Beiträge von Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von schneeball77
    Ja, wobei, falls Du in den Genuß der Aufladungsverdopplung kommst nur die Hälfte....bei mir daher jetzt 15€ netto :)


    Soviel ich weiß, mußte man aber, um in den Genuß dieser Verdopplung zu kommen, die Freischaltung innerhalb eines bestimmten Zeitfensters vornehmen, richtig?


    Gruß, Diet

    Moin Christoph,


    danke für die Info!
    Hatte bei meiner Karte eigentlich immer nur den MEGA NO LIMIT verwendet - der 15.000er wurde mir erst bewußt, als die Tarifänderung schon im Raume stand.
    Derzeit habe ich noch 25 EUR auf der Karte und überlege, ob ich testweise den Tarif freischalten soll, um auszuprobieren, was abgerechnet wird. Bin mir noch nicht so ganz sicher ...
    Der 15.000er kostet ja 30 EUR pro Monat, richtig? D.h. ich müßte sowieso erstmal was aufladen.


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von andia24
    Ich habe letzte Woche mein P990i upgedatet und das Golfspiel war noch drauf nachher.


    Nicht nur noch drauf, sondern sogar wieder drauf :D
    Hatte bei mir das Spiel nämlich gelöscht, weil ich es nicht brauche und nach dem Update wars wieder da. Mit dem Löschen war ich mir allerdings nicht mehr so 100%ig sicher, daher schrieb ich das weiter oben.


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Wow das Handy ist ja wirklich super winzig wie reagieren den die Leute auf so ein Gerät ?


    Die erste Reaktion ist meist "das soll ein Handy sein?", euer ungläubiges Staunen. Wenn man dann die Funktionen zeigt - vor allem den Touchscreen, dann ist das Staunen sogar noch größer :)

    Zitat

    Wie ist es den mit der Garantie ?


    Wahrscheinlich eher schwierig - es sei denn, ein Importeur übernimmt die Gewährleistung.

    Zitat

    Und funktioniert das Schreiben von Sms gut mit dem Ding


    Eher schlecht, denn der Touchscreen ist doch ziemlich winzig - und der Stylus auch sehr kurz. Wenn man nen größeren Stift oder Kuli mit PDA-Mine nimmt, gehts schon einigermaßen.

    Zitat

    ist ziemlich exklusiv ich glaub fast niemand kann von sich behaupten soetwas zu besitzen wo habt ihr den sowas her ?


    Meins hab ich bei einem User hier im Forum gekauft. Der hats wohl selber aus Asien besorgt lt. seiner Aussage. Allerdings etwas teurer als 168 EUR.

    Zitat

    Mich würde interessieren wie lange der Akku hält


    Die Standbyzeit ist extrem lang - nach 3 Tagen immer noch 2 von 3 Balken. Im Betrieb ist es natürlich etwas stromhungriger, allein schon wegen des OLED-Display.

    Zitat

    und ob das Ding wirklich wie ein vollwertiges Handy nutzbar ist.


    Vollwertig schon, allerdings immer alles mit der Einschränkung der Bedienbarkeit, denn außer der Tasten unterhalb des Displays und des Touchscreen gibts keine weiteren Bedienelemente.

    Zitat

    Vorallem würde ich gern wissen was damit ist wenn es defekt ist, hat man dann Garantie ?


    siehe oben

    Zitat

    Oder kann man es wenigstens Reparieren lassen ?


    Wohl eher nicht, es sei denn Du kennst einen Spezialisten, der sowas selber kann.

    Zitat

    Und der Interne Speicher ist echt riesig. Aber speicherkarten kann man nicht benutzen oder ?


    Nein, keine Speicherkarten.

    Zitat

    Und kann man damit auch ins Internet also Wap und Web :)


    WAP funktioniert einwandfrei - Web habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Außerdem vollwertiger eMail-Client, Instant-Messenger (den ich auch noch nicht getestet habe), MP3-Player, Video-Player, Handy per USB-Kabel als WebCam bzw. USB-Massenspeicher verwendbar, jede Menge Funktionen also. Vielleicht kann mal einer einen Testbericht machen - mir fehlt leider die Zeit.


    Gruß, Diet

    Moin!


    Eigentlich gehört das ja in den iPhone-Thread, aber egal ...


    Problem mit 3G wird dann werden, daß die Standby-Zeiten drastisch in den Keller gehen :(
    Entweder wird das Gerät deutlich dicker, weil ein stärkerer Akku reinkommt, oder die Standby-Zeit halbiert sich.
    Außerdem werden sich die Netzbetreiber bei einem 3G-Telefon auch noch eine Front-Kamera für Videotelefonie wünschen, die sich auch nochmal negativ auf den Formfaktor und auf die geniale, schlichte und symmetrische Optik der Frontpartie auswirken würde.


    Warten wirs einfach ab ...


    Gruß, Diet

    Moin!


    Hier eine Antwort auf diesen Beitrag im N800-Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von chase
    habe siet ein paar Tagen Navicore auf meinem Nokia E61 laufen und bin begeistert (Umsteiger von wayfinder).


    Interessant! Ich bin wieder zurück zu Wayfinder (auf dem P990i) und habe mir jetzt mal tomtom 6 besorgt, was einen sehr guten Eindruck macht!

    Zitat

    Was war denn bei navicore auf dem Nokia 770 so enttäuschend, hatte mir überlegt, dafür auch eine Version zu kaufen?


    Dazu hatte ich ein Stück weiter oben was geschrieben.

    Zitat

    Gibt es überhaupt Navicore für das 770 als "nur Software" Version und wenn ja, was soll die kosten?


    Auf der Navicore-Seite gibts nur die Software für 149 EUR. Das ist ein bißchen viel, denke ich. Das komplette Kit gibts hier bei Nokia. Da ist allerdings auch ein 770 und ein GPS-Empfänger dabei, also nix für Leute, die das beides schon haben.
    Ich hatte mich mit Navicore in Verbindung gesetzt, weil ich eine Testversion haben wollte, bevor ich das Teil kaufe und bekam freundlicherweise die Kfz-Halterung mit Ladegerät sowie die Software auf Speicherkarte plus DVD für 10 Tage zum Test zur Verfügung gestellt (ausnahmsweise, normal gibts Testgeräte nur für Journalisten). GPS-Empfänger hatte ich schon selbst einen.
    Habs dann aber aus den obigen Gründen wieder zurückgegeben.


    Ein entscheidender Nachteil ist noch, daß man mit dem einen mitgelieferten Kfz-Ladegerät entweder das 770 oder den GPS-Empfänger aufladen kann ...


    Gruß, Diet