Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Grund für die congster-Kündigung war, dass die Mindestvertragslaufzeit auslief und ich aufgrund des derzeitigen Wandels in diesem Markt nicht bereit bin, mich länger als max. 3 Monate vertraglich an DSL-Anbieter und ISP zu binden. Da jeder neue Vertrag bei congster wiederum mindestens 12 Monate gelaufen wäre, schieden sie aus.

Verständlich. Sehe gerade, daß Du den 10€/Monat-Vertrag hattest - ich hab die Local-Flat mit 5€ - da stört mich eine längere Laufzeit ehrlich gesagt nicht wirklich :)

Gruß und frohes Fest,
    Diet

Moin zusammen!

Die ersten 3 oder 4 Ladezyklen haben bei mir eine starke Verbesserung der Standbyzeit von anfangs einem Tag auf 3-4 Tage erbracht, wobei die Ladezeit von Anfang an sehr kurz war: das P990i läßt sich in einer guten Stunde von komplett leer auf randvoll laden.

Wenn das wirklich so lange dauert und danach immer noch nicht 100% anzeigt, dann befürchte ich fast einen Defekt.

Gruß, Diet

Moin!

Scarface6230: Um es etwas zu präzisieren:
    Die Suche hier im Unterforum (edit: Asche auf mein Haupt - wie kam ich auf Nokia ?!?) führt mit dem Suchbegriff "DVD" direkt zum gewünschten Ergebnis ...

Außerdem die Bitte an Dich, einen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel zu wählen, hinter dem man zumindest etwas über den Inhalt vermuten kann.

Mit 105 Beiträgen seit April 2005 bist Du schließlich ja kein Newbie mehr :rolleyes:

Danke, Gruß und viel Spaß bei TT,
    Diet

Moin!

Erst mal herzlich willkommen bei TT!
    Kleiner Tip: die Suche beißt nicht :) Wenn man als Suchbegriffe "SIM kopieren" eingibt, werden z.B. diese beiden Threads angezeigt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261690

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261396

Da wird alles Wichtige gesagt. Kurz zusammengefaßt: geben tuts sowas, aber es funktioniert nicht mit SIM-Karten deutscher Netzbetreiber.

Wieso wird das Thema in letzter Zeit eigentlich so oft angesprochen :confused: Gabs da irgendwo Werbung für die Teile?

Gruß und viel Spaß bei TT,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bernd-71
    Na, das ist ja ne Sache, vielleicht versüßen mir diese positiven Erfahrungen doch die Trennung von meiner liebgewonnenen Twincard.
    Wir werden sehen.

Naja - eine MultiSIM mit zwei SIMs hat doch eigentlich nur Vorteile gegenüber der TwinCard - und ein Wechsel ist sogar kostenlos, falls Du keine dritte SIM dazubuchst!
    Für mich gabs da nicht viel zu überlegen ;)
    Du sagst T-Mobile einfach, welche der beiden Telefonnummern Du behalten möchtest und dann wird die andere Karte abgeschaltet und Du bekommst eine Ersatz-SIM dafür zugeschickt - fertig!

Gruß, Diet

Moin!

Die Aussage ist, daß es "an Ihrem T-DSL-Anschluß nicht möglich" ist. Ich weiß nicht, ob da ein privater oder ein Busineß-Anschluß was dran ändern ...

"Fastpath" ist das Abschalten eines Fehlerkorrekturverfahrens (sog. Interleaving), das "Burstfehler" bei der Datenübertragung vermeiden soll.
    Wenn Deine Leitung jetzt schon im Grenzbereich liegt, d.h. DSL2000 gerade so noch geht, dann ist es u.U. kritisch, das abzuschalten.

Schau mal hier bei Wikipedia, da steht einiges dazu.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von itebob
    Habe das p990-Foto in der Medimax-Werbung vom 16.12.2006 gesehen und wundere mich immer noch - hat nun p990 eine eingebaute Tastatur oder nicht? Oder hat Medimax ein falsches Foto veröffentlicht? Hab' nämlich auf das p990 nur deswegen verzichtet, dass man dort eine Tastatur eingabaut hat - und jetzt das :confused:

Das Foto ist vom P910i :D
    Das sind mal Pappnasen ...

Gruß, Diet

Moin!

Auf http://www.t-mobile.de/multisim findest Du [URL=http://t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,109728-0-,00.html]ganz unten[/URL] diesen Hinweis:

"Möglicherweise ist auf Ihrer Laptop-Karte die Funktion "Sprachservice wird unterstützt" noch nicht standardmäßig eingestellt. Sollte dies der Fall sein, weist Ihre Laptop-Karte, wenn sie über MultiSIM parallel mit einem Handy genutzt wird, eingehende Anrufe auf dem Handy sofort zurück und beendet diese.

Um die Einstellungen Ihrer Laptop-Karte zu ändern, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. Schieben Sie Ihre Laptop-Karte in den Kartenslot. Unter Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme rufen Sie das
    Hyperterminal auf.
    2. Im Hyperterminal geben Sie bitte folgenden Befehl ein at_odo=1 und überprüfen Sie bitte, ob der Befehl erfolgreich ausgeführt
    wurde, indem Sie folgenden Befehl eingeben: at_odo=?. Als Ergebnis muss eine 1 zurückgegeben werden!

Nun können Sie mit MultiSIM Ihre Laptop-Karte und Ihr Handy parallel nutzen."

Damit sollte es dann klappen!

Gruß, Diet