-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von chase
habe siet ein paar Tagen Navicore auf meinem Nokia E61 laufen und bin begeistert (Umsteiger von wayfinder).
Was war denn bei navicore auf dem Nokia 770 so enttäuschend, hatte mir überlegt, dafür auch eine Version zu kaufen?
Gibt es überhaupt Navicore für das 770 als "nur Software" Version und wenn ja, was soll die kosten?
Ist leicht OT hier, um Navicore gehts eigentlich in diesem Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=260826
Antwort daher hier zu finden 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Kommt immer drauf an, was man mit dem Teil machen möchte.
Der Screen ist zwar genial groß und hat eine super-Auflösung, aber wenn man damit längere Zeit im Internet ist, wirds doch nervig, weil die Schrift relativ klein ist. Und bei größerem Zoom muß man ziemlich hin- und herscrollen.
Ich hab teilweise auch mit Kismet als WLAN-Scanner/Sniffer gearbeitet, was recht brauchbar funktioniert. Oder auf der Terrasse gesessen und NASA-TV per Streaming geschaut
Gibt ja viele Möglichkeiten.
Seit einiger Zeit liegt das 770 allerdings mehr im Schrank/Vitrine als daß es verwendet wird. Letzte größere Aktion war der Test von Navicore, den ich dann aber enttäuscht beendet habe, weil es nicht meinen Erwartungen entsprach.
Jetzt steht es mal im "Biete" für einen - wie ich meine - guten Preis inkl. einer 1GB-Karte.
Viel Spaß mit Euren neuen Gerätchen. Vielleicht kann einer ja mal einen echten Vergleichstest zwischen 770 und 800 machen? Das wäre bestimmt interessant!
Gruß, Diet
-
Letztes Preisupdate, sonst gehts nächstes Wochenende zu eBay!
Nachdem mich jetzt zwei freundliche TT-User trotz mehrfacher Beteuerungen und Interessensbekundungen mit total fadenscheinigen Begründungen einfach haben sitzenlassen, probiere ich es erneut 
Danke für das asoziale Verhalten der betreffenden User 
Hoffentlich finde ich doch noch ehrliche Leute hier ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Jetzt hab ich doch mal ein paar Bildchen aussortiert, die halbwegs passabel sind.
Das Gerätchen im Standby-Screen (die ungleichmäßige Display-Ausleuchtung kommt von der Screen-Refresh-Rate, die mit der Belichtungszeit "kollidiert"):

Das ganze mal in groß (Verzerrung durch DigiCam bedingt):

Hauptmenü:

Audio-Player:

und zu guter letzt das Gerätchen zusammen mit einem T610 und T66. Letzteres ist ja schon winzig 

Zum Audio-Player ist zu sagen, daß die Wiedergabe extrem laut ist. Das habe ich bisher noch bei keinem Handy so laut gehabt.
Bedienung ist mit dem kleinen Stylus natürlich nicht wirklich komfortabel, aber daß bei einem so kleinen Gerät ein (funktionsfähiger!) Touchscreen verbaut ist, grenzt schon an ein kleines Wunder 
Wenns noch spezielle Fragen gibt: einfach her damit. Ich versuche sie zu beantworten so gut es geht.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Das ist schlicht falsch.
Ahja? Dann schau mal in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266736
Gruß, Diet
-
Moin!
Es werden schon Maßnahmen gegen VoIP per UMTS ergriffen: die neue Firmware vom E61 verhindert wohl eine Verbindung über UMTS und bietet nur noch WLAN für VoIP-Nutzung 
Natürlich kann man auch die entsprechenden Ports für skype & co. zumachen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Was soll daran gefährlich sein?
Eine Mikrowellenherd ist erst mal nichts anderes als ein Blechkasten mit einem 2,4GHz-Sender mit einer Ausgangsleistung von ca. 700 Watt maximal.
Das verwendete Magnetron ist technisch recht primitiv aufgebaut und wird durch externe Magneten, die ja auf dem Außengehäuse des Mikrowellenherdes sitzen, nicht beeinflußt.
Das ganze besitzt eine sehr gute elektromagnetische Abschirmung, die verhindern soll, daß Mikrowellenenergie den Herd verläßt und den Menschen gefährlich wird. Auch durch diese Abschirmung werden Einwirkungen auf die Technik im Gerät minimiert bzw. quasi ausgeschlossen.
Du brauchst Dir da meines Erachtens keine Gedanken zu machen!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich farg mal ganz ketzerisch.
GSM und EDGE.
Was ist mit GPRS?
EDGE ist doch eine Erweiterung von GPRS - klar, daß da GPRS drin ist als kleinster gemeinsamer Nenner. Kann mir nix anderes vorstellen.
Zitat
EDIT: Die Klinkenbuchse sieht so klein aus ... doch nicht etwa 2,5mm?
Das wäre ziemlich peinlich
Also in seiner Präsentation hat Steve Jobs gesagt, daß es eine 3,5er-Buchse ist und daß die iPod-Kopfhörer direkt passen sollen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von graphic
Wie siehts mit SIM ACCESS PROFILE / SAP aus?
Ist das jetzt integriert?? Kann doch nicht sein das ein "BusinessPhone" das nicht kann!
Wenn ich richtig informiert bin, dann kann das bisher kein Sony Ericsson Mobiltelefon 
Gruß, Diet
-
Moin!
Sehe ich das richtig, daß Ihr z.B. mail2web Eure persönlichen Daten (Mails, Kontakte, Termine, etc.) anvertraut? Einfach so?
Hab mir zwar die Privacy Policy mal durchgelesen, aber skeptisch wär ich da trotzdem ...
Gruß, Diet