-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Nuklid
und, konntest du die schon testen? kannst mal paar Infos Posten 
Viel interessanter:
- kann man die bereits kaufen?
- haben sie eine GSM-Zulassung für Deutschland?
- wer importiert aus Thailand und zu welchen Kosten?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Kleiner Tip: rechts oben gibts so einen
-Button. Damit kannst Du Deine Beiträge editieren und mußt nicht jedesmal einen neuen erstellen 
Zu Deinem Problem: das 770 ist "Open Source" mit allen Vor- und Nachteilen: sehr viel Software, aber die Installation ist manchmal eben etwas "abenteuerlich" ...
Hab Deine Frage erst jetzt gelesen, sonst hätte ich Dir weiterhelfen können.
Gruß und viel Spaß mit dem 770,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Warum 7Mobile die Bestellung gestückelt hat, verstehe ich auch nicht, wollten die einen vorgezogenen Aprilscherz mit mir machen, oder was soll der scheiss?
Du hast die AGB von 7mobile aber schon vor der Bestellung gelesen, oder?
6.1 7mobile ist zu Teillieferung und Teilabrechnung berechtigt, sofern hierfür ein triftiger Grund vorliegt und dies unter Berücksichtigung der Interessen von 7mobile für den Kunden zumutbar ist. Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, erfolgt die Lieferung an die sich aus dem Auftrag ergebende Adresse des Kunden auf dessen Kosten und ab Übergabe der Ware an die Transportperson auf seine Gefahr. Wenn der Kunde Verbraucher ist, geht die Gefahr mit der Übergabe der Sache auf den Käufer über.
Zitat
In Zukunft sehe ich von Käufen bei 7Mobile.de ab.
Ist im Interesse der Firma und anderer Kunden bestimmt keine schlechte Idee 
Gruß, Diet
-
Moin!
Danke an
senv
für den schnellen Versand und das schöne Gerät!
Super Abwicklung - empfehlenswert :top:
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Der Support von Zelfi bestätigt, daß es nicht mehr geht per PC:
"ja, wir haben die Nutzung der Zelfi Gratis SMS über PC zurzeit blockiert.
Wir haben uns zunächst vorübergehend für diese Einschränkung entschieden aus folgendem Grund: Das Werbekonzept von Zelfi verspricht den Werbekunden ein One-to-One-Marketing, das auf dem persönlichsten aller Kommunikationsmittel stattfindet - dem Handy - das eine Ansprache ermöglicht, die daneben auch ortsungebunden, also sehr flexibel, erfolgen kann.
Einerseits sind Entscheidungen zugunsten des Werbekundenbedarfs in manchen Fällen unausweichlich, da sich die Software ausschließlich durch die geschaltete Werbung finanziert. Ansonsten könnte dieser Dienst von Zelfi nicht mehr lange angeboten werden. Andererseits ist es für Zelfi natürlich wichtig, dass den Benutzern das Angebot noch gefällt. Wir arbeiten ständig daran. Aber es muss sich eben auch finanzieren lassen.
Ich hoffe, Sie haben etwas Verständnis für diese Maßnahme und dass Zelfi Gratis SMS weiterhin für Sie interessant bleibt.
Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne wieder."
Gruß, Diet
-
Super!
Das war mir nicht bekannt, daß es doch geht. Ich hab vor längerer Zeit mal mit einer alten DSS-20 gekämpft. Kann aber auch sein, daß das noch der DSS-20-Vorläufer war, der seinerzeit mit dem Developer-Paket des P800 ausgeliefert wurde ...
Freut mich, daß es doch noch funktioniert hat :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Also sooooo schlimm war die Auslieferungs-Firmware beim P990i auch wieder nicht. Das Speichermanagement war zwar teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man vor dem Starten einer großen Applikation über den Taskmanager alles andere zugemacht hat, ging das gut.
Ich hab jetzt zwar die aktuellste auf mein Generic World 1 draufgemacht, weil ich sowieso ein Freak von neuesten Firmwares bin, aber selbst mit der ersten vom Oktober hätte ich durchaus leben können ...
Bei den bevorzugten Internetkonten pro Applikation hat sich ja sogar in der letzten oder vorletzten Software ein neuer Fehler eingeschlichen, der davor nicht drin war.
Muß also nicht immer das neueste sein 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Werde aber aus den Anleitungen nicht ganz schlau. :confused:
Lässt sich die Sperre mit der Netz-PIN/System-PIN einrichten ?
Zumindest bei den Siemens-Geräten läßt sich keine Sperre am Mobilteil einrichten - und die Anlage unterstützt auch keine Sperren.
Bleibt wohl nur eine andere Anlage, die Sperren bestimmter Nummern(kreise) bietet. Da fällt mir allerdings leider gerade keine ein.
Die Auerswald-Anlagen waren immer genial in dieser Richtung, allerdings kann man da keine DECT-Telefone direkt anmelden.
Also entweder mußt Du kräftig investieren oder wirklich mal die Erziehungsmethoden überdenken, wie FRANKFURT bereits ganz richtig schrieb. Mit 16 - und offensichtlich mitten in der Pubertät - kann das allerdings schon etwas "interessant" werden 
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Das geht m.E. nur mit der DSS-25, weil die DSS-20 eine recht alte - und etwas abgespeckte - Dockingstation ist. Dort ist irgendwie ein "USB to serial"-System verbaut, mit dem die Software, die auf die DSS-25 aufsetzt, nicht klarkommt.
Wird Dir leider nix anderes übrigbleiben, als die DSS-25 zu nehmen, fürchte ich.
Gruß, Diet