Moin Stefanie,
das Formular gibt es hier bei o2online.de zum Download. Damit ist eine Ummeldung problemlos möglich.
Du hast das vollkommen richtig erkannt: eine Ummeldung ist durchaus sehr sinnvoll!
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Stefanie,
das Formular gibt es hier bei o2online.de zum Download. Damit ist eine Ummeldung problemlos möglich.
Du hast das vollkommen richtig erkannt: eine Ummeldung ist durchaus sehr sinnvoll!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Roetger
Das würde mich auch interessieren. Habe gesteigertes Interesse, mit Notebook und Handy (blau.de-Karte) unterwegs online zu sein (sein zu können, wenn ich es will).
Dafür ist mein Handy aber zu schrottig. Also lohnt sich bei Bandbreite für die Anschafung eines Handys, das ich an mein Notebook anschließen kann?
Wird sich nicht lohnen, da blau.de und simyo (zumindest bisher) keine USIM-Karten ausgeben und damit auch kein UMTS möglich ist. Und für GPRS wird Dein "schrottiges" Gerät doch wohl reichen, oder? Was hast Du denn da für eins?
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Wie siehts eigentlich mit der echten Performance beim simyo- und blau-GPRS- und AldiTalk-UMTS-Zugang aus? Ich könnte mir vorstellen, daß es da jetzt ziemlich eng wird im E-Plus-Netz.
Es wurde ja schon seit längerer Zeit von Problemen mit BASE- und E-Plus-Datentarifen berichtet (Verbindungsprobleme, Durchsatz, etc.). Ich fürchte, daß sich das jetzt nochmal massiv verschärfen könnte ...
Gruß, Diet
Moin!
Häng Dich doch bitte einfach an diesen Thread an:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=270525
Dort wird übrigens schon viel an Erfahrungen gepostet ...
Gruß, Diet
Re: Hallo bin neu hier
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
Hallo .
Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.
Leider habe ich keinen entsprechenden Bereich gefunden, daher hier rein.
Herzlich willkommen bei TT!
Du hast schon richtig gesehen, daß es keinen entsprechenden Bereich für Uservorstellungen gibt. Das ist bei einem so großen Forum einfach nicht sinnvoll möglich und würde den Rahmen ganz massiv sprengen!
Der harte Kern lernt sich sowieso irgendwann bei einem der verschiedenen Treffen persönlich kennen ![]()
Gruß und viel Spaß,
Diet
Moin!
Kennst Du das Kommando nslookup?
Einfach im Windows-Command-Fenster oder auf der Linux-Shell-Ebene
nslookup http://www.telefon-treff.de
eingeben und Du hast die IP auf dem Bildschirm ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
mach mal ein gescheites foto sonst können wir dir nicht helfen.
Das wollte ich auch gerade schreiben ![]()
ZitatNur mal zur Orientierung. Sieht das kaputte Teil aus wie ein Becherchen ist es ein Transistor
Du meinst wohl eher Elektrolyt-Kondensator bzw. Elko,
Zitathat es farbige Striche ist es wohl ein Widerstand,
Bei SMD-Widerständen sind eher keine farbigen Striche drauf
Zitat3 Beinchen ist meist ein Transistor(sehr wahrscheinlich),
Gibt leider auch Dioden in diesem Package ![]()
Zitatansonsten gibt es noch einige andere Teile. Eine Aufschrift auf dem kaputten Bauteil könnte uns auch helfen
Aufschrift wird bei verkokelten Bauteilen etwas schwierig werden ...
Das wichtigste ist erst mal eine scharfe Makroaufnahme von der Schadstelle, dann kann man näheres sagen.
Gruß, Diet
Moin!
Für mich bitte
exotic_mobiles
in die Liste aufnehmen:
- perfekter Service (sowohl über eBay als auch direkt)
- zuverlässige und superschnelle Lieferung
- sehr netter Mailkontakt
Absolut empfehlenswert :top:
Gruß, Diet
Moin Wolf,
mit Deiner Einschätzung könntest du nicht ganz unrecht haben ![]()
Habe selbst TomTom kurzfristig als "Testkopie" genutzt zu Evaluierungszwecken. Bisher hatte ich Wayfinder auf dem P800/P900/P910i/P990i im Einsatz und da das Abo auslief, war ich auf der Suche nach vergleichbarer oder besserer Software.
Bisher habe ich getestet:
- Nav4All: etwas umständlich von der Bedienung und Zieleingabe her
- Navicore auf dem Nokia 770 Internet Tablet: noch recht buggy und unkomfortabel (erinnert mich an Anfangszeiten bei Wayfinder)
- TomTom auf dem P990i: gefällt mir gut, werde ich u.U. kaufen
- Wayfinder (s.o.): bis auf die fehlenden Zwischenziele bisher die beste Lösung. Jahrespreis Europa 99 EUR plus 25 EUR Verkehrsinfo - wird u.U. verlängert
Wie Du richtig anmerkst, sind die Karten bei den Offboard-Systemen deutlich aktueller. Außer Navicore bietet sonst leider keiner der Onboard-Anbieter einen Karten-Update-Service per Internet an.
Ich schwanke noch ziemlich stark zwischen einer Verlängerung meines Wayfinder-Abos und dem Kauf von TomTom.
Gruß, Diet