Moin!
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Wow das Handy ist ja wirklich super winzig wie reagieren den die Leute auf so ein Gerät ?
Die erste Reaktion ist meist "das soll ein Handy sein?", euer ungläubiges Staunen. Wenn man dann die Funktionen zeigt - vor allem den Touchscreen, dann ist das Staunen sogar noch größer 
Zitat
Wie ist es den mit der Garantie ?
Wahrscheinlich eher schwierig - es sei denn, ein Importeur übernimmt die Gewährleistung.
Zitat
Und funktioniert das Schreiben von Sms gut mit dem Ding
Eher schlecht, denn der Touchscreen ist doch ziemlich winzig - und der Stylus auch sehr kurz. Wenn man nen größeren Stift oder Kuli mit PDA-Mine nimmt, gehts schon einigermaßen.
Zitat
ist ziemlich exklusiv ich glaub fast niemand kann von sich behaupten soetwas zu besitzen wo habt ihr den sowas her ?
Meins hab ich bei einem User hier im Forum gekauft. Der hats wohl selber aus Asien besorgt lt. seiner Aussage. Allerdings etwas teurer als 168 EUR.
Zitat
Mich würde interessieren wie lange der Akku hält
Die Standbyzeit ist extrem lang - nach 3 Tagen immer noch 2 von 3 Balken. Im Betrieb ist es natürlich etwas stromhungriger, allein schon wegen des OLED-Display.
Zitat
und ob das Ding wirklich wie ein vollwertiges Handy nutzbar ist.
Vollwertig schon, allerdings immer alles mit der Einschränkung der Bedienbarkeit, denn außer der Tasten unterhalb des Displays und des Touchscreen gibts keine weiteren Bedienelemente.
Zitat
Vorallem würde ich gern wissen was damit ist wenn es defekt ist, hat man dann Garantie ?
siehe oben
Zitat
Oder kann man es wenigstens Reparieren lassen ?
Wohl eher nicht, es sei denn Du kennst einen Spezialisten, der sowas selber kann.
Zitat
Und der Interne Speicher ist echt riesig. Aber speicherkarten kann man nicht benutzen oder ?
Nein, keine Speicherkarten.
Zitat
Und kann man damit auch ins Internet also Wap und Web 
WAP funktioniert einwandfrei - Web habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Außerdem vollwertiger eMail-Client, Instant-Messenger (den ich auch noch nicht getestet habe), MP3-Player, Video-Player, Handy per USB-Kabel als WebCam bzw. USB-Massenspeicher verwendbar, jede Menge Funktionen also. Vielleicht kann mal einer einen Testbericht machen - mir fehlt leider die Zeit.
Gruß, Diet