Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Gibts das Problem vielleicht bei den neuen Boxen nicht mehr? Oder sind die Einstellungen unterschiedlich. Bei ihm unsichtbar eingestellt und bei uns sichtbar eingestellt?
    Wo kann ich das denn sehen?

Schau mal unter "WLAN" -> "Funkeinstellungen" -> "Name des Funknetzes bekannt geben" oder so ähnlich. Wenn das aktiviert ist, ist die SSID sichtbar, sonst nicht.

Gruß, Diet

Re: Oooops, I did it again... *ggg*

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab's getan! Ich hab mir heute wieder eins geholt! :D Einstweilen fehlerfrei! :top: :D

Gratulation! Dann bleibts hoffentlich auch so.

Gruß, Diet
    der seit Juli 2007 mit dem iPhone (inzwischen 3G) glücklich ist
    und der vorher alle paar Wochen ein neues Mobiltelefon hatte ...

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nur das 2G auszuschließen wäre unsinnig, denn das 3G ist technisch völlig identisch, mal von GPS und UMTS abgesehen.

Das ist nicht ganz korrekt. Die Chipsätze unterscheiden sich schon an einigen Stellen. So ist z.B. der Bluetooth-Chip ein anderer, was bestimmte Einschränkungen mit sich bringt.
    Ich könnte mir schon vorstellen, daß das 2G außen vor bleibt bei einer neuen OS-Version.

Gruß, Diet

Re: Kleine Frage Iphone / Ipod touch

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    Wäre natürlich schon das alles wieder über das Konto zu machen.....so kann ich meine Musik und gekauften Apps auch auf dem Ipdod nutzen ohne sie wieder kaufen zu müssen.....

Genau so kannst Du das machen und hast direkt alles verfügbar (bis auf Apps, die Funktionen nutzen, die der iPod nicht zur Verfügung stellt und die sich daher möglicherweise nicht installieren lassen).
    Du kannst sogar die Apps auf beiden Geräten völlig getrennt verwalten, mußt also nicht alles, was auf dem iPhone ist, auch auf dem iPod installieren.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Mea culpa. :o Das war mir so nicht klar. Dachte immer, dass damit der Empfänger ein-/ausgeschaltet wird.
    Also ist eine Nutzung dieser Funktion hinfällig, falls man keine Apps nutzt, die GPS benötigen?

Kann man so sagen ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Würdet Ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch ein 3GS kaufen? Ich meine, macht das Sinn? Wo doch in den nächsten Monaten das 4G rauskommt? Habt Ihr mal ein paar Argumente für mich?

Wenn Du jetzt eins brauchst, kauf Dir jetzt eins.
    Wenn Du bis zum (unbestimmten) Zeitpunkt warten kannst, warte.
    Mehr Argumente gibts eigentlich nicht ;)

Gruß, Diet