Beiträge von Diet

    Re: Teilnahme am Lastschriftverfahren zwingend notwendig? Konsequenzen bei Widerruf?


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    laut Vertrag, Punkt 9. Kundenerklärung habe ich diesem Verfahren ja widerruflich zugestimmt. Was kann also passieren, nach so einem Widerruf - außerordentlicher Kündigungsgrund??


    Was höchstwahrscheinlich passieren wird ist, daß beim nächsten Abbuchungsversuch des Anbieters eine (für Dich kostenpflichtige - siehe AGB) Rücklastschrift ausgelöst werden wird. Wenns dumm läuft, hast Du auch gleich einen Schufa-Eintrag weg :(
    Also Vorsicht mit solchen Spielchen. Unbedingt vorher und schriftlich mit der Kundenbetreuung abstimmen, bevor es hinterher den großen Ärger gibt.


    Einen außerordentlichen Kündigungsgrund kannst Du auf keinen Fall über einen solchen Widerruf "erzwingen", eher das freundliche Schreiben eines Inkassounternehmens :rolleyes:


    Gruß, Diet

    Moin!


    Mit WLAN kann ich Dir leider nicht helfen im Moment, da mir etwas die Zeit fehlt.
    Vielleicht beschreibst Du mal Schritt für Schritt im WLAN-Thread, was Du bisher gemacht hast, dann kann das jemand nachvollziehen und u.U. helfen.


    Wegen Software: schau mal entweder hier oder bei http://my-symbian.com - da gibts ne ganze Menge Infos. Bei My-Symbian auch mal ins Forum reinschauen (mußt Dich da anmelden), da gibts so ein paar Freaks, die ihre selbstgeschriebene Software auch einfach in den Beiträgen direkt veröffentlichen.


    Gruß und viel Spaß mit dem P990i,
    Diet

    Moin!


    Wie sieht es denn mit einer VPN-Lösung aus? Da setzt man doch auf eine vorhandene (möglicherweise auch ausländische) IP-Verbindung eine weitere drauf mit einer vom VPN-Server vergebenen IP, oder?


    Leider kenne ich mich da technisch nicht so tiefgehend aus, kann auch sein, daß ich totalen Schwachsinn verzapfe :rolleyes:


    Gruß, Diet

    Moin!


    Also diesen ominösen "Ralf Hoßbach" kenne ich durchaus von verschiedenen Schreiben, sowohl Xtra-Übertragungen als auch z.B. von der Bestellung meiner damaligen TwinCard im Juni 2003. Alle diese Briefe waren unterschrieben von einem "Ralf Hoßbach" und darunter steht "Leiter T-Mobile ServiceCenter". Eine schöne, geschwungene Unterschrift ist auch dabei:



    b.andersson: An Deiner Stelle würde ich mich nicht abspeisen lassen. Einfach so oft bei der (kostenlosen) 2202 anrufen, bis Du an den richtigen gerätst. Hab ich mit der MultiSIM als Privatkunde auch gemacht. Drei wollten mich abspeisen, daß es die erst ab Dezember gäbe, der vierte Hotliner hat dann brav den Auftrag ausgefüllt und ich hatte meine Karte 2 Tage später :)


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

    Moin!


    Sorry, aber mir kommt das hier eher so vor, als ob Du uns verar..... willst :rolleyes:
    Und achte doch bitte auf die Rechtschreibung, Deine Postings sind nicht gerade einfach zu lesen.


    Gruß, Diet

    SPH-P9000 mit WiMAX kommt 2007 in Korea


    Moin zusammen!


    Hier bei teltarif.de wird von Samsungs neuestem Baby berichtet:



    "Samsung hat ein Gerät vorgestellt, das eine Mischung aus Mini-Notebook und Mobiltelefon darstellt. Das als "das Neueste der mobilen Konvergenz" angepriesene SPH-P9000 Mobile Intelligent Terminal (MIT) soll nach Angaben von Samsung das erste Gerät sein, das breitbandige Funkverbindungen per mobilem WiMAX ermöglicht und gleichzeitig als Mobiltelefon benutzt werden kann. Hierfür hat das SPH-P9000 den in Amerika und Asien verbreiteten Mobilfunkstandard CDMA 1x EV-DO an Bord. Das SPH-P9000 soll in der ersten Hälfte des kommenden Jahres in Korea an den Start gehen.
    Samsung machte keine Angaben, ob geplant ist, das Gerät auch in anderen Ländern zu vertreiben. Aufgrund der CDMA-Unterstützung kann jedoch angenommen werden, dass das Gerät - zumindest in dieser Ausgabe - nicht in Europa zu haben sein wird.
    Das 560 Gramm schwere SPH-P9000 hat Windows XP an Bord und ist mit einer 30-GB-Festplatte ausgerüstet. Die QWERTY-Tastatur lässt sich ebenso wie das WVGA-Display zusammenklappen, wodurch das Gerät auf die kompakten Maße von 143 mal 92 mal 29,7 Millimeter kommt. Das SPH-P9000 wird von einem Transmeta-Prozessor mit 1 GHz angetrieben und verfügt über Bluetooth und Mini-USB. Das Notebook-Handy ist mit einer 1,3-Megapixel-Kamera ausgestattet. Zu den Batterie-Laufzeiten und zu dem zu erwartenden Preis machte Samsung noch keine Angaben."



    Klingt doch nicht ganz übel, oder?


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Fehler
    Das DSL war heute mit dem gleichen Fehler fast die
    ganze Nacht nicht verfügbar :flop:
    Die T-Com Hotline dauerbesetzt ,,,,,,, oder Hörer auf dem Tisch :eek:


    Kann ich nicht bestätigen: mein Logfile in der Fritz!Box zeigt nur die ganz normale nächtliche Zwangstrennung.
    In welcher Ecke von RT wohnst Du denn? Hier RT-Nord.


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hier in Bremen gibts so gut wie keinen Karneval - find ich gut! :D


    Hier in Reutlingen gibts eigentlich auch keinerlei Tradition in der Richtung. Nur haben diese Spinner jetzt seit ein paar Jahren Narrenvereine gegründet und machen hier ein total aufgesetztes Tohuwabohu, das überhaupt nicht hinpaßt :( Ich finds grausam :flop:

    Zitat

    Dafür gibts hier mehrere andere "5. Jahreszeiten". :rolleyes:
    Den Freimarkt, die Osterwiese, den Weihnachtsmarkt, die Open-Air-Party-Saison, ... Alles wird hier "5. Jahreszeit" getauft. ;)


    Oh ja! Den Freimarkt durfte ich letztes Jahr auch kennenlernen, als ich mit ein paar Kollegen geschäftlich in Bremen auf einem Workshop war :top: Die restlichen "5. Jahreszeiten" kenne ich bisher noch nicht ...


    Gruß, Diet