Beiträge von Diet
-
-
Moin zusammen!
Leider klappt das mit den Fotos noch nicht wie erhofft:
[list=1][*]spinnt die DigiCam momentan etwas
[*]wird das Handy-Display - wie bei OLED offensichtlich üblich - gepulst betrieben, d.h. man sieht helle und dunkle Bereiche. Geht man mit der Belichtungszeit rauf, werden die Bilder unscharf
[*]verzerrt die DigiCam das Display massiv
[*]hat das P990i auch keine besseren Bilder hinbekommen :([/list=1]
Die wirklich tollen Farben des Displays kommen leider auf den Fotos nicht rüber und die Qualität der bisher gemachten Testaufnahmen kann ich Euch nicht zumuten, sorry
Mal schaun, ob mir noch was einfällt :confused:
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von d!S!
Und schon bei ebay ..
... und schon wieder gelöscht ... -
Moin!
Ich schau mir gerade die Keynote an. Der Cingular-Chef erzählt im Moment, daß das iPhone ausschließlich über Cingular erhältlich sein soll.
Ich nehme mal an, das wird definitiv bis Jahresende so sein, bevor das Phone in Europa auf den Markt kommt. Und am einfachsten geht sowas wohl mit SIM-Lock
Naja. Mal abwarten. Ich hatte bisher keinerlei Beziehungen zu Apple-Produkten, aber ich bin von dem Teil schon ziemlich begeistert

Gruß, Diet
-
Moin!
Mache ich entgegen der Vorgaben schon immer mit eingelegter SIM-Karte. Noch nie Probleme gehabt.
Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von LosOutlandos
Han3: und wo hast du es her?
Hast Du Dir den Link angesehen, den MKBN gepostet hat? Im unteren Bereich bei den Userkommentaren findet sich auch ein Downloadlink zu http://www.sendspace.com.Gruß und viel Erfolg,
Diet -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SyboT
Ich habe erfahren, dass das E61 zwei Mac-Adressen hat. Das klingt für mich sehr rätselhaft.
Das hat jedes Gerät, das Bluetooth und WLAN hat. Beide Funktechniken haben ihre eigene MAC-Adresse.Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Exakt
Super! Das ist doch mal was nettes! Werd ich mich gleich heute abend mal dranmachen.
Mein GPS-Empfänger von GARMIN kann übrigens auch die Sonnenaufgangs- und Untergangszeiten direkt anzeigen
Achja: auf http://spaceweather.com gibts auch aktuelle Bilder vom Kometen und auch sonst jede Menge interessanter Infos.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Sorry, daß ich Euch etwas vertrösten muß, aber meine DigiCam mag gerade nicht so recht - und Bilder mit dem Handy wollte ich Euch nicht zumuten.
BTW: hat einer von Euch zufällig die Canon A700 und auch das Batterie/Akku-Problem, daß auch volle Batterien/Akkus ständig als leer angezeigt werden und sich die Kamera abschaltet?Gruß und bis demnächst,
Diet -
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bei meinem dt. o2 weiterhin: aktuelle Software ist bereits installiert.
Wie Du schon schreibst: O2
Wie lautet denn der CDA-Code von Deinem Gerät?Gruß, Diet