-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Diet
Was mich besonders interessieren würde ist, ob es jetzt endlich möglich ist, daß die GPRS-Verbindung erhalten bleibt und nicht z.B. nach dem Mailabrufen nach ein paar Sekunden wieder beendet wird. Da nervt nämlich bei den 100k-Datenblöcken bei T-Mobile unheimlich!!
Jetzt antworte ich mir mal selber 
Nein, es ist leider nicht geändert worden
Obwohl bei DFÜ-Timeout "nie" eingestellt ist, wird die GPRS-Verbindung direkt wieder unterbrochen.
Kann natürlich sein, daß mit "DFÜ" eine Einwahl per GSM gemeint ist und kein GPRS - ich werde mal Sony Ericsson eine Mail deswegen schreiben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zum Threadtitel:
Ja, nein!

Da muß ich widersprechen: nein, ja 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Straty
ab gehts.. habs für 675 ersteigert.. aber auch nur weil ichs dafür sofort hab 
edit: so ein **** ich habe 10min vor auktionsende gefragt ob ich es gleich abholen kann, dann kam ein ja als antwort.. jetzt schreibe ich ihm ich fahre los, bitte adresse und was kommt? "Hallo!
Prima das es geklappt hat. Heute ist eine Abholung jedoch nicht möglich, da ich momentan nicht zu Hause bin und das Gerät sich nicht in Oldenburg befindet.
Gerne können wir aber ein Treffen am Montag abend arrangieren."
super
Alles anzeigen
Würde es Dir was ausmachen, uns nicht mit Deinen eBay-Problemchen zu behelligen? Danke!
Kleiner Tip am Rande: es gibt da so einen kleinen
-Button, damit Du nicht jedesmal einen Extra-Beitrag schreiben mußt, wenns ums gleiche Thema geht.
Und jetzt bitte nix für ungut und wieder BTT 
Gruß, Diet
-
Moin Michael!
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich habe ein Problem mit dem Update-Service. Wenn ich den Service starten will kommt jedesmal eine Meldung "Inkompatible Macromedia-Version".
Aber welche? Flash? Abgesehen davon das es Macromedia ja gar nicht mehr gibt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Guckstu hier - genau das Problem hatte ich nämlich auch. Kleiner Tip am Rande: die Suche nach "macromedia" hätte diesen Beitrag ausgegeben 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BlueLion72
Ich verstehe nicht warum man die Benq-Siemens nimmer kaufen sollte, nachdem ja Inversio die 2jährige Garantie übernimmt.
Aus Garantie-Gesichtspunkten spricht da nichts dagegen, allerdings aus moralischen.
So wie BENQ den deutschen Ableger "plattgemacht" hat, nachdem sie die Sparte von Siemens aufgekauft hatte, sollte man diesen Laden nur noch boykottieren! Ich glaube das war damit gemeint.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Der Zahlung muß gebildet werden Western Union.
ja klar ...
... was sonst.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das steht irgendwo in den Optionen - damit wird ein Backup auf dem Memory Stick angelegt.
Habe ich auch gerade gemacht bevor mein flammneues P990i wegen eines Fussels direkt in der Frontkamera zum Service ging.
Alles klar - habs gefunden unter "Kontaktverwaltung" und "Kalenderverwaltung" - dort gibts ne Option "Sichern". Danke für den Hinweis!
Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem mit der SEUS-Anwendung. Obwohl ich die neueste Macromedia-Flash-Player-Version installiert habe, kommt die Meldung "Incompatible Macromedia Version..." und die Anwendung bricht ab. Was brauche ich denn da genau? Flash ist inzwischen ja von Adobe übernommen. Wenn man auf macromedia.com geht, landet man bei Adobe.
[edit]
Fehler gefunden:
Man muß die Installation des Flash-Player-Update offensichtlich über den IE durchführen, damit der SEUS das hinterher erkennt - jetzt scheints zu gehen.
[/edit]
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von tector
... man kann ja auch die verdrillten Enden unter Einsatz des Lötkolbens verzinnen.
Erstens: Dauerhaft
Zweitens: Querschnitt bleibt erhalten
... und drittens korrodiert die Lötzinn-Oberfläche mit der Zeit und der Kontakt wird schlechter.
Das Verzinnen ist ne relativ alte Lehrmeinung, die heute nicht mehr vertreten wird. Ich würde eine Aderendhülse empfehlen. Sauber draufgequetscht ist das deutlich besser.
Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Kontakte und Kalender kannst Du ja auch dem Stick sichern.
Wie dieses :confused:
Bitte um kurze Erläuterung - danke!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ist es denn theoretisch möglich (im SE Service Point, also nicht über SEUS) auf ein Generic Germany Gerät die Software vom Generic World zu spielen?
Im SE-Servicepoint ist das genausowenig möglich wie über SEUS, da der CDA-String die Version des Gerätes festlegt. Nur wenn Du den ändern würdest (was den hiesigen Forenregeln widerspricht, da unautorisierter Eingriff in die Firmware), könnte es möglich sein. Da würde ich aber eher die Finger davon lassen, bevor Du Dein Gerät zerschießt.
In ein paar Wochen dürfte die Firmware auch für die übrigen Geräte-Versionen verfügbar sein - so lange brauchst Du eben noch etwas Geduld ...
Gruß, Diet