Beiträge von Diet
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dandy_d
in wenigen Jahren wird GPS sowieso durch Galileo abgelöst und dann ist das N95 nicht mehr verwendbar (im bereich GPS Navigation)
Wie kommst Du auf das schmale Brett?
1. wird GPS nicht abgelöst: GPS gehört dem amerikanischen DOD
2. wird es nicht nur "wenige" Jahre dauern, bis Galileo voll einsatzbereit ist
3. ist Galileo ein zusätzliches europäisches NavigationssystemGruß, Diet
-
Re: Bei Scheibentönung Heckscheibenheizung "verletzt"
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Eigentlich würde ich erwarten dass mind. 1 Hälfte neu geklebt wird, oder falls das nicht möglich ist, die komplette Scheibe neu (hier kann die besagte Situation natürlich ein 2. Mal erneut entstehen wenn etwas schiefgeht insofern kann die Frage erneut auftauchen).Wenn er sich da aber nun querstellt könnte man natürlich wieder mit der Heizung argumentieren - schliesslich müsste er ja wenn ich auf mein Recht poche eigentlich die Rep. oder den Tausch - im schlimmsten Fall einer neuen Heckscheibe bezahlen, oder was meint ihr.
Aus meiner Sicht sind beides mehr oder weniger schwerwiegende Mängel. Die kleine Lücke würde mich persönlich wohl nicht so massiv stören - vielmehr die zerstörten Heizdrähte. Das darf bei einem Profi (sofern es einer war) einfach nicht passieren! Außerdem wird der bestimmt eine Versicherung für solche Fälle haben.
Was sagen denn die AGB dazu?Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
http://www.allaboutsymbian.com…the_production_Nokia_.php
Die Verpackung sieht wirklich :top: aus. Ob sie bei uns auch so sein wird?
Leider steht in diesem Unboxing-Beitrag auch eine etwas unschöne Zeile:
[Update] Firmware is v10.0.018, dated 15-March-2007, which bodes well. The bad news is that camera images still have that rose-tinted glow that has been much remarked upon. Let's hope that Nokia fixes this in a firmware update!
Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Eine andere Möglichkeit gibt es doch noch: so viele SMS im Gerät speichern, daß kein Platz mehr für neue besteht.
Stimmt! Allerdings kann das bei neueren Geräten - vor allem Smartphones - ein ziemlich aufwendiges Unterfangen werden
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
SMS kommen IMMER an, egal was Du am Endgerät machst.
Das einzige, was SMS-Empfang unterbindet, wäre die Nutzung einer MultiSIM beispielsweise von T-Mobile: Du schaltest den SMS-Empfang auf eine der SIM-Karten, die Du nicht nutzt - und schon bekommst Du keine mehr
Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Auch wenn es ein prototyp ist ,was soll denn der unterschied zwischen nem originalem sein?
Der Unterschied ist, daß Protos unverkäufliches Eigentum von Nokia sind
Gruß, Diet
-
Moin!
Erstmal herzlich willkommen bei Telefon-Treff!
Ganz einfach: Du schreibst den Testbericht im jeweiligen Hersteller-Fachforum und der erste Beitrag im Thread wird dann von den Moderatoren ins Testberichte-Forum gesetzt mit einem Verweis auf den restlichen Thread.
Gruß und viel Spaß bei TT,
Diet -
-
Zitat
Original geschrieben von steddybeats
verbindung=einwahl (so versteh ich das).
da ich immer verbunden geblieben bin, sollte die verbindung zum pop3-server nicht jedesmal 100kb kosten...
Genauso sehe ich das auch. Wenn man bei GPRS-Verbindungen einstellt, daß nicht getrennt werden soll, dürfte die Verbindung auch bestehen bleiben. Der Funkzellen-Wechsel sollte keinen neuen Datenblock beginnen lassen.
Bei T-Mobile war es zumindest bei mir so - und die rechnen auch in 100k-Blöcken ab.
Leider kann das P990i die Verbindung nicht halten, obwohl das im Menü so eingestellt ist. Wohl noch ein Bug der aktuellen (neuesten) Firmware. Hoffe, die kriegen das irgendwann gebacken, sonst ist jeder Mailabruf mit 100kByte dabei
Gruß, Diet