-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Ich habe mal spasseshalber bei diesen spacken hier wegen seinem N95 bei ebay angefragt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160077634247
Interessanterweise hat wohl eBay seine Auktion gecancelt bzw. ihn dazu bewegt
Außerdem ist sein eBay-Account nicht mehr aktiv ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Wer sich im Forum anmeldet, sollte unter anderem dies hier gelesen haben:
Durch das Klicken des Annahme-Knopfes versicherst Du, dass Du keine Nachrichten verfaßt, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstossen. Dazu zählen insbesondere Fragen zu illegaler Software sowie Fragen rund um die Thematik des sog. Flashens und Unlockens.
Nicht umsonst läuft da ein Timer, damit man in Ruhe lesen kann ...
Außerdem bist Du schon seit 2005 dabei und solltest die Regeln von TT eigentlich kennen 
Gruß, Diet
[edit]Mist, zu langsam ;)[/edit]
-
Moin!
Skype? Da geht das doch direkt.
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von batchman
Ich konnte VoIP nutzen, bevor ich von DSL1000 auf 3000 angehoben wurde.
Hab nix gemerkt von schlechter Quali oder Aussetzer.....
Dann bist Du wirklich der Auserwählte 
Scherz beiseite: DSL1000 ist normalerweise grenzwertig und wird von VoIP-Anbietern auch nicht unbedingt empfohlen. Klar kann es sauber klappen, aber man kann auch massive Probleme haben.
Gruß und weiterhin "gut VoIP",
Diet
-
Moin!
Was mir noch etwas Bauchschmerzen macht ist die Kombination einer magnetisch zu befestigenden Tastatur und einer Festplatte 
Weiß einer von Euch zufällig, wie gut das räumlich getrennt ist und wie verhindert wird, daß irgendwann die Daten flöten gehen? Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Klapptische in den Zugabteilen der Deutschen Bahn, deren Magnethalter Notebook-Festplatten gelöscht haben sollen ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
smoothdome: was hast Du denn für einen Router im Einsatz? Und wie ist das ganze verkabelt? Das wären erst mal die entscheidenden Fragestellungen.
Ein Firmware-Update kann normalerweise nicht schaden, wobei es bei der Fritz!Box auch mal Firmware-Versionen gab, die die VoIP-Qualität ziemlich verschlechtert haben.
Den Effekt mit dem defekten Splitter hatte ein Bekannter von mir auch schon mal. Scheint öfter vorzukommen, wenn ich mir die Foren so durchschaue.
Grundsätzlich ist VoIP in Sachen Sprachqualität etwas heikel, wie weiter oben ja schon angedeutet wurde. Bei zu niedriger DSL-Datenrate kann es da schon mal zu abgehackter Übertragung kommen. Ich selber habe eine Fritz!Box 7170 und einen sipgate-VoIP-Account und kann mich nicht beklagen. Übertragungsqualität war bisher immer bestens. Ganz am Anfang gab es ein paar Gesprächsabbrüche aber wenns läuft, dann läuft es gut und ohne Qualitätsprobleme. Die neue Firmware der Fritz!Box kann die Qualität von VoIP-Gesprächen anzeigen und da habe ich gute Werte.
Gruß, Diet
-
Moin!
Bei mir läuft der AgileMessenger prächtig auf dem P990i in Verbindung mit T-Mobile.
- hast Du die aktuellste Version von Agile drauf?
- ich verwende "Use active connection" beim Verbinden
- hast Du bei ePlus einen echten Internet-Zugangspunkt gewählt oder WAP? Letzteres geht eher nicht
Die Reihenfolge der Zugangspunkte legst Du ja im Verbindungsmanager bei den Internetkonten fest. Wenn der Web-Zugriff mit dem P990i funktioniert (Web, nicht WAP), dann müßte der AgileMessenger auch rauskommen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ebenso auf dem P990i - perfekt :top:
Gruß, Diet
-