Moin!
MacSchimmi: welches Kartenmaterial verwendet denn TT6? TeleAtlas? Dann wärs wirklich nicht so optimal. Das hat Wayfinder auch.
Wobei ich sagen muß, daß die Qualität in letzter Zeit deutlich zugenommen hat!
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
MacSchimmi: welches Kartenmaterial verwendet denn TT6? TeleAtlas? Dann wärs wirklich nicht so optimal. Das hat Wayfinder auch.
Wobei ich sagen muß, daß die Qualität in letzter Zeit deutlich zugenommen hat!
Gruß, Diet
Moin!
Bei mir lautete der Originaltext wie folgt:
"Bleiben Sie E-Plus treu: Es lohnt sich
Sehr geehrter Herr ...,
zum 03.02.2007 wird die Kündigung Ihres E-Plus-Vertrages mit der Kundennummer ... und der Rufnummer ... wirksam.
Bitte überdenken Sie Ihren Entschluss noch einmal. Gern unterbreiten wir Ihnen ein exklusives Angebot, das in dieser Form kein Neukunde erhält. Wenn Sie E-Plus auch weiterhin treu bleiben, können Sie sich entscheiden für:
Im beiliegenden Flyer finden Sie die wichtigsten Informationen zu topaktuellen Handys. - Zahlreiche Modelle stehen zur Wahl.
Sie haben Ihr Wunsch-Handy entdeckt? Dann rufen Sie uns einfach an und Sie erhalten ein persönliches Angebot. Auch wenn Ihr Favorit nicht dabei sein sollte, finden wir im persönlichen Gespräch eine individuelle Lösung.
Sie erreichen uns kostenfrei aus dem E-Plus Netz unter der Nummer 0177-10 19 99.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team"
Für jeden der beiden Verträge kam ein extra Brief mit dem gleichen Text.
Bei meiner Freundin sah der Text etwas anders aus - habe ihn gerade leider nicht greifbar. Auf jeden Fall wurde dort kein Handy angeboten und zusätzlich zur 24-monatigen Verlängerung bei 100 € Gutschrift eine 12-monatige mit 40 €.
Gruß, Diet
Moin!
Was auch sehr lecker schmeckt, ist das "Zwiefalter Hefedrittel" in der 0,33er-Flasche mit einem originellen Verschluß, den man einfach nach oben abziehen kann.
Einfach mal ausprobieren :top:
Kann man aus der Flasche trinken, da kohlensäurereduziert!
Gruß, Diet
Moin!
Als "alter Hase" bei TT solltest Du eigentlich wissen, daß ein halber Tag Warten nach einer Anfrage nicht gerade viel ist ... hab doch noch ein wenig Geduld!
Außerdem: hast Du Dir mal die W950i-Threads hier im Forum angeschaut? Da schrieben ein paar User, daß sie ihr Gerät demnächst bekommen werden. Ich hab noch nichts gelesen, daß einer schon eins ausprobiert / einen Testbericht geschrieben hat.
[edit]
reality2004: Asche auf mein Haupt
den hab ich glatt übersehen ...
[/edit]
Sobald die Geräte in Stückzahlen greifbar sind - und es sieht so aus, als ob es gerade losgehen würde - kommt hier garantiert ein Testbericht!
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Kurz zur Vorgeschichte: im Februar 2005 hatte ich insgesamt drei E-Plus-Verträge mit dem "Professional S"-Tarif bei BMWmobil abgeschlossen. Das waren die ohne Anschlußgebühr und Erstattung der monatlichen 10 EUR durch BMWmobil.
Zwei davon laufen auf mich und einer auf meine Freundin.
Jetzt habe ich die Verträge gekündigt, weil ich sie nicht wirklich brauche und sie außerdem ab Februar 2007 die reguläre Monatsgebühr kosten würden. Die Kündigungsbestätigungen trafen diese und letzte Woche ein.
Was mich jetzt etwas stutzig macht:
meiner Freundin haben sie angeboten, bei einer Vertragsverlängerung entweder 100 EUR für 24 Monate Verlängerung (10x 10 EUR Gutschrift) oder 40 EUR für 12 Monate Verlängerung (10x 4 EUR Gutschrift) zu gewähren. Von neuem Mobiltelefon oder so war nicht die Rede.
Mir hingegen haben sie nur eine 24-monatige Verlängerung angeboten und dafür
- entweder ein neues Mobiltelefon
- oder eine Gutschrift über 100 EUR (10x 10 EUR)
Wovon ist sowas abhängig?
Im Gegensatz zu meiner Freundin, die ab und zu mal telefoniert hat, habe ich die Karten NIE aktiv genutzt. Eine war in einer SMS-Fernsteuerbox eingebaut und die andere lag zu Testzwecken im Schrank, war also so gut wie gar nicht eingebucht.
Bin ich als Kunde wertvoller, weil ich zwei Verträge auf meinen Namen laufen habe?
Danke für eventuelle Aufklärung!
Gruß, Diet
Moin!
Danke für die Erklärungen - soweit hatte ich das auch schon verstanden ![]()
Meine "alte" Hauptkarte habe ich ja behalten. Dann wurde die bisherige TC abgeschaltet und dafür bekam ich eine neue Karte. Ich hatte allerdings bei der Hotline zwei zusätzliche Karten geordert - also insgesamt drei mit MultiSIM-Funktionalität.
Die Frage war eher, ob man die dritte Karte später noch bestellen kann oder ob dieser Zug abgefahren ist ...
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Same here
Allerdings bekam ich beim Wechsel von der TC zur MultiSIM nur zwei SIM-Karten anstelle der eigentlich georderten drei. In der Online-Kundenbetreuung sind auch nur zwei eingetragen. Bin gespannt, ob man noch eine dritte später dazubestellen kann ...
Jetzt warte ich erstmal die nächste Rechnung ab, da der Wechsel von TC nach MultiSIM lt. Hotline eigentlich kostenfrei sein soll.
Gruß, Diet
Moin!
Eine Eingabe des Suchbegriffes MultiSIM fördert einige TT-Threads zum Thema zutage.
Habe die MultiSIM selbst auch schon seit 2 Wochen. Funktioniert prächtig!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von treoleo
Gibt es denn nun eine Lösung für unser Problem?
O2-Cashcodes funktionieren, wie gesagt, bei leerem Konto nicht!
Und wie kann ich die Option jetzt deaktivieren?
Da bleibt vermutlich nur noch ein Anruf bei der Hotline mit der freundlichen Bitte, die Option zu deaktivieren ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
MK83: Das SEUS-Update funktioniert auch mit eingelegter SIM problemlos (zumindest bei mir). Deswegen ist das mit dem Akkudeckel nicht so problematisch.
Hmmm ... gestern hatte ich SEUS ausprobiert - mit eingelegter SIM. Nachdem das Telefon 3- oder 4-mal nacheinander nicht erkannt wurde, hab ich die SIM rausgenommen und es ging im ersten Anlauf.
Keine Ahnung, was da los war.
Gruß, Diet