-
Moin!
Ist mir zum Glück noch nicht passiert - wär aber ganz schön doof, wenn jemand anderes nicht so nett wäre wie Du und das Fach wieder zumacht, sondern das Paket mitnimmt.
Der Fehler lag vermutlich am Fahrer, der die Fächer beschickt und sich dabei vertan hat.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
eine Software hilft mir nicht weiter denke ich weil das Gerät nicht in der Nähe der PC's steht und nicht wirklich portabel ist. Also am besten wäre ein Seriell-WLAN-Adapter, wenn es so etwas gibt.
Achso. Das kam aus Deiner ersten Frage nicht klar raus.
Da gibts z.B. diesen Adapter, der allerdings leider relativ teuer ist 
Obs was günstigeres gibt, weiß ich nicht.
Gruß, Diet
-
Moin!
Kann ein Problem des USB-Bus auf dem System sein. Dagegen spricht allerdings, daß gewisse Geräte funktionieren.
Probier mal, ob Du mit USBDeview was sehen kannst.
Gruß, Diet
-
Moin!
Unter "Datei" -> "Einkäufe vom iPhone übertragen" kannst Du die Einkäufe übernehmen, die auf dem iPhone getätigt wurden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Vor einem Jahr gabs mal bei Seagate-Platten ein Firmwareproblem, das zu ähnlichen Effekten führte.
Wer weiß, vielleicht steckt im Toshi-Gehäuse eine Seagate drin?
Natürlich kanns auch die Partitionstabelle sein, aber hier spricht dagegen, daß die Platte gar nicht vom Partitionsmanager erkannt wird. Wenn die Partitionsdaten gelöscht oder defekt wären, dann müßte zumindest eine unpartitionierte Platte zu sehen sein.
Das ganze kann auch ein Problem mit USB-Treibern sein, aber wenn sie auf verschiedenen Rechnern nicht erkannt wird, würde ich das eher ausschließen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Schon mal bei google gesucht?
Da scheints ein paar Progrämmchen zu geben 
Gruß, Diet
-
Moin!
Da würde ich mal das Programm USBDeview ausprobieren. Damit sieht man, was an USB-Geräten am Rechner angemeldet ist, welche USB-Treiber installiert sind, etc. Ich konnte damit schon einige USB-Probleme lösen, vor allem, wenn ein Gerät nicht mehr sauber funktioniert: Treiber deinstallieren, neu erkennen lassen, gut 
Damit könntest Du zumindest sehen, welches Gerät sich kurzfristig "verabschiedet" oder neu dazukommt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Was tut ihr, wenn ihr während eines Telefonats Navigon zum Navigieren nutzen wollt?
Mit dem Backgrounder geht das wohl...ist aber nicht so komfortabel...funzt aber 1a von der Funktionalität her.
Sollte eigentlich reichen, während eines Telefonats Navigon einfach neu zu starten. Da brauchst Du Backgrounder nicht dazu, weil das Telefonat automatisch im Hintergrund weiterläuft.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Gunn
ich habe die von Navigon an meinem anderen Auto und kann die uneingeschränkt empfehlen.
Sie hat die ganzen kalten Tage unbeschadet überstanden.
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen! Hält bombenfest und hat noch nie ein Problem gemacht.
Um beim Thread-Thema zu bleiben
: allerdings dürfte da kein iPhone mit einer noch so dünnen Schutzhülle reinpassen, da der Halter extrem satt sitzt.
Vorher hatte ich die Nokia CR-39 mit Saugfuß HH-12 im Einsatz und die ist mir einige Male abgefallen, nicht unbedingt bei Kälte, sondern einfach so. Meist half dann leichtes Anhauchen des Saugnapfes vor dem nächsten Anbringen sowie Reinigen der Scheibe. Aber auch das war nicht 100%ig sicher.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Reickinho
hab extra das wort jailbreak nciht benutzt!
mag mein iphone auch nicht jailbreaken,
kann ich also die in diesem Thread genannten progs nit ohne jailbreak nutzen 
Korrekt: kein Jailbreak, keine Nutzung. Erst durch den Jailbreak wird das Filesystem des iPhone "geöffnet" und die Installation ermöglicht.
Damit mußt Du leider auf Sofware, die außerhalb des Apple-AppStore erhältlich ist, verzichten.
Gruß, Diet