Moin!
Also wenn Du den obigen Link anklickst und das "[/url" am Ende wegmachst, bekommst Du eine ZIP-Datei zum Download angeboten. Und da ist ne .SIS-Datei drin ...
Wo ist das Problem?
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Also wenn Du den obigen Link anklickst und das "[/url" am Ende wegmachst, bekommst Du eine ZIP-Datei zum Download angeboten. Und da ist ne .SIS-Datei drin ...
Wo ist das Problem?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Mike2004USA
Nein, ich werde eben nicht nach diesem Passwort gefragt, wenn ich mich ohne dies vorzugeben anmelden will und erhalte einfach nur die Meldung "anmeldung fehlgeschlagen".
Komisch. Ich hab' das ganze jetzt mal mit den gleichen Einstellungen wie Du durchgespielt und werde beim Verbindungsaufbau nach dem Paßwort gefragt ...
Zumindest hat er das gestern gemacht, als ich im Einzugsbereich meines heimischen WLAN verbunden war.
Probier mal zuerst eine WLAN-Verbindung aufzubauen und erst dann im VPN-Manager auf "Anmeldg." zu klicken. Dann kommt die Paßwortanfrage.
Sollte übrigens auch mit GPRS/UMTS-Verbindung anstelle von WLAN klappen.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Um welches Netz/Prepaidkarte geht es denn überhaupt?
Das sollte im Titel und im Posting erwähnt werden. Steht auch groß beim Thread-Erstellen dabei.
:confused: Den Kommentar versteh ich jetzt nicht ...
Im Thread-Titel steht "CallYa" und im Beitrag von Kewwwin steht "Vodafone". Gibts die Marke "CallYa" auch bei anderen Netzbetreibern?
Gruß, Diet
Re: T-Mobile Vertrag vorzeitig kündigen?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von tillevernichter
jetzt hat sich t-mobile 4 wochen zeitgelassen, um mir das handy zurückzuschicken und mir mitzuteilen, dass sie das handy nur für ne gebühr von 250€ reparieren... das handy kostet neu 99€
Das Handy kostet ohne Vertrag 250€ und mit Vertrag 99€, sehe ich das richtig?
Da Du die Subvention bereits erhalten und das Gerät durch eigene Dummheit zerstört hast (Sidekick in die Hosentasche und dann Hinsetzen kann ich leider nur als Dummheit bezeichnen, sorry!), kostet ein neues eben den vollen Kaufpreis.
Ich würd mal schauen, was so ein Gerät bei eBay kostet, vielleicht kommst Du da günstiger weg.
Aus dem Vertrag wirst Du definitiv nicht rauskommen.
Nix gegen Dich, aber mir kommt das hier so vor, als ob Du nur einen Vorwand für das vorzeitige Kündigen des Vertrags suchst ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wo gibts den aktuellen BB client fürs 990er?
Die Suche hat diesen Thread ausgespuckt ![]()
Gruß, Diet
Moin sge500,
danke für Deinen Beitrag, dessen Sinn sich mir allerdings nicht so ganz erschließt ![]()
Im Thread geht es um den VPN-Client, der zum P990i von Sony Ericsson als kostenlose Version mitgeliefert wird und Du kommst mit WindowsMobile VPN-Lösungen an :confused:
Gruß, Diet
[edit]
Entschuldigung akzeptiert
Kann ja passieren ...
[/edit]
[edit2]
Mike2004USA: Wenn man den XAUTH-Modus einschaltet, kann man offensichtlich nur noch ein Gruppenkennwort und kein Userkennwort mehr eingeben ... keine Ahnung, ob das so paßt.
Auf Eurer RZ-Seite ist z.B. beim movianVPN-Client eine Eingabe eines User-Paßwortes gar nicht vorgesehen. Vermutlich muß man das dann beim Verbindungsaufbau jedesmal eingeben? Wird das nicht abgefragt bei Dir?
Leider kenne ich mich mit diesen VPN-Geschichten eigentlich garnicht aus ![]()
[/edit2]
Moin!
Wikipedia bietet auch einen aufschlußreichen Beitrag zum Thema IMEI. Vor allem die Links am Ende sind interessant!
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Gestern las ich bei teltarif.de, daß es eine neue Version des Instant messenger Jimm gibt. Hab ich mir natürlich gleich aufs P990i installiert, weil der Agile Messenger in der Beta-Version sehr häufig abstürzt.
Bei den Netzwerkeinstellungen ist mir da eine nette Option ins Auge gesprungen: "Verbindung erhalten". Dabei kann man ein wählbares Intervall in Sekunden eingeben.
Damit ist es kein Problem mehr, auch mit dem P990i ständig online zu bleiben. Vermutlich macht Jimm einfach einen Ping zum Server, was das P990i daran hindert, die Verbindung irgendwann zu kappen.
VORSICHT! Der Traffic, der dadurch zusätzlich verursacht wird, scheint auf den ersten Blick nicht sehr groß zu sein. Muß es aber mal beobachten. Nicht daß man sich da eventuell sein verbrauchtes Datenvolumen u.U. massiv erhöht.
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Leider habe ich bei meinem P990i die Try&Buy-Software nicht auf dem MS, da ich das Gerät mit einem (leeren) 512MB-Stick anstelle des (Try&Buy) 64MB-Stick bekommen habe ...
Gibts die Sachen irgendwo zum Download? Das wäre super.
Danke und Gruß,
Diet