-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Coole Sache das Handy, gab ja vor Urzeiten schonmal ein DualSIM-Handy von einem unbekannten skandinavischen Hersteller.
... mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß dieses Handy eine Umschalt-Funktion für die SIM-Karten hatte - analog zu den Schnipsel- und Akkudeckel-SIM-Haltern: man konnte beim Einschalten wählen, welche SIM man nutzen möchte. Bei diesem hier kann man ja mit beiden gleichzeitig eingebucht sein!
Du meinst bestimmt das Benefon Twin+ 
Gruß, Diet
-
Moin!
Bitte für mich
Svenja
aufnehmen: netter Kontakt, saubere und professionelle Abwicklung und sehr gut verpackter Versand! Kann ich nur empfehlen :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Schau mal hier . Leider nicht kostenlos.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Endlich wird ein langgehegter Wunsch wahr: zwei SIM-Karten gleichzeitig aktiv in einem Mobiltelefon: Artikel bei teltarif.de
Zitat: Es verfügt nicht nur über zwei Steckplätze für GSM-SIM-Karten, sondern ermöglicht auch deren gleichzeitigen Betrieb. Beim Start eines Gespräches hat man die Wahl der SIM-Karte, in dem man einen der beiden grünen "Hörer-Tasten" GSM1 oder GSM2 drückt.
Ebenso hat man während eines Gespräches die Möglichkeit, ein zweites Gespräch zu empfangen und ähnlich im ISDN-Netz im Festnetz flexibel von einer "Leitung" zu anderen zu wechseln.
Gruß, Diet
-
Moin!
Offensichtlich im Moment noch nicht. Fürs P800/900/910 gab es ja ein Programm, das genau das konnte.
Ich denke, hier müssen wir noch etwas warten ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Ich hab irgendwo die Tage gelesen dass der Wechsel in die neuen Call & Surf TArife momentan 6-8 Wochen dauern kann. Nach dieser Bestättigung wird sich diese Zeit sicher noch verlängern, obwohl doch bei vielen einfach nur der Tarif geändert werden muss, sonst nichts
Also ich kann nur sagen, daß es bei meinen Eltern eine Woche gedauert hat!
Bei der Online-Bestellung habe ich die kürzestmögliche Zeit (6 Werktage) als Wunschtermin angegeben und einen Call&Surf Comfort mit DSL-Neuanschluß bestellt. Sie hatten bisher einen ISDN mit XXL sunday.
Nach 2 Tagen war der Splitter da und pünktlich am gewünschten Termin (30.11.) kam das Paket mit dem Speedport W700V-Router. Angeschlossen, zur Sicherheit gecheckt, ob der T-Online-Tarif auf die neue Flat umgestellt ist (war vorher by call) und alles lief auf Anhieb :top:
Gruß, Diet
-
-
-
-
Moin!
hheck: bitte keine Crosspostings - das versaut die Übersichtlichkeit im Forum komplett, weil dann Antworten möglicherweise in beiden Threads kommen und man gar nichts mehr findet 
Danke und Gruß,
Diet