Version auf DVD.
Keine Ahnung, ob man die Performance vom W950i mit dem P990i vergleichen kann. Die Firmware dürfte ähnlich sein - natürlich mit den Walkman-Anpassungen. Ob die gleiche CPU drin ist, weiß ich nicht genau.
Gruß, Diet
-
C&S Basic jetzt mit Internet-Flat. Wie umstellen?
Moin zusammen!
Der C&S Basic wird jetzt ja mit Internet-Flat angeboten nach bisherigem Frei-Volumen von 1GByte.
Jetzt meine Frage: ich hatte den C&S Basic bisher schon gebucht, das Volumen aber nicht genutzt, weil ich über Congster online ging und gehe. Diese 4,99 EUR im Monat könnte ich mir ja jetzt mit der Internet-Flat sparen - nur wie stelle ich den C&S Basic auf den neuen Tarif um? Passiert das automatisch? Geht das gar nicht?
Danke für Eure Tips und Hinweise,
Gruß, Diet
-
Re: Re: Re: Re: "Wunschrufnummer im D1-Netz
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann muss die SIM aber auch mitgetauscht werden, wenn das HLR nicht übereinstimmt.
Sicher? Bei der MultiSIM spielt das HLR, das auf der Karte aufgedruckt ist, offensichtlich keine Rolle mehr. Ich hab drei Karten mit unterschiedlichen HLRs (lt. Aufdruck) und meine Nummer ist eine 0171.
Oder wird das bei der MultiSIM komplett anders gehandhabt?
Gruß, Diet
-
Moin!
Im Island-Urlaub war ich positiv überrascht in Sachen KK und Sicherheit:
Es gibt so gut wie an jeder Tankstelle einen Automaten, an dem man zuerst seine KK einschiebt, dann die PIN eingibt und anschließend den maximalen Betrag, der autorisiert werden soll, eingeben muß.
Komisch war allerdings, daß zwar die meisten Tankstellen dieses Verfahren akzeptierten, bei einigen der Automat aber der Meinung war, die PIN sei falsch bzw. die Karte gesperrt.
Eine Rückfrage beim EuroCard-Service ergab, daß die PIN eigentlich nach zuvielen Fehlversuchen gesperrt wäre und diese Sperre nur meine Bank aufheben lassen könne. Trotzdem ging das Tanken mit PIN bei Esso, Shell, N1 ...
Sehr seltsam.
Gruß, Diet
-
SMS-Versand aus Island nicht möglich?
Moin!
War neulich mit meiner SunSIM in Island. Einbuchen ging nach einiger Wartezeit ziemlich problemlos. Anrufen in Deutschland ebenso - sogar automatisch als Callback ohne die *123*-Kombinationen (mit dem P990i).
Leider habe ich es nicht geschafft, SMS nach Deutschland abgeschickt zu bekommen. SMS-Center war korrekt eingetragen und auch sonst hätte eigentlich alles passen müssen.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibts dafür eine Lösung?
Danke und Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Ihr müßt Sachen nicht immer gleich als "Schrott" bezeichnen, wenn Ihr was falsch gemacht habt ...
Displex ist eine Kunststoff-Politur, die z.B. für Polycarbonat geeignet ist. Dabei wird etwas von der obersten Schicht abgetragen und damit auch die Kratzer.
Modernere Displays haben oft andere Kunststoff-Zusammensetzungen, sind an der Oberfläche lackiert oder haben sogar eine spezielle Beschichtung, die sich mit Displex nicht verträgt.
Ein Nutzen der Suche hätte beispielsweise diesen Thread zutage gefördert, in dem diese Problematik auch angesprochen wird.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Das Schwein ist doch wie ein Hund auch ein Allesfresser, nicht?
Ganz recht. Und Schweine sind durchaus putzig und anhänglich und werden trotzdem (meist) bedenkenlos gegessen. Ebenso Hasen, die zum Verzehr gezüchtet werden.
Tagsüber haben wir übrigens mit Häschen und Schweinen gespielt und abends gabs dann lecker Spanferkel (nein, keins von den beiden, aber vom Nachbarn).
Doppelmoral kann ich dabei beim besten Willen keine sehen.
Gruß, Diet
-
Re: UMTS im Zug / Provider mal wieder
Moin!
Meine Erfahrungen mit T-Mobile und einer "Web'n'walk compact"-Karte im ICE sind auch alles andere als berauschend. Immer wieder Verbindungsabbrüche, ständige Wechsel zwischen GPRS und UMTS, alles relativ instabil. Bei E-Plus kann ich mir das noch schlimmer vorstellen, weil da ja erstmal alles auf 1800MHz läuft mit geringerer Sendeleistung als die 900MHz von T-Mobile.
Zitat
Original geschrieben von southy
Ich brauche das v.a. in: Karlsruhe, Heidelberg uund Emden sowie auf den Bahnstrecken KA-FFM-Münster-Emden
Ab FFM gibts im ICE doch üblicherweise einen Hotspot, oder? Ich bin leider nur von Stuttgart nach FFM gefahren, so daß ich das nicht ausprobieren konnte. Wäre wahrscheinlich die deutlich stabilere Option - und wenn man einen Volumentarif inklusive Hotspot-Nutzung hat, auch einigermaßen erschwinglich.
Zur MultiCard: bei Vodafone gibts sowas bisher leider nicht und bei T-Mobile kannst Du bis zu 3 SIM-Karten auf die gleiche Nummer bekommen. Das Budget kannst Du von allen Karten aus nutzen - natürlich nicht die dreifache Datenmenge (oder wie war die Frage gemeint?). Lt. T-Mobile Leistungsbeschreibung kann aber nur eine Verbindung pro APN gleichzeitig bestehen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Dann schaue dir den Artikel doch einfach nochmal an...
"Mit einer Akkuladung soll der 1.150 Gramm wiegende Foleo eine kontinuierliche Einsatzdauer von 5 Stunden schaffen."
Naja - wenn ich mir mein ThinkPad X60 ansehe: das ist ein vollwertiger Notebook mit 80Gig Platte, WLAN a/b/g, Bluetooth, PCMCIA-Slot, SD-Card-Slot, 3xUSB, Firewire, etc. etc. und wiegt auch nur 1300 bis 1400gr bei vergleichbaren Abmessungen.
Akkulaufzeit knapp 3 Stunden - wenn ich den größeren Akku nehme, sogar 6-7 Stunden - und ist es ein vollwertiger PC und nicht nur ein abgespeckter "PDA-Notebook". Und mit Standby oder Ruhemodus hat man auch fast "instant-on".
Abgesehen vom attraktiven Preis würde ich das Teil in der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" einsortieren ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Wie kann man eigentlich am besten Bugs an Sony Ericsson melden?
Gibts da eine zentrale Support-Mailadresse oder sowas? Habe hier leider nichts so direkt dazu gefunden ...
Danke und Gruß,
Diet