-
Re: P990 - VPN Manager einrichten - Probleme
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Mike2004USA
1. Habe den VPN Manger von den Try and Buy Anwendungen kostenlos heruntergeladen und installiert.
Wo gibts die Try and Buy Anwendungen denn zum download. Hab ich bisher noch nicht gefunden ...
Hatte auf dem MS leider keine Applikationen drauf - dafür hab ich einen 512er anstelle des üblichen 64er.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Herzlich willkommen bei TT!
Blau sieht das ganze gleich nochmal besser aus - super Idee! Und scheint ja wirklich einfach zu sein.
Kleine Anmerkung zum Unterforum: hätte vielleicht besser nach "Lötstation" gepaßt ...
Viel Spaß bei TT und dankeschön,
Gruß, Diet
-
Re: WLAN einrichten + P990i
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BSE Royal
Nun habe ich erstmal das Problem, welche Optionen ich einstellen müsste.
Da die Verschlüsselung am Router per WPA läuft, habe ich entsprechend das versucht, dann werde ich allerdings neben einem Passwrt auch nach einem Benutzernamen gefragt. Wenn ich mich mit meinem PC einwähle, brauche ich allerdings ausschließlich ein Passwort.
Probier doch mal, es so einzurichten, wie ich es auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben habe. Da brauchst Du keinen Benutzernamen ...
Kontoname, Netzwerkname (SSID), Authentifizierungsmodus (WPA-PSK), Netzwerkmodus (Infrastruktur !!), dann auf der nächsten Seite zu TKIP noch das Paßwort eingeben - fertig.
Viel Erfolg und Gruß,
Diet
-
Re: m600i - Display?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Jim Phelps
Aus dem wunderbaren Testbericht von Meilow wurde ich nicht ganz schlau. Wird das Display nach einer bestimmten Zeit vollständig dunkel, also schwarz ohne das man was ablesen kann oder geht nur die Beleuchtung aus und man kann Uhrzeit, entgangene Anrufe, etc. nur ohne Beleuchtung erkennen?
Beim P990i wird das Display komplett schwarz, d.h. man kann auch mit Fremdbeleuchtung nichts erkennen.
Entgangene Anrufe oder SMS in Abwesenheit werden durch eine dauerhaft blinkende LED signalisiert.
Ich könnte mir vorstellen, daß das beim M600i genauso gelöst ist.
Gruß, Diet
-
Moin!
Dir ist die Suchfunktion aber schon geläufig, oder 
Die Eingabe von "P990i WLAN" fördert direkt diesen Beitrag zutage:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=253217
Häng Dich doch bitte da dran, um die Übersichtlichkeit im Forum zu wahren.
Danke für etwas mehr Eigeninitiative in Zukunft :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
... und ich glaubte immer, der würde täglich automatisch gemacht und sei der Grund dafür, warum einmal täglich die Verbindung zwangsgetrennt wird.
So kann man irren.
Die Zwangstrennung hat primär den Grund, daß Du nicht ständig mit der gleichen IP im Netz bist und Serverdienste anbietest. Daß das über dynamisches DNS (dyndns.org etc.) ja einfach umgangen werden kann, ist klar 
Bestimmt gibts noch andere Gründe, die mir aber nicht geläufig sind.
Gruß, Diet
-
Re: Re: Re: Verfügbarkeit "Ketten"
Moin!
Zitat
Original geschrieben von sonador
Kannst Du mir sagen, was VF bedeutet?
VF = Vodafone 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Pril
Seht Ihr, und genau deshalb frage ich lieber vorher. Das ist doch echt kein Zustand für ein 500€ teures Gerät!
Wie bereits weiter oben erwähnt, kann ich mich über die Stabilität eigentlich - bis auf ein paar ganz kleine Dinge - nicht beklagen ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Mike2004USA
Bei mir hängt sich das Gerät täglich bis alle zwei Tage komplett auf, so dass es nur noch hilft den Akku zu entfernen. Passiert euch das auch? Gibt es da eine andere Lösung statt Akku raus?
Beim P910i und den früheren Geräte half es, den Ein/Aus-Knopf für 10 Sekunden gedrückt zu halten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Jetzt muß ich doch mal (vielleicht dumm) fragen, wie der Today-Screen beim M600i aussieht.
Das P900i hat einen "Heute"-Screen, der Termine, Aufgaben, letzte Anrufe in Abwesenheit und ungelesene Nachrichten (Standardeinstellungen) anzeigt ...
Den kann man sowohl im geöffneten als auch im geschlossenen Zustand nutzen. Einfach dieses Symbol mit den drei blauen und einem gelben Klötzchen aktivieren.
Gruß, Diet