Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    hab mir im selben Shop die Exim UltraProtect bestellt; hoffe die ist auch so gut!

Die ist gut! Hab ich auch drauf. Mir ist ne matte Folie lieber, weil der Screen sonst so extrem reflektiert. Natürlich ist das Display nicht ganz so 100%ig brilliant wie mit ner UltraClear-Folie, aber das nehme ich gerne in Kauf. Außerdem kann man bei direkter Sonneneinstrahlung das matte Display besser ablesen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn dann doch lieber [amazon=B000BZURG6]WRT54GL[/amazon]. Da ist man dann auch 100% sicher, daß der mit alternativer FW absolut stabil läuft. Top Router - hat nicht zum Spaß seinen eigenen Wikipedia Artikel. ;)

Exakt! Die neueren Versionen des WRT54GS-DE haben nämlich leider kein Linux-Betriebssystem mehr und sind daher nicht mehr mit alternativer Firmware verwendbar. Daher unbedingt den WRT54GL kaufen!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Viv
    "Sie können den Kaufvertrag ... schriftlich widerrufen. Jedoch muss die Ware in einem unbenutzten Zustand zurückgesandt werden (bei diesem Artikel speziell die Masterkarte)."

Wenn die Masterkarte noch nicht aus der großen Karte ausgebrochen ist, dürfte die Rückgabe kein Problem darstellen ...
    Ansonsten ist ja in der Auktion alles sauber beschrieben und es dürfte keine Irritationen geben. Wer sich etwas informiert, müßte wissen, daß V1-Karten in Deutschland schon länger nicht mehr im Einsatz sind. Ganz zu Anfang von D2 privat gab es die Karten mit dem Comp128-Algorithmus und die waren ja auch kopierbar.

Gruß und viel Erfolg bei der Rückgabe,
    Diet

Moin zusammen!

Mein Kollege ist froh, nicht mehr bei Arcor zu sein ...
    Dem haben die Jungs einen DSL2000 verkauft in einem Gebiet, in dem noch nicht mal 384 geht. Folge waren Geschwindigkeiten im Bereich eines analogen 33,6-er Modems :(
    Nach vielem hin und her haben sie es dann eingesehen und ihm die Gebühren bis dahin erstattet. War aber ein ziemlicher Kampf!
    So ähnlich treibt es Versatel hier in der Nähe, und zwar in einem kleinen Vorort von Reutlingen. Dort gibts definitv keine DSL-Möglichkeit, da die Vermittlungsstelle ein paar Kilometer zu weit weg ist - trotzdem bieten die sogar DSL16000 an. Und Arcor bietet dort DSL6000 :flop:

Damit kann sich ja jeder selber ein Bild von den Anbietern machen ...

Gruß, Diet

Moin!

Erstmal herzlich willkommen bei Telefon-Treff!

Das Speicherverwaltungs-Problem beim P990i ist bekannt und ärgerlich. UIQ3 ist ziemlich speicherhungrig und oftmals reicht es aus, ein oder zwei Programme zu starten, um den Speicher dicht zu bekommen :(
    Abhilfe kann da nur eine neue Firmware schaffen, die gerüchteweise demnächst kommen soll. Da bleibt nur abwarten und hoffen ...

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Hier ein Kommentar zu diesem Beitrag:

Habt Ihr das hier bei heise.de gelesen?
    Da proben sie in Oberammergau den Aufstand, weil dort EDGE zugeschaltet worden ist. Auf einmal sind alle krank und können nicht mehr schlafen ...
    Hier die Pressemeldung der Bürgerinitiative.

Wenn man das so liest, dann kann einem ja angst und bange werden. Wenn man jetzt noch weiß, daß EDGE einfach eine andere Modulationsart innerhalb der gleichen Bandbreite bringt, dann kann man nur noch den Kopf darüber schütteln, was da abgeht ...

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Hab ich auch seit ein paar Tagen: nach erfolgreicher Tarifumstellung bei mir (C&S basic) und bei meinen Eltern (C&S comfort) wurde zum entsprechenden bestätigten Ausführungstermin der neue Tarif unter "mein Anschluß" angezeigt. Zwei Tage später waren wieder die alten Tarifdaten sichtbar bzw. kamen andere Fehlermeldungen.
    Hoffe mal, daß zu den neuen Tarifen abgerechnet wird, sonst gibts dicken Ärger!

Offensichtlich wird T-Com gerade komplett überrannt von Leuten, die schnell noch vor Jahresende in die neuen Tarife wechseln wollen :rolleyes:

Gruß, Diet